Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Es gibt ja sogar Detektivbüros die solche Sachen für dich Prüfen können.

Aber zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung ist es so: Wenn Du ihr nicht genug Geld schicken kannst dass sie nach Hause geht (sie wird ja wahrscheinlich nicht aus Pattaya kommen) und weiterhin in der Bar arbeitet, wird das nicht so einfach.

Wenn Sie noch 12000 THB nebenbei verdienen muss, dann wird das mit dem Restaurant wahrscheinlich schwieriger. Ich denke ja mal, dass die nicht arg viel mehr als den Mindestlohn - zur Zeit 308 THB für 8 Stunden - wird man ja wahrscheinlich nicht verdienen.

Kann aber auch alles klappen.
z.B. eine bekannte von mir aus einer GoGo-Bar hat dann zu Hause in der Fabrik gearbeitet (wahrscheinlich aber auch noch finanzielle Unterstützung bekommen hat) und dann ab nach Australien zum Heiraten gegangen ist.
eine andere Bekannte von GoGo-Bar zu Restaurant, dann wieder GoGo Bar (weil Restaurant zu langweeilig und zu wenig Geld) und dann komplett aufgehört und einen Engländer geheiratet.
...

Aber wahrscheinlich gibt es mehr negative Beispiel als positive.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
@Rha: danke aber ich hab schon genug angebote mittlerweile bekommen, wofür ich wirklich sehr dankbar bin. ich wollte und will daraus auch kein großes drama machen, einfach jemand der hingeht, vlt. kurz nen bier trinkt ... sie auf nen ladydrink einläd und sie fragt "you want go out bar with me?" ... when sie "no" sagt dann halt "only short time, quick money" ... brauch keine überwachung werden.

abschließend zum thema "white lie". ich verstehe das konzept und auch die gründe warum die thais dies tun (save face). ich hab meiner kleinen dargelegt dass für mich wahrheit wichtiger ist und sie hat mit mir bisher auch sachlich und trocken über ihre arbeit gesprochen und mir offen mitgeteilt wenn sie customer hatte, diese "vereinbarung" haben wir erst seit kurzem ... vorher war sie monatelang mit customern ... hatte mir halt geschrieben "sorry tilak have customer, no call." oder dergleichen. sie hatte mich auch gefragt ob ich die wahrheit will oder ob sie mich anlügen soll bzw. versuchen soll es in lügen zu verbergen (ihre worte). ich wählte die wahrheit die sie mir bislang stets gab, auch wenn ich sie nicht mochte.

wenn es am ende nicht klappen sollte, warum auch immer ...beziehung kann ja auch später scheitern, dann schade aber "that's life". alles im leben hat seine risiken, die sachen die am meisten spaß machen haben meist höhere risiken wie die, die keinen so großen spaß ´machen. solang ich meine freude daran habe ist es ok. im endeffekt, was ist liebe? das man eine frau trifft und einhörner aus dem arsch fliegen hab ich noch nie gesehen ... dass da die thais pragmatischer sind ist mir ebenfalls klar.

am ende bezahlt man für jede frau, ob mit zeit oder doch meist geld. ob durch entlohnung oder durch persönliche ausgaben .... geld spielt meist eine rolle ....der mann ist meistens derjenige welcher als versorger gesehen wird. auch bei den "good girls" wird mann meist erwartet der versorger zu sein. mit geld hat am ende sowieso alles zu tun. wenn ich weder sie noch ihre familie finanziell unterstützen könnte sehe die realität (oder illusion) sicherlich viel anders aus ("no boyfriend").
 
  • Like
Reaktionen: mark76

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Die ganze Diskussion ist müssig, das stand ja schon von vorneherein fest - alles was noch kommt ist so oder so für die Katz.

LKS at its best - Lotto spielen ja auch viele Leute, eine Chance besteht immer, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist - good luck!
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Ein “Klassiker“
Erster und bislang einziger Thailandurlaub 30. 7. - 6. 8. . Kennen gelernt am 2. Tag.

Ihmo ein hoffnungsloser Fall.
Da helfen keine R...

tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine meinung oder die der sogenannten "vollprofis" hier ist nicht wirklich viel wert wenn sie lediglich aus solchen verbalen attacken oder wie du es grad machst hetzen bestehen.

so viel freude daran den anderen nieder machen zu wollen...keine anderen hobbis? na denn bin ich halt ein hoffnungsloser fall ... glaubst du dass ich nun mein leben ... meine pläne ändere bloß weil ich ein paar böse worte im forum von ein paar sextouris bekommen habe (zu den ich natürlich auch gehöre)? ich habe soweit ich es noch mitkriege freundlich um hilfe gebeten, wenn ich nur geistigen müll serviert bekomme dann blend ich den weg, es wird mich nun wirklich nicht beeinflussen. eigentlich schade um deine zeit, aber wenn dir dabei einer abgeht .... up to you.

wünsch noch einen angenehmen abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Es gibt ja sogar Detektivbüros die solche Sachen für dich Prüfen können.

Aber zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung ist es so: Wenn Du ihr nich...

ich hangle mich auch nicht an den positiven, kann alles nach hinten losgehen. aber vom typ frau her ist sie eher die "ich will ein ruhiges leben haben, ein sicheres zuhause haben." typ frau und nicht "ich will party party jeden tag". ich wollte ihr auch mal ein bisl schmuck kaufen oder gefragt ob sie vlt. mal ne handtasche will...."not want, not go shopping often ... i have 2 handbags...is enough". die ist eher ein ruhiger typ und keine partymaus. insofern würde ein normales leben als ehefrau bzw. nebenbei etwas arbeiten ihr auch zusagen, dass macht sie jetzt nicht weil "oh big love ... you big big love man" oder weil ich brad pitt bin.

unterstützung wird sie bekommen und sie hat auch nichts dagegen von der bar wegzugehen und woanders zu arbeiten .... in der hinsicht hat sie sich offen gezeigt.

man kann stundenlang drüber diskutieren, entweder mach ich es oder halt nicht. ich hab mich für's erstere entschieden ... mit den ergebnissen werde ich denn natürlich am ende leben müssen aber das sind dann halt meine erfahrungen.
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Meine Devise :
Jeder hat seine Chance verdient !!!
Aber !!!
Checke vorher alles ab !!!

Schulbildung / Zeugnisse !!!
Besuche Ihre Eltern und Geschwister !!!
Wie Leben die ???
Holzbude mit zig Personen !!!
Kinder von ???
Was Arbeiten die ????

Dein Eigentor hier im Forum war der Treue Test , da gehn die drauf wie ne Mamba :)
Obwohl die meisten selbst Ihre Ladys beobachten lassen haben ( aber diskret )

see ya
Rob
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Musste mir mal schnell an die eigene Nase fassen. Ach ja, das Liebe blind macht ,manchmal vielleicht nicht, diese Erfahrung habe ich bestimmt nicht allein gemacht und dann wenn man erst einmal verheiratet ist ,nanu ,dann kann man plötzlich wieder sehen. :bigsmile
Nun ja, zu leben heißt für sich probieren oder hat jemand eine Schablone ? Schön wär es ja.:ironie
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Meine Devise :
Jeder hat seine Chance verdient !!!
Aber !!!
Checke vorher alles ab !!!

Schulbildung / Zeugnisse !!!
Besuche Ihre Eltern und Geschwister...

ich habe bekommen was ich gesucht habe (mehrfach) und sogar noch ein paar interessante erfahrungsberichte (positive) ... die jedoch nicht hier im thread ... da müssen die geier leider sich nen anderen kadaver suchen :).

danke an alle für die PN's und auch an die lieben forentrolle die hier fleißig mit fackeln geleuchtet haben. im endeffekt habt auch ihr euren beitrag geleistet...bekommt nen cookie ;-P.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi

wenn ich so an uns zurück denke . Wir waren erst 6Jahre zusammen bis es den Segen der Mutter gab . die sagte erst mal sehen wie der Falang so ist und ob das mit euch so passt . Und so haben wir uns beide langsam kennen gelernt so wie es auch Eigentlich hier ist man heiratet ja auch nicht gleich nach ein paar Tagen Kennenlernen .
Und eine Bar/Puff ist bestimmt nicht der Beste Ort wo sie ihre Nächte verbringen sollte. Das wäre so einen Trockenen Alkoholiker in einen Schnapsladen jede Nacht einzuschließen .


Aber jeder soll so machen wie er denkt und es gibt immer Ausnahmen . Mein Freund hat eine aus der Soi6 King Kong Bar geheiratet und das war vor über 10 Jahren und beide sind Glücklich in D.

Aber Wichtig ist ihr gleich zu erzählen das hier keine ATM auf der Straße stehen die immer Geld geben /Nein erst mal Arbeiten und dann sehr Hart für sie gibt es meistens dann nur sehr wenig und dann keine/wenig Freunde Thai essen und die Sprache und was sonst so noch alles kommt und das ist nicht ohne.
Und nicht wie viele den Mädels alles versprechen und dann ist das nur alles ..
 
  • Like
Reaktionen: mark76

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
hi

Aber Wichtig ist ihr gleich zu erzählen das hier keine ATM auf der Straße stehen die immer Geld geben /Nein erst mal Arbeiten und dann sehr Hart für sie gibt es meistens dann nur sehr wenig und dann keine/wenig Freunde Thai essen und die Sprache und was sonst so noch alles kommt und das ist nicht ohne.
Und nicht wie viele den Mädels alles versprechen und dann ist das nur alles ..
...

habe ich gemacht, habe ihr gesagt wieviel ich verdiene, wo ich wohne ... was wir am anfang uns leisten können, was sie zu tun hat. bin dabei stets realistisch geblieben, hab ihr auch wörtlich gesagt: "no money grows on tree here. falang have more money because yes less money from work but also prices lower, in germany more money but prices much higher. so thailand for falang cheaper. living here not everybody with mansion.".
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Meine Devise :
Jeder hat seine Chance verdient !!!
Aber !!!
Checke vorher alles ab !!!

Schulbildung / Zeugnisse !!!
Besuche Ihre Eltern und Geschwister...
Du hast den von ihm arangierten natürlich thaisprechenden Rechtsanwalt vergessen und zum Abschluss von allen relevanten Thais eine eidestattliche
Erklärung unterschreiben lassen 555555
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.913
6.142
2.515
Es ist letzten Endes natürlich DEINE Sache jemanden zu heiraten, den du ein par Tage kennst. Das hat für mich dann nicht mal etwas mit Pattaya zu tun, sondern wäre für MICH schlicht undenkbar.
Auch sollte sie meiner Meinung nach, in jedem Fall VOR der Hochzeit mal einige Wochen in Deutschland verbringen und schauen ob sie mit dem Umfeld und allem klar kommt.
Erst dann würde ich anfangen mit dem A1 Kurs und dem besorgen der erforderlichen Dokumente von ihrer Seite, nebst beglaubigter Übersetzung und Legalisation gehen da locker einige Monate ins Land....

Gruß USCMAI
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
habe ich gemacht, habe ihr gesagt wieviel ich verdiene, wo ich wohne ... was wir am anfang uns leisten können, was sie zu tun hat. bin dabei stets real...
Alle Absprachen und Erklärungen sind für die Katz und wenn sie erst in D ist
schnell vergessen Hier zählt nur , ob ihr auf Dauer zusammen zurecht kommt .
Nicht mehr und nicht weniger so einfach ist das und nicht vergessen , dass
deine Dame auch Heimweh bekommen kann und das ist auf Dauer wirklich übel.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
danke an alle für die PN's und auch an die lieben forentrolle die hier fleißig mit fackeln geleuchtet haben. im endeffekt habt auch ihr euren beitrag geleistet...bekommt nen cookie ;-P.

Hey, wenn das wirklich stimmt, dass du die echt bei deinem ersten Urlaub in Pattaya, und das vor wenigen Wochen, kennen gelernt hast... Geh mal tief in dich und frag dich ob das wirklich "Forentrolle" sind oder nicht doch eher User die sich um dich ernste Gedanken machen und dich nicht ins offene Messer rennen lassen wollen.

Geh die Sache langsam an, flieg öfter nach Thailand und sorge dafür, dass sie aus Pattaya raus kommt. Ich habe meine vor über zwei Jahren kennen gelernt und war quasi jeden zweiten Monat unten. Sie ist auch kurz nach unserem Kennenlernen zurück in ihr Dorf und das hat auch recht lange angehalten. Lies dir einfach meine Reiseberichte durch.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Hey, wenn das wirklich stimmt, dass du die echt bei deinem ersten Urlaub in Pattaya, und das vor wenigen Wochen, kennen gelernt hast... Geh mal tief in...

fprentrolle bezgl der hetze und beleidigungen ... zweidel und kritik sind ja nun wirklich berechtigt. werde ja noch mindestens 2 mal hinfliegen bevor es um die wurst geht.

ich werde es sehen. danke für den gut gemeinten Rat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.