Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir ein Urlauber oder Expat der vor Ort in Pattaya ist mit einem kleinen Treuetest eines Bargirls in einer Soi 8 Bar (Pattaya) behilflich sein könnte.

Es geht hier lediglich um den Versuch ein bestimmtes Bargirl zu barfinen für eine Longtime bzw. Short Time (LT wird sie 100% ablehnen da täglich Videocall mit mir).

Ich möchte in Erfahrung bringen ob sie wirklich keine Short Times macht, sollte es wider Erwarten doch zu einem ST Geschäft kommen werde ich natürlich die Unkosten bezahlen. In dem Fall würde ich jedoch um ein entsprechendes Foto mit ihr im Hotelzimmer bitten, um auch den entsprechenden Nachweis zu haben.

Wäre sehr dankbar wenn jemand mir jemand Gewissheit verschaffen könnte, weitere Details per Privatnachricht.

Vielen Dank!
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir ein Urlauber oder Expat der vor Ort in Pattaya ist mit einem kleinen Treuetest eines Bargirls in einer Soi 8 Ba...
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber so lange sie ein Bargirl bleibt resp. ist, wird sie auch LT gehen, ausser du überweist ihr jeden Monat 30' Bath. Denkst du sie kann von LD leben. Ich war im August in der Soi 8, war Totehose. Habe dort auch schon einige ausgelöst in der Vergangenheit. Videocalls sind so eine Sache...
Also bei einer Wette wäre mir klar auf was zu setzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber so lange sie ein Bargirl bleibt resp. ist, wird sie auch LT gehen, ausser du überweist ihr jeden Monat...

bin nicht ganz blauäugig, ich unterstütze sie natürlich finanziell und genau deswegen will ich austesten ob sie wirklich "treu" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Du solltest nicht so mißtrauisch sein, das ist nicht gut für eine ehrliche und offene Partnerschaft, Thaimädels sind von Haus aus sehr treu und aufrichtig!

Die junge Dame wäre sicher nicht so dumm dich zu betrügen, ich gehe doch fest davon aus, du bist dir deiner Verantwortung für sie bewußt und unterstützt sie finanziell etwas, das Leben in Thailand ist hart genug?
Vielen der Mädels ist es im Isan einfach nur zu heiß und dann die elendigen Mosquitos, hauptsächlich treibt sie die frische Seeluft nach Pattaya und gutes und günstiges Seafood.
Durch die Soi 8 weht oft und gerne eine leichte Prise von See her, das sollte die Standortwahl ausreichend begründen - gleiches gilt im Übrigen auch für die Soi6 und 7.

No Tilac - only ladydlink - no boom boom - no plomplem!

Diese Aussage ist wie in Stein gemeiselt und unumstösslich!
 
Cosy Beach Club

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Da gibt`s ein saugeiles Facebook oder Youtubevideo, dass ihr Stecher gefilmt hat während sie mit ihrem Sponsor telefoniert hat.
Hab mal den Link ge...

kenn ich "no baby i am loom, i told you i was with friend she". langjahriges dünnes mädel während der customer rumlacht usw.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Da gibt`s ein saugeiles Facebook oder Youtubevideo, dass ihr Stecher gefilmt hat während sie mit ihrem Sponsor telefoniert hat.
Hab mal den Link ge...
Ich glaube so eine Situation hatten wir alle schon einige Male. Nur hab ich noch nie die Kamera drauf gehalten. Cool fand ich das im Penthouse Hotel. Dort ist ja alles verspiegelt und es ist ein totales Puffzimmer. 2 meiner Mädels wollten auch Videocall mit Sponsor machen aber hatten arge Probleme eine Ecke zu finden wo sich nichts spiegelte und man den Rest des Zimmers mit Jacuzzi und Liebesschaukel sehen konnte. Aber sie haben es durchgezogen und ihre Hand mit dem Phone durfte sich kaum bewegen.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
ok, wäre schön wenn es nicht offtopic gehen würde. ich verstehe die situation ist für die alt-eingesessenen sicherlich äußerst amusierend und ist ja auch ok. aber wie sich die situation nach außen hin anhören muss und welches kopfkino hier entsteht ist mir selbst bewusst.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
ok ....sorry bin noch neu und ich sollte vielleicht noch etwas ergänzen bevor ich mich hier selbst entweder zum großen idioten (bin ich sicherlich) od...

Nein, aber komm höre doch bitte auf. Ich glaube, du machst dir einen Spass jetzt draus. Sorry, oder hast du einen Knall!!?? Heiraten??!!Sie hat sicher auch keine Kinder und Familie zum unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber erwarte nichts positives.
Hatte in meinen letzten beiden Pattaya Urlauben auch immer die selbe bei mir, also immer 3 Wochen LT. Die hat seit 4 Jahren einen Sponsor , ein junge aus der Schweiz.
Sie erzählt ihm sie arbeit nur als Cashier und er schickt Geld jeden Monat.
Auch jeden Tag Videocall , geht halt schnell in ihren Room für paar Minuten oder hockt sich neber ne Freundin etc.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
wer sich auf diese Anfrage einlässt ist noch dümmer als der TS. Warum muss man den Ladys ständig mit irgendwelchen Blödsinn kommen, einen ST- Test...

ich verstehe nicht ganz dein problem mit dem thread? warum muss das nun gleich in beleidigungen ausarten? wie oft ich mit ihr einen videocall mache ist meine angelegenheit.

EDIT: ich habe ja erwartet dass 1-2 "trolle" auftauchen aber hätte nicht gedacht dass eine ganze brigarde auftaucht. es ist mir sehr wohl bewusst dass wir hier nicht von einer heiligen jungfrau im kloster reden. aber alle frauen so dermaßen über einen kamm zu scheren ist das gleiche wie die aussage dass alle sextouristen absolute loser sind die sonst keine frau abbekommen würden. aber so langsam beschleicht mich hier das verständnis warum die frauen in pattaya / thailand so abgebrüht sind und scheinbar auf abzocke aus sind ... was ich hier so miterlebe scheint ja auch nicht weniger verachtend zu sein als nen mädel was nen "farang" ausnutzt.

sorry wenn ich die alteingesessenen pattayaner verärgert haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
bin nicht ganz blauäugig, ich unterstütze sie natürlich finanziell und genau deswegen will ich austesten ob sie wirklich "treu" ist.

hör auf damit... Du sagst selbst das das war dein erster Trip... verbrenne nicht dein Geld für nichts.

ab 12.12 kann Ich den Test machen für Dich.. kein Problem...bin Ich 2 Monate for Ort.

Sag mir bitte: wie lang arbeitet Sie schon an der Bar?


fall hier nicht auf die erst beste Schauspielerin rein......
 
  • Like
Reaktionen: harders

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Finde alles ok.
Du schickst Geld und willst sicher sein das sie die Wahrheit sagt.
Aber sie ist in Pattaya, solange sie dort in ner Bar arbeitet wird sie...

die situation mit ihr ist ein wenig anders und da steckt noch ein wenig mehr dahinter. bevor ich mit ihr diese "vereinbarung" geschlossen hatte war sie auch mit customers mitgegangen, sie hat mir immer erzählt wenn sie jemanden hatte. als ich ihr geld angeboten hatte wollte sie es nicht, wenn ich sie heute fragen würde ob es ok wäre wenn ich ihr kein geld mehr geben würde weil ich es mir nicht leisten kann dann wäre sie damit auch "ok". ich hatte ihr schon mehrere möglichkeiten gegeben wo sie mir hätte das geld aus der tasche ziehen könnnen ... tat sie nicht.

dass die gefahr groß ist dass sie irgendwann doch mit nen customer mitgeht ist mir bewusst, genau deshalb möchte ich es ja austesten ... insbesondere da es schon richtung traualtar geht.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Ist auch meine Meinung, du steckst ihr dann das sie im Hotel XY eine ST hatte und derjenige kann dann massive Probleme bekommen!
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
hör auf damit... Du sagst selbst das das war dein erster Trip... verbrenne nicht dein Geld für nichts.

ab 12.12 kann Ich den Test machen für Dich.....

genau deswegen will ich es ja wissen, also ob ich mich einfach in was verrannt habe ... in eine illusion oder ob es doch realität sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.