Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
und wie hast du das mit dem sprachkurs gemacht? A1 ist leider seit 2014 vorgeschrieben, vorher nix mit ehegattenzuzug. soweit ich sehen konnte gibts di...

Es gibt sehrwohl Lehrer im Isaan. In Khon Kaen/Udon hat meine Frau Privatunterricht erhalten von nem Lehrer. In der Gegend um Korat/Buriram gibt es auch kleine Schulen bzw Lehrer.
Sofern sie keine Probleme mit Bkk hat (was viele Isaanhasen haben wegen der unterschwelligen, abwertenden Behandlung der BKK-Thais), Göte Institut.

Der gscheiteste Weg wäre ein 3-Monats Visum und hier in DACH auf der VHS einen A1 Kurs. Geht sich inkl Prüfung aus. Hat den Vorteil das der Isaanhase auch eine Beschäftigung unter Tags hat und nicht Langeweile schiebt wärend du arbeiten bist. Ginge aber nur als Österreicher, aus D hört man immer die Unmöglichkeit solcher Vorhaben.

Ansonsten.... Viele wollen gar nicht heim in den Isaan weils dort stinklangweilig. Nach paar Tagen fällt denen dort die Decke am Kopf. Meine Frau blieb in Khon Kaen weil sie dort paar Freunde hatte..
Also nicht gleich verurteilen nur weil sie in Patty bleiben will.
Leider ist die Konversation halt sehr begrenzt in dieser Phase. Wenn sie dann mal B1 hat, wirds besser und man kann sich normal unterhalten, auch Probleme ansprechen und diskutieren.
 

Wiechmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2016
18
10
363
47
Ich hoffe da dann doch einmal sehr schwer dass der Heirats Kanditat hier seine Verlobte bevor die dann überhaupt ein Flugzeug nach Berlin besteigt, erst einmal in einer anspruchsvollen Privatklinik in Pattaya vollkommen durchchecken lässt auf HIV / AIDS, Tripper,
Hepatitis a+b+c sowie auch nach Syphilis und Chlamydien und Feigwarzen usw. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: harders

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
@Xerberus
Hatte ein ähnliches Dilemma im Januar/Februar diesen Jahres.
Habe einen Thread geschrieben dazu - um zum einen meine Emotionen in irgend einer Art zu kanalisieren (hillft bei mir) - aber auch um die Meinungen und Ansichten sowie Erfahrungen unserer Member hier abzurufen.

Mein Thread ist nie ganz fertig geworden - dennoch ist er sicher wert, gelesen zu werden.
Sehr wahrscheinlich findest Du Dich und Deine Situation in recht vielen Zeilen und kannst auch von den Reaktionen und Antworten der Member hier so einiges für Dich raus ziehen.

Irgendwann werde ich ihn fertig schreiben - sicher, wenn die Story ein Ende gefunden hat und ich ein Fazit für mich ziehen kann. Lange wirds nicht mehr dauern.

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/lesson-learned.35690/

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest - schreibe gerne eine PM.

Gruß
Cyber
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.126
2.515
Der gscheiteste Weg wäre ein 3-Monats Visum und hier in DACH auf der VHS einen A1 Kurs. Geht sich inkl Prüfung aus. Hat den Vorteil das der Isaanhase auch eine Beschäftigung unter Tags hat und nicht Langeweile schiebt wärend du arbeiten bist. Ginge aber nur als Österreicher, aus D hört man immer die Unmöglichkeit solcher Vorhaben.
Das ist auch in Deutschland möglich, hat ein Kollege gerade im Frankfurter Raum so realisiert.

Gruß USCMAI
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg mit der Dame.

Viele Antworten hier hast du ja vermutlich kommen sehen, auch wenn viele im Forum Ihre Meinungen nicht immer sehr konstruktiv rüber bringen können steckt in der Regel aber die gleiche Aussage dahinter.

Ich kenne auch einige Damen in Pattaya die älter als ich sind und einen sehr ähnlichen Charakter haben wie du Ihn beschreibst. Denen würde ich definitiv zutrauen bei einem guten Boyfriend wenn irgend möglich auf Customer zu verzichten. Man darf den Pragmatismus der Damen aber nicht unterschätzen. Vom Treuetest bist du ja zum Glück schon abgekommen, halte ich auch für sinnlos, entweder oder und du hast dich ja schon entschieden.

Ich kann den Ratschlägen hier nur zustimmen die meinten das du vor einer Heirat vielleicht noch öfter Hinfliegen solltest und Sie auch mal Testweise einige Monate nach DE holen solltest.

Eine derart schnelle Entscheidung zur Heirat wäre doch auch bei einer Dame die du hier bei uns in Berlin kennen lernst ungewöhnlich, da würde ich dir genau das gleiche Raten doch mal auf die Bremse zu treten.

Wäre auch gut wenn du dich etwas mehr mit der Thaikultur beschäftigst um Ihre Sichtweise mehr zu verstehen, meiner Erfahrung nach ist das Konzept Liebe für Thaidamen doch recht anders als sich viele Deutsche Urlauber das so vorstellen.

Wie auch immer, ich drücke dir die Daumen das alles nach deinen Wünschen klappt. Im Gegensatz zu vielen hier glaube ich nicht das es von vornherein unmöglich ist aber die Hürden sind auf alle Fälle sehr groß.
 
  • Like
Reaktionen: mark76 und Xerberus

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
fprentrolle bezgl der hetze und beleidigungen ... zweidel und kritik sind ja nun wirklich berechtigt. werde ja noch mindestens 2 mal hinfliegen bevor es...

Nimm es denen nicht übel aber richtig gehetzt und beleidigt hat ehrlich gesagt keiner von denen. War mehr die direktere Art und Weise um dich vielleicht ein wenig wach zu rütteln. Du musst auch zugeben, dass deine Herangehensweise doch etwas, sagen wir mal, eigenartig erscheint. Da kann man sich auch schlichtweg verarscht vorkommen weil ein "Forentroll" ein paar User vorführen möchte.

Zwei Flüge werden defintiv nicht reichen, hast du denn überhaupt schon deinen zweiten Flug gebucht? Bei mir hat das keine zwei Wochen nach meiner ersten Rückkehr gedauert und bin dann knapp sechs Wochen später wieder in Thailand gewesen.

Eine derart schnelle Entscheidung zur Heirat wäre doch auch bei einer Dame die du hier bei uns in Berlin kennen lernst ungewöhnlich, da würde ich dir genau das gleiche Raten doch mal auf die Bremse zu treten.

Keine Sorge, das "auf die Bremse treten" bzw. komplette Verhinderung würde in dem Fall garantiert die Deutsche Botschaft übernehmen indem sie erst gar kein Visum ausstellen.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Nimm es denen nicht übel aber richtig gehetzt und beleidigt hat ehrlich gesagt keiner von denen. War mehr die direktere Art und Weise um dich vielleic...

wenn ich die wirklich teilweisen beleidigungen sehe ("dümmer als OT.." usw.) dann ist für mich der gute wille (oder die geistige reife) schon fraglich. aber letztendlich ist dies ein forum und jeder kann seine meinung kund tun oder die des anderen ignorieren. letzteres mache ich halt mit selektiven posts. jeder hat die möglichkeit meinen thread NICHT zu lesen, ich zwinge keinen dazu .. . auch nicht mir zu helfen. inwiefern dies fraglich erscheint ist mir bewusst. aber ohne jetzt mit der leier "meine ist anders" kommen zu wollen ... man kennt sie nicht und mich nicht. nicht ihre verhältnisse (nicht so schlimm wie viele sicherlich denken) und auch nicht ihren charakter (zumindest den ich bisher erlebt habe) und was sie sich für ihr leben vorgenommen hat bzw. was ihr plan sein könnte. ich weiß natürlich auch nur das was sie mir gesagt hat, aber dass sie zumindestens bisher die wahrheit sagte hatte sie schon unter beweiß gestellt .. .mitunter auch zu meinem leidwesen.

das thema mit nach deutschland holen ist so eine sache, die deutschen behörden würden mir da sicherlich einen strick drehen. insofern eher unwahrscheinlich. im endeffekt kann ich aber sagen ist es nicht meine erste ehe, auch nicht meine erste ehe mit einer ausländerin. mit der russischen fraktion hatte ich schon ausgiebig kontakt. hinsichtlich verpflichtungen, alimente oder sonstigen hürden hab ich mich auch vorher schlau gemacht ... rechtsanwalt wird vorher auch aufgesucht. ich werde mich so gut es geht absichern, aber der groschen ist nun einmal gefallen.

da es hier so viele schaulustige gibt wäre dies doch sicherlich ein gefundenes fressen wenn der "voll-newb idiot" auf die "fresse fliegt" und dies dann kund tut. ich verspreche auch schön salz mitzubringen ;-).
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
So was muss man sich schon gut überlegen ob diese Beziehung eine Zukunft hat. Sagen kann man das sicherlich nie genau. Wenn du Sie unterstützt besteht sicherlich die Möglichkeit das sie treu ist. Aber treu wird von einigen Damen auch sehr weit ausgelegt.

Zum Beispiel: "I go with customer but I only love you!" oder "My Body ist Butterfly, but my heart only loves one Man". Ist halt bei denen etwas großzügiger ausgelegt was fremdgehen bedeutet. Habe schon etliche diese "Treuebekenntnisse bei Bekannten von mir mitbekommen. Da muss halt jeder für sich selber entscheiden wie er mit dieser Situation umgehen will oder kann.

Etwas Ähnliches ist mir auch schon passiert. Die Videocalls haben jedenfalls keinerlei Bedeutung. Thais können hervorragende Schauspielerinnen sein wenn Sie wollen. (Warum wird der Oscar für die beste weibliche Hauptrolle dann immer noch in Los Angeles verliehen?)

Ich habe selber schon mit Ladys an diversen Bars geredet die gerade damit beschäftigt waren ihren "Boyfriends" Nachrichten zu schicken. Eine meinte mal zu mir: "Wait one Minute. I call with my boyfriend. Then I have time for you." Sie hat mir auch erzählt das sie Geld von ihm bekommt, damit Sie nicht in der Bar arbeiten muss. Aber sie hätte kein Bock zu Hause zu sitzen. Das wäre ja langweilig.

Die Sache mit dem Test hast du ja zum Glück nicht durchgezogen. Was hast du davon eigentlich erwartet? Dabei kannst du eigentlich nur verlieren.
Entweder sie ist nicht treu und du bist enttäuscht, oder sie ist es doch, jemand verquatscht sich im Suff das es ein Test war und du verlierst.

Bei meinem ersten Besuch in Thailand hat mir damals ein guter Freund gesagt: Man kann die Lady zwar aus der Bar bekommen, aber nicht die Bar aus der Lady. Den Rat sollte man im Hinterkopf behalten.

Ich will aber auch nicht alle Mädels schlecht machen. Natürlich gibt es viele abgezockte in Pattaya, aber das muss ja nicht auf alle zutreffen.

Ich wünsche dir das du vielleicht eine nette gefunden hast, aber du solltest trotzdem vernünftig und überlegt an die Sache rangehen. Warte wie sich die Beziehung entwickelt. Vielleicht ist auch ein wenig Skepsis nicht verkehrt, aber in gesundem Maße. Bei zu viel Skepsis kannst du die Sache eh vergessen.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg mit der Dame.

Viele Antworten hier hast du ja vermutlich kommen sehen, auch wenn viele im Forum I...

danke aber ich hab mich seit letzten jahr august ....also genau seit 1 jahr vor meinen urlaub anfang august auf den urlaub vorbereitet. damit meine ich auch die thaifrauen, ihre pragmatischen sichtweisen, worauf es ihnen ankommt usw. ... hab meiner kleinen von vornherein gesagt dass ich weiß sie muss ihren eltern bis zum sterbebett hin geld geben um deren überleben bzw. lebensstandard zu gewährleisten...für mich ok.

ob es die große liebe für sie ist wag ich zu bezweifeln, dafür kennen wir uns nicht .... ich liebe sie aber ich habe auch meine zweifel. ich denke aber über die alternativen nach und bin halt doch ein eher ungeduldiger mensch (leider). für mich leider emotional echt nen harter brocken so lange auf die geliebte frau warten zu müssen ... macht mich nicht glücklich und für mich keine option. lieber früher herholen und wenn es dann wirklich nach hinten losgeht hat man ja noch eine 3-jährige galgenfrist ....erst ab 3 jahren muss zahlemann gemacht werden ... kenn ich von meiner letzten (und 1.) ehe ...auch mit einer ausländerin.

hürden und risiken sind schon groß...aber letztendlich ob ich mein geld im suff oder mit "nutten" verschwende oder dieser beziehung eine chance gebe ... im schlimmsten fall eine erfahrung gewesen. im besten fall eine glückliche beziehung. ich kann mich auch zuhause einschließen...meinen job kündigen und hartz 4 beziehen und vor der glotze hocken bis ich rentner bin ... sicherlich risikofreier ... aber ob das einen glücklicher macht?
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Padman159 hat es richtig geschrieben

Meine LT hat auch einen Boyfriend. Er schickt 20000 B im Monat das sie nur als Cashier arbeitet. Er ist halt naiv.
Sie rechnet 20000 + ca 8000 sind 28000
20000 boyfriend + bei einem gutem Monat 30000 beine breit machen sind 50000.
Also was machen die Ladys wohl

Die zahlen vom gehalt sind ca angaben
Also keine diskusion jetzt
Haha
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Padman159 hat es richtig geschrieben

Meine LT hat auch einen Boyfriend. Er schickt 20000 B im Monat das sie nur als Cashier arbeitet. Er ist halt naiv....

LT ist bei mir nicht möglich da täglich mindestens 1x mal feierabend videocall und das für 1-2 stunden....teilweise denn morgens nach dem aufwachen (ca 5-6h später) auch noch einmal kurzer call. fotos von ihr in der bar schickt sie mir auch jeden tag. als ich mit ihr über die unterstützung geredet hatte sagte ich ihr gleich dass sie sich überlegen soll ob sie das wirklich möchte oder ob sie vlt. lieber so viel geld wie möglich verdienen will ... ich versuchen den mist auszuhalten. sie wollte aufhören und nur noch an der bar mit ihrer freundin quatschen und bir ausschenken, mit customern in der bar reden und ggf. 1-2 ladydrinks bekommen (aber rechtzeitig klarstellen nix barfine). ich meinte zu ihr dass ich bei diesem arrangement aber auf jeden fall 1-2 mal nen PI oder ähnliches hinschicke und ihre "treue" mal ausprobieren werde .... hatte sie nichts dagegen. hatte sie auch anfang letzter woche noch einmal gefragt ob sie wirklich sicher ist sie braucht keine customer mit meiner unterstützung und ist ok dass ich dies auch auf die probe stelle...ja sie hat nichts dagegen.

sie meinte nun die tage zu mir dass sie nach der schule für die restlichen monate zurück in den isaan gehen wird zur family und dort im geschäft ihrer eltern aushelfen wird ... damit ich seelenfrieden hab. ihr dorf ist ca. 5 stunden von der nächsten kleinstadt entfernt ... insofern unwahrscheinich dass sie 10 h fahrtzeit auf sich nehmen würde für ne bararbeit.
 
Cosy Beach Club

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ich wünsche dir das du vielleicht eine nette gefunden hast,
aber du solltest trotzdem vernünftig und überlegt an die Sache rangehen.
Warte wie sich die Beziehung entwickelt.


Kluge Worte.


Ja, warte wie sich die Beziehung entwickelt, aber heirate sie auf keinen Fall.
Nach einiger Zeit wirst du die Situation wahrscheinlich ganz anders sehen
und dann froh sein dass du ungebunden bist.


Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.....
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine meinung oder die der sogenannten "vollprofis" hier ist nicht wirklich viel wert wenn sie lediglich aus...

Du hast dich ja “toll“ auf mich eingeschossen.
Dabei kam von mir nicht eine einzige Beleidigung.
Überhaupt, im gesamten Thread hast du fasst ausschließlich hilfreiche Kommentare erhalten, dies trotz deiner zahlreichen“Macken“ (notorische Kleinschreibung etc.)

Auch wenn's dir nicht passt, meine Gegenantwort darft du haben. :)
Da du dich als Glaskugel-Psychoanalytiker über meinen Charakter ausgelassen hast, steht mir wohl zu.
Falls dir darauf die Worte fehlen, nimm dir @pepper_chilli zur Hilfe. Die ist normalerweise immer sofort zur Stelle, wenn's gegen mich geht. :D

Erstmal;
Den LKS, den du gerade erlebst hat wohl fasst jeder, der unvorbereitet zum ersten Mal Pattayas Rotlichtviertel besucht.
Unvorbereitet? - Du schreibst das Gegenteil, das du dich sehr gut, über 1 Jahr darauf vorbereitet hattest. - Klarer Widerspruch?

Mitnichten, meiner Ansicht nach.
Du hast von vornherein jeden, absolut jeden Ratschlag ignoriert.

Was gibt's überhaupt 1 Jahr vorzubereiten, für 1 Woche Urlaub, wenn man nur 1 Stadt und nur Gogo-Bars und Bier-Bars im Programm hat?
Die Planungszeit hätte z. B. locker gereicht um fließend Thai zu lernen, womit man nicht mehr auf N.utten angewiesen wäre.

O.K. nicht weiter erwähnenswert, wäre da nicht die Hotelplanung, ein 08/15 Hotel, 7 Monate im Voraus gebucht, aus purer Angst das man im August, der absoluten Low Season, nicht mehr findet.

Das klingt schon sehr merkwürdig, passt aber ins Bild das man sich unweigerlich von dir macht.

Du warst also, trotz deiner gerade mal 30 Jahre schon etliche male verheiratet, darunter mit mehreren Ausländerinnen. ...
Es muss wohl immer “Liebe auf den ersten Blick“ gewesen sein, deinerseits!

Kaum im größten Puff der Welt angekommen, verliebst du dich in eine N.utte :eek:
Nun gut, “wo die Liebe hinfällt ....“ und das die Frau in einer Bar anschafft, sagt nicht automatisch aus das sie schlechte Charaktereigenschaften hat.

Aber über dich sagt es eine Menge aus.
Zum Beispiel das du nicht in der Lage bist Dinge in Ruhe auf dich zukommen zu lassen.

Dies wird auch wieder in der abstrusen Idee sie “sofort“ heiraten zu wollen bewiesen.

Erst mal näher kennen lernen bevor man an Heirat denkt, ist wohl nicht dein Ding!

Ach ja!
Du hattest sie ja 7 Tage gebucht, und ihr im Chat mitgeteilt das du nur die Wahrheit hören möchtest.

Wirklich eine tolle Basis :laugh
= Du teilst ihr mit was du magst, was du nicht magst und was du hören möchtest, und sie soll die Wahrheit antworten.

Sorry, damit hast du dich in der Mentalität der Thais zu einem Vollidioten gemacht.
Die Bücher von Rainer Krack, oder die Werke von @Grubert , etc. gehörten wohl während deiner 1-jährigen Vorbereitungszeit eindeutig nicht zu deiner Lektüre?

Was sollte sie denn darauf anderes Antworten, außer dem was du gerne hören möchtest?

Vielleicht ist das Mädel ein nettes und sogar normalerweise ehrlich?
Vielleicht ist sie sogar für eine Thai-Farang Beziehung geeignet?

Du aber eindeutig nicht.

Aber mach du mal wie du willst.
Ihr wünsche ich viel Glück.

:hut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.