Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Mag ja sein das sie wirklich auf eine heirat hofft. Aber bis es soweit ist wird/kann sie alles machen.
Und sendest du kein Geld, wird sie zu 1000% LT gehen. Sie muss ja von was leben
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Ist auch meine Meinung, du steckst ihr dann das sie im Hotel XY eine ST hatte und derjenige kann dann massive Probleme bekommen!

ich würde ihr das bild natürlich nicht zeigen und auch nicht gleich am tag darauf reagieren und auch kein hotel nennen. das die person die mir den gefallen tut natürlich für mich priorität in sachen sicherheit hat sollte klar sein.
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...aber ich suche hier nur nach einer kleinen Hilfe und nicht nach - gut gemeinten - rat...

So ein Thread ist natürlich ein gefundenes Fressen für unsere Experten.

Selbst für den Fall, das Du jemanden findest, der bei diesem Quatsch mitspielt,
was genau versprichst Du Dir denn davon ?
Lehnt sie EINEN beliebigen Tester ab, ist Madame ein Good Girl und meint es mit Dir ehrlich oder so ähnlich ?
Das kann doch unmöglich Dein ERNST sein ? :)

Allein schon der Begriff "Treutester" im Zusammenhang mit einer käuflichen Maid...na ja...viel Glück...
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
So ein Thread ist natürlich ein gefundenes Fressen für unsere Experten.

Selbst für den Fall, das Du jemanden findest, der bei diesem Quatsch mitspie...

mir war ja bewusst dass es negativ-comments geben wird, dachte aber wenigstens dass der überwiegende teil in einer sachlichen diskussion enden würde. immerhin sollten die meisten hier schon etwas älter sein und eigentlich die nötige reife besitzen. dass meine anfrage natürlich wie ein 15 jähriger klingt der zum ersten mal sex hatte (für geld) und nun testen will ob er auch wirkich so super im bett war wie das mädel meinte kann ich ja nachvollziehen. mir ist es auch bewusst dass die wahrscheinlich da ist (und das nicht zu knapp) das ich einfach nur ein LKS bin der schön ausgenommen wird.

wenn die antworten lauten würde "sie hat short time / long time abgelehnt" dann kann ich etwas ruhiger schlafen. natürlich ist das keine absolute gewissheit, aber bislang kann ich nur von dem leben was sie mir erzählt und was ich so mitkriege. ich möchte nicht ins offene messer laufen, aber ich möchte auch nicht die "beziehung" mit ihr beenden nur weil die chance bestünde dass sie mich anlügt bzw. trotzdem mit customer mitgeht.

ich möchte hiermit auch lediglich meine restzweifel beschwichtigen. dass trotzdem am ende alles von der klippe fallen kann ist mir bewusst. die gefahr gehe ich ein.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Wenn die drauf kommt (und das wird sie zwangsweise) dann kann das beim nächsten mal über den Weg lauf ganz schnell ungesund werden.

genau das meine ich, noch dümmer als der TS wer sich auf so ein Spiel einlässt. Und siehe da, mit patric09 hat sich schon der erste geoutet. Warum sollte ich ein Troll sein und wo beleidige ich ? Wahrscheinlich meinst du ,TS, dass dich die bittere Wahrheit beleidigt hat.

Die Damen werden kaputt gespielt mit diesen und weiteren Clown Auftritten. Und mich nervt schon wieder die Dame die ich 3h lang alle Wünsche in der Bar erfüllt habe und dann die Ansage bekomme, nein ich kann heute nicht auf ST/LT. Dann kommen noch 2 weitere Farrangs denen es genau so ergeht und bei Patric geht sie dann doch mit, weil ständig nur in der Bar klucken wird auch langweilig.

Und da denkt sich dann ein Liebstoller Kurzeiturlauber mit 150 Kröten monatlich habe ich das Anrecht die Gute in einer Bar zu parken ? Falls das zufällig ein heiser Feger sein sollte, ich würde ein Teufel tun sie in die Pfanne zu hauen. Mit der hätte ich eine schöne Zeit, würde alles dafür tun das sie ja nicht die Kontrollanrufe verpasst und wir würden uns beide freuen über jede noch so kleine Geldzuweisung.

Das ist alles so ein alter Hut, schade um meine Zeit.
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Lieber so glauben und hinnehmen bis du sie vielleicht heiratest. Farangs hatte sie ja so oder so schon vor dir.
Findest du jetzt einen der den Tester macht und dir als Beweis ein Foto schickt wo sein Sper... aus ihr herausläuft wirst du glaub ich auch nicht glücklich
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
ok lassen wir es, habe zum glück auch ein normales angebot bekommen und werde diese nutzen.

goldimann ... "wer das macht ist noch dümmer als der TS ... " <--- mich als dumm zu betiteln würde ich schon als beleidigung auffassen, aber vielleicht haben wir hier einfach eine zu unterschiedliche erziehung gehabt.

@goldimann: inwiefern werden damen mit solchen "clown auftritten" die damen kaputt gespielt? (man merke die erneute abwertende / bleidigende haltung .. nur damit du mal merkst worauf ich anspiele mit "beleidigungen")

wenn sich ein customer in der zeit wo ich mit ihr nen videocall mache in ihrer mini 1-zimmerwohnung in der ecke versteckt und ja kein mucks macht während sie im zimmer umhergeht und die kamera bewegt dann echt hut ab. die videocalls gehen 1-2 stunden (IMMER), insofern würde mir der arme trottel leidtun der 1-2 stunden in seinem urlaub in nen zimmer oder gar klo rumhockt. der hat denn wirklich den sex verdient x''D.

hinsichtlich 3 stunden lang in der bar jeden wunsch erfüllen und dann gesagt zu bekommen "no barfine...not go customer": ich habe mit ihr auch drüber gesprochen und ihr gesagt dass sie hoffentlich die kerle vorzeitig darüber informiert. sie meinte wenn die nachfragen von wegen barfine oder anfangen mit ladydrinks nur für sie (weil interesse) dann sagt se sie geht net. erzählt auch vielen "have boyfriend" und quatscht mit denen offen darüber während sie mir das textet.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Es geht Richtung Traualtar? Was macht das Mädel dann noch im größten Puff der Welt?
Als mir klar wurde zu heiraten habe ich meine Frau sofort aus Patt...

und wie hast du das mit dem sprachkurs gemacht? A1 ist leider seit 2014 vorgeschrieben, vorher nix mit ehegattenzuzug. soweit ich sehen konnte gibts diese schulen nicht wirklich im isaan. insofern entweder bangkok oder pattaya, ich schaue gerade ob ich nicht ein restaurant oder sonstigen job für sie finde wo sie ne nachtschicht arbeiten kann um tagsüber in die sprachschule zu gehen. ich hab mit ihr darüber die tage gesprochen und sie wäre einverstanden woanders zu arbeiten (nicht in einer bar), solange noch zeit bleibt für die sprachschule und sie ca. 12000 bht verdienen kann die sie mindestens braucht (selbst mit meiner unterstützung).

viele optionen sehe ich hier momentan nicht, lass mich jedoch gerne auch eines besseren belehren.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.171
61.909
4.515
Jever
Meine Lütte hat ihren A1 Test am Goethe Institut in BKK gemacht.Im Isaan gibt es mehrere Schule die das anbieten.Einfach mal googeln.
 
  • Like
Reaktionen: Xerberus

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Meine Lütte hat ihren A1 Test am Goethe Institut in BKK gemacht.Im Isaan gibt es mehrere Schule die das anbieten.Einfach mal googeln.

ok, werde ich mir anschaune. wie gesagt, sie benötigt jedoch noch etwas neben meinem "support" da ich ihr nicht unsummen geben kann. insofern müsste sie nebenbei noch etwas arbeiten, ich kenne ihre finanzielle situation, sie hat mir aufgelistet was sie zahlen muss. aber wie gesagt, wenn jemand nen restaurant in pattaya kennt .. oder einen sonstigen job ... wo sie abends arbeiten gehen könnte dann würde sie das auch machen. zumindest meinte sie erst gestern noch zu mir "i can do other job, no problem ... i not have to work bar". das wäre dann natürlich schon ein deutlicher beweis für mich dass sie es ernst meint wenn sie nicht mehr in der bar hockt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
@Xerberus, hoffentlich wirst du für deine Gutgläubigkeit belohnt. Tatsächlich, nach dem ersten Urlaub hören wir schon die Glocken läuten? Mir erscheint das vielleicht ein wenig übers Knie gebrochen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da du ja bei anderen hier Reife einforderst hoffe ich mal, das du die auch selbst besitzt. Ich zweifel ein wenig daran und das ist nicht böse gemeint. Denk noch mal in Ruhe drüber nach, sprich mal mit einem guten Freund und wenn du dann immer noch der Meinung bist, dann zieh es durch, dann aber richtig. Und vergiß diese saudumme Idee mit dem Treuetest, denn so ist die "Beziehung" von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Das so eine Beziehung funktionieren kann, weiß ich, das Gegenteil auch.
Übrigens kann sich eine Thai, wenn sie denn tatsächlich möchte auch selber einen Job besorgen, weil ohne mit Customern mitzugehen ist so ein Barjob nicht so doll bezahlt und Ladydrinks helfen da auch nicht so viel weiter.
Und ab und an auch mal an das Gute im Menschen denken, nicht alle hier, die davon abraten oder zumindestens sehr skeptisch sind wollen dir was Böses. Manche wollen dich vielleicht nur vor schlimmeren bewahren.
Aber wie anfangs erwähnt, ich würde mich für dich freuen, ich liebe Happy Ends....:)
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.171
61.909
4.515
Jever
ok, werde ich mir anschaune. wie gesagt, sie benötigt jedoch noch etwas neben meinem "support" da ich ihr nicht unsummen geben kann. insofern müsste s...
Versucht es Restaurant Orchidee in der Soi 33 in Naklua.Ist ein deutsches Restaurant und der Besitzer heißt Jürgen.
Da hat meine Frau nach der Bar auch gearbeitet.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Wer einen anderen Job als in der Bar möchte findet diesen auch und das auch ganz von allein, du möchtest ja ihr Ehemann und nicht ihr Papa sein und wenn sie sich in Thailand nicht selbst einen Job besorgen kann, wird sie in Europa nicht klar kommen. 12 K in Pattaya mit einem 'normalen' Job zu verdienen ist machbar.
Sonst hat @KWLiebling die Sache auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen.....

Gruß USCMAI
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Treuetest ist absoluter Quatsch, entweder Du vertraust ihr und riskierst oder Du läßt es bleiben.

Die Chance, daß Du mit Gewinn aus der Sache rauskommst, ist immerhin ungleich größer als beim Lotto.....:echt
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
ich werds sein lassen (treuetest. bringt nur probleme or mismut). hatte thematik mit ihr grad auch angesprochen. sie will dass ich kopie vom barregister oder so bekomm damit ich gutes gewissen hab. hab ich ausgeschlossen. sie meinte sie kann nach deutschkurs zu ihren Eltern gehen und auf farm aushelfen. wenn sie anderen job bekommt mit gleichen zeiten dann macht sie den. will selbst nicht auf videocalls verzichten ... auch wenns primär um mein Wohlbefinden geht.

danke an die nun doch erschienenden sachlichen beiträge. ich werde mit ihr das risiko eingehen. bis jetzt hatte sie noch jeden shit test bestanden und sachlich mit logik die fragen erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ich würde mich freuen wenn mir ein Urlauber oder Expat der vor Ort in Pattaya ist mit einem kleinen Treuetest eines Bargirls in einer Soi 8 Bar (Pattaya) behilflich sein könnte.

Es geht hier lediglich um den Versuch ein bestimmtes Bargirl zu barfinen für eine Longtime bzw. Short Time (LT wird sie 100% ablehnen da täglich Videocall mit mir).
das hatten wir schon lange nicht mehr.
ne Frage, darf man alles machen ADM und so ,oder nur Blümchensex?

langjahriges dünnes mädel
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmiledu bist vielleicht ne Nummer..

Ist sie erpressbar?
Ich glaube, dass sie mir mehr als Du für`s Foto zahlen würde.
geil zieht sie ordentlich durch und teilt dann die monatliche Apanage..

insbesondere da es schon richtung traualtar geht.
na daun, viel Spass...ich bin wech..
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.