Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tree Town macht Laune

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Ich weiss nicht, wie man 100er und 1000er verwechseln kann.
Die haben unterschiedliche Farben, unterschiedliche Größen und Zahlen stehen auch noch drauf. :rolleyes1:

Ich habe sie bei mir aber auch grundsätzlich (abends) sortiert und in 2 Blöcken (ohne Portemonnaie) in der Hosentasche.
Rechts das Kleingeld, also bis 500 Baht sortiert in der Reihenfolge, links nur 1000er in der Hosentasche (vorne).
Der Grund ist aber weniger, dass ich die sonst nicht unterscheiden könnte sondern eher, dass es die Mädels nichts angeht, wieviel Geld ich tatsächlich dabei habe.


und hier begannen meine Fehler… welche erst morgens 06:30 endeten….

Was war denn der Fehler ? Die Mädels sehen nett aus und Du hattest sicherlich Spass.
Die Rechnung kann man nur schätzen (bessere Kamera wäre nicht schlecht, auch für die Mädels :bigsmile) aber ich denke es waren so 3200 Baht.
Finde ich für 6 Uhr morgens jetzt nicht all zu dramatisch.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich weiss nicht, wie man 100er und 1000er verwechseln kann.
Die haben unterschiedliche Farben, unterschiedliche Größen und Zahlen stehen auch noch drauf. :rolleyes1:
Das hätt mich jetzt auch echt gewundert, wenn Du das nicht besser drauf hättest :obelix

Zum Thema: Obwohl ich im Dezember und im Juli in Pattaya war, hab ich es noch nicht geschafft, Tree Town ausführlich zu erkunden.
Also, auf die Liste für den kommenden Trip 👍🏽
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und octopussy

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Habe vor Jahren eine teure Camera, im Suff, in einer Bar liegen lassen. Da kam ein Mädel hinter mir hergerannt (passiert normal nicht) und hat mir die Camera gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und octopussy

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
600
783
Tree Town wird am 31.12 komplett geschlossen und wieder abgerissen. Der Mietvertrag läuft aus und wurde nicht vom Grundbesitzer verlängert. Die Bars kommen zurück in die Soi Made in Thailand, wo sie vorher waren, denn der geplante kleine Supermarkt kommt dort doch nicht. 2 Jahre liegt das Gelände bereits brach.

Quelle: Inhaber der Matador Bar. Die haben sich schon 3 Bars in der Soi Made in Thailand gesichert.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Naja, auf dem alten MIT-Gelände sollen ja 66 Bars entstehen können.
Wie viele Bars hat den das Tree-Town jetzt? Ich glaube keine 66. Aber den Charme der "alten" MIT wird 's dort wohl nicht mehr so geben.
Abwarten und * (* hier beliebiges Getränk einfügen) trinken.
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
600
783
Tree Town hat Rund 30 Bars. Ich würde es persönlich gut finden, wenn in der Soi Made in Thailand, wo die Bars früher waren ein Komplex gebaut wird, der so ist, wie die Drinking Street war + 1 DJ für alle (1 DJ für alle Bars war ja in der Drinking Street).
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Tree Town hat Rund 30 Bars. Ich würde es persönlich gut finden, wenn in der Soi Made in Thailand, wo die Bars früher waren ein Komplex gebaut wird, der so ist, wie die Drinking Street war + 1 DJ für alle (1 DJ für alle Bars war ja in der Drinking Street).
So 1, vielleicht 2 Bars mit Live-Music wären bestimmt auch nicht schlecht. Die dürften sich halt nicht gegenseitig "übertönen."
Aber wer fragt uns schon?!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
600
783
Also wir gehen nirgends mehr hin, wo es uns zu laut ist. Wir sagen es den Mädels und gehen dann weiter. Viele gucken dann nur blöde. Manche, aber wenige sagen, ok ok, und machen die Musik leiser. Dann bleiben wir. Hören wir trotzdem noch geschepper von den anderen Bars, dann gehen wir nach dem ersten Bier weiter. Es ist echt immer eine Sucherei die passende Bar zu finden. Wir wollen uns unterhalten können. Keine lust mehr auf Ohrenschmerzen mit Eiterfluss im Urlaub. Machen wir nicht mehr mit.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Also wir gehen nirgends mehr hin, wo es uns zu laut ist. Wir sagen es den Mädels und gehen dann weiter. Viele gucken dann nur blöde. Manche, aber wenige sagen, ok ok, und machen die Musik leiser. Dann bleiben wir. Hören wir trotzdem noch geschepper von den anderen Bars, dann gehen wir nach dem ersten Bier weiter. Es ist echt immer eine Sucherei die passende Bar zu finden. Wir wollen uns unterhalten können. Keine lust mehr auf Ohrenschmerzen mit Eiterfluss im Urlaub. Machen wir nicht mehr mit.
Lösung: Smurfbar