Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tree Town macht Laune

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Habe in meinen Anfangszeiten in LOS immer gute 100-150 DM an Spenden gegeben!

Meist in Bkk in der Sukh.. An fast jeden Fahrbahnübergang hingen die Mütter mit den Babys im Dreck. Einer hatte keine Arme und Beine und rutschte mit dem Bauch über den Bürgersteig und hatte zwischen den Zähnen seinen Bettelbecher. Das hatte mir damals schrecklich Leid getan. Auch Heute noch.

Dann habe ich im TV und später im Net Reportagen gesehen,das eine Bettelmafia dahinter steckt,die die Menschen kauft oder entführt und zum Teil verstümmelt. Je mehr Leid erzeugt wird,desto mehr Geld bekommen diese Menschen.

Seitdem gebe ich gar nix mehr und lasse meine Frau entscheiden ob jemand was bekommt. Je mehr man gibt desto mehr werden auf den Bettelmarkt geworfen.

Hat jemand Hunger ,bin ich der letzte der dann nicht was zum Essen oder Trinken kauft. Hatte im April in Köln am Rhein gesessen und dort ne Pizza gemampft. Da kamm auch ein Obdachloser an und hat gefragt ob er was abhaben kann. Das ist für mich dann kein Problem was abzugeben.

Natürlich sage ich den Frauen in Englisch das die Kinder Abends oder Nachts ins Bett gehören. Meine Frau sagt es dann noch mal auf Thai und in etwas Khmer. Aber das juckt die überhaupt nicht. Nur wenn die Polizei kommt dann sind die Ruckizucki weg.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.979
1.393
Duisburg, Deutschland
Habe in meinen Anfangszeiten in LOS immer gute 100-150 DM an Spenden gegeben!

Meist in Bkk in der Sukh.. An fast jeden Fahrbahnübergang hingen die Mütter mit den Babys im Dreck. Einer hatte keine Arme und Beine und rutschte mit dem Bauch über den Bürgersteig und hatte zwischen den Zähnen seinen Bettelbecher. Das hatte mir damals schrecklich Leid getan. Auch Heute noch.

Dann habe ich im TV und später im Net Reportagen gesehen,das eine Bettelmafia dahinter steckt,die die Menschen kauft oder entführt und zum Teil verstümmelt. Je mehr Leid erzeugt wird,desto mehr Geld bekommen diese Menschen.

Seitdem gebe ich gar nix mehr und lasse meine Frau entscheiden ob jemand was bekommt. Je mehr man gibt desto mehr werden auf den Bettelmarkt geworfen.

Hat jemand Hunger ,bin ich der letzte der dann nicht was zum Essen oder Trinken kauft. Hatte im April in Köln am Rhein gesessen und dort ne Pizza gemampft. Da kamm auch ein Obdachloser an und hat gefragt ob er was abhaben kann. Das ist für mich dann kein Problem was abzugeben.

Natürlich sage ich den Frauen in Englisch das die Kinder Abends oder Nachts ins Bett gehören. Meine Frau sagt es dann noch mal auf Thai und in etwas Khmer. Aber das juckt die überhaupt nicht. Nur wenn die Polizei kommt dann sind die Ruckizucki weg.
Kompliment.
Ich halte es da ähnlich, jedoch gebe ich den "Bettelbanden" nirgendwo auf der Welt was.
Wenn ich hier in meinem Umfeld jemand sehe der wirklich bedürftig ist und Hunger hat ( und nicht jemand der DURST hat, da gibt es leider ja auch zuviel von) bekommt gerne nen halbes Hähnchen mit Fritten und ne Coke oder so.
Auch habe ich mir schon seit vielen Jahren angewöhnt in der vor Weihnachtszeit 10 Menschen jeweils 50 Euro zu geben.
Macht die Welt nicht besser aber für diese Leute ist es eine kleine Freude und mir tut es nicht weh.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Geht jetzt ins OT da nicht mehr Treetown.
Eventuell wird es verschoben.

Ich war auch im Dezember 2021 vor Ort.
Die Bettlerbanden waren nicht da, dafür viele mit Hunger!
Beim Baywalk rein Richtung alte Cave standen abgedeckte Verkaufsbuden. Unter jedem Stand lebten Menschen.
Soi 7 in den leeren Bars schliefen ganze Familien.
War echt schwer zu ertragen!
Es gab wenige fahrende Thaiküchen o.ä. an der BR oder Soi7/8.
Bin öfters in die noch geöffneten 7/11 habe Wasser und Fertiggerichte gekauft und die warm gemacht übergeben . Nicht an die welche Hallo 10baht riefen sondern die welche nur noch hoffnungslos schauten.
Ich sprech etwas Thai, mit gebeugtem Rücken und leiser Stimme übergab ich Speissen.
Die Reaktionen werde ich nie vergessen!!!

Nun zurück zum Thema...
 
Cosy Beach Club

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Für mich ist Treetown nicht nur die überdachten Imbiss Stände sondern das Areal herum. Ich mag gern Musik. Leider gibt es in direkter Nähe der Madatorbar gleich noch 3 weitere Läden mit live Musik. Jeder lauter als der Andere. Die gute Gina beschallt mit Ihrer Zweitbar Ihre Madatorbar mit Techno. Da hilft nur weiter laufen... 44490596sn.jpg

Es gibt auch ruhigere Betriebe. Von der Buakhou kommend hinter der BKK Banke findet man die Jungle Bar oder Cave. Bei ertragbarer Lautstärke schaut man dem Treiben zu oder dem Personal beim trinken. :biggrin: 44490597or.jpg
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Wie war das Essen im Pacific so?
Das Essen war durchschnittlich, konnte man gut essen aber auch keine Sternekueche. Gut zum snacken bzw. Tapa futtern. Musik sehr laut, teils Disco, teils life. Es ist die gesamte Umgebung, die es funny macht. Restaurant gibt es im Tree Town tatsaechlich kein wirklich Gutes (Klasse Casa Pascal, Hilton, Cafe de Amis usw) am besten tatsaechlich noch der Prime Burger oder direkt im Tree Town Zentrum Thai essen, dann jedoch sich von der Begleitung verwohnen lassen. Mir hat das irgend etwas "suess sauer" Huhn oder Pork oder so ganz gut geschmeckt.
 
Cosy Beach Club

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
778
773
Aalen, Deutschland
Finde die Gegend um Tree town auch sehr interessant. Da ich ein Kind der alten Soi Made in Thailand war, kenne ich und schätze ich die Gegend. Jedoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass mir meine alte Straße besser gefallen hat. Ich weis nicht warum, aber der Funke ist irgendwie noch nicht übergesprungen, vll. jetzt in knapp drei Wochen. Ich bin schon gespannt, ob und wie die Unterschiede zu April 22 sind.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Bin gestern nach der Smurfbar dort mal durchgelaufen, schön mächtig verändert seit 2020, wusste erst nicht wo ich rein schauen sollte, wollte live Musik , bin dann in eine Bar direkt am Eck buakhoa treetown, hatte gerade Thai Musik gespielt und paar Mädels getanzt, genau was ich mag. Flasche Chang 90 baht, paar Farang drin mit begleitung . Freien Tisch bekommen und Spaß gehabt, gute Toiletten in der Bar. Am Ende saß ich dann an einem Tisch bei 4 frauen, einen jung und gestylt, anderen waren Mutter und Tanten die zu Besuch waren. Die haben alles selbstbezahlt. Da die Band für mich dann ein thaisong gespielt hat, Gab es eine Runde für die Band, glaub die haben sich mid.. 3 x bedankt an dem Abend, später noch was für den staff. gelungener Abend für mich auch preislich 1600 baht für Spaß und Unterhaltung, bin dann weiter ins kink hoch. Werde da wieder hin gehen.

B9043652-ECA7-4241-A354-A6D34772EFC4.jpeg 1C40BF24-036F-45B0-B743-D90D9A0F8C49.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Schräg gegenüber vom Tree Town auf der Soi B. gibt
es eine Massage, ich meine sie hieß Dragon….
davor 4 Mädels….

Eine davon hatte es mir beim Schlendern angetan…..

Blickkontakt und sie war sich sicher das ich
rein kommen wollte, sie fragte erst gar nicht sondern
nahm mich am Arm und schwupps lag ich
auf einer der Bänke 😄

Sie war attraktiv, Anfang 30🤓

Dann bekam ich die kürzeste Massage meines
Lebens, nicht gelogen, keine 3 Minuten und
ihr fragender Blick , und das schwer falsch zu
verstehende Angebot das sich ihre Fähigkeiten wohl
weit über das massieren hinaus vorhanden sind 🤷🏼‍♂️
war sie in kürzester Zeit völlig nackt…..

Naja was nackte so machen 🤣🤷🏼‍♂️

Sie war total gut drauf und heiss, permanent allerdings
mit dem Hinweis : Stöhnen verboten 🤣🤣
das war für mich der schwierigere Part 🤣

Massage 300 und die geile Nummer über fast der
vollen Distanz von 1 Stunde, nochmal 1000
fand ich aufgrund der Leistung absolut o.k.

Gut im Hotel Amber direkt quasi um
die Ecke wäre es etwas bequemer gewesen, ist
halt der Preis der Spontanität und der Reiz
das draußen ein paar Mädels sitzen während
ihre Kollegin ein altes Wildpferd reitet 🤣🤣
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Treetown der 2 Abend…. Und alle meine Regeln vergessen…
Gestern kurz zur krungsri Bank ins Central, Bankkarte war während Corona abgelaufen . Dann runter Soi 8 gegen 1930, Totentanz.. bis auf die sailerbar, kein Platz frei, mamasan kannte ich ja, hab noch einen Platzbekommen und meinen ersten maithai. Dann Richtung Soi 6 am Strand entlang geschlendert, war richtig was los an der Beach. Dann ins HotShots, etwas unterhaltend getrunkenund danach mit motortaxi zur Bar in Treetown….und hier begannen meine Fehler… welche erst morgens 06:30 endeten…. EB7446DA-8E73-46BD-AAE8-2755BF6CCEF8.jpeg C6C3C070-C1BA-4EA7-A268-CA68929D12EE.jpeg
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Das schöne im Seebad ist ja wenn man mal
sein persönliches Tages - Budget gesprengt hat,
das man bereits am nächsten Tag durch den
Genuß von lediglich 2-3 Kamillen - Tee‘s
wieder in der Spur ist x🤣

Und weibliche Gesellschaft muss ja nun auch nicht
täglich sein, oder ? 🤣, es sei denn man
wird eingeladen 😂
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Gestern, wieder mal in die Candy Bar reingeschaut, was getrunken , von gesamten staff und Band begrüßt worden, war ja recht oft da in den letzten 14 Tagen und jetzt kommt es was ich immer denke…… tue gutes und gutes kommt zurück ….! Ich schaue auf meine Rechnung, günstig da nur kurz auf ein Absacker rein, 550 baht, ich also 600 baht in den Becher geb’s dem Mädel und sie geht zu Kasse … kommt zurück mit dem Becher und Zeigt mir ich hab statt 600 ..1500 rein.. als Dank gabs von mir noch ein Drink für sie und 200 baht Cash. Ich war froh und sie auch.. glaub viele hätten es woanders nicht gesagt.