Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tree Town macht Laune

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Macht auf mich eher den Eindruck einer Markthalle

Also dem Foto nach zu schliessen, kann ich dir nur 100%ig beipflichten. Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich Mitte Jänner für ein paar wenige Tage da, werd mir das selbst ansehen. Liegt ja am Weg zum Werner.

damit sie sich nicht unser Gelaber anhören müssen

Du meinst die hochprozentigen ... äähhh hochgeistigen Gespräche? Im Jänner werden wir das Geprächsniveau steigern ... :eek::o-o:
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
in der halle war ich nie- aber aussen in den bars.
2020 gab es schon ein paar damals fand ich es auch
traurig aber diesmal hatte ich echt spass und dazu gute
musik bands. selbst die eine gogo bar ist ab und an ganz ok ...
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Das ist beides grottig und sowas von schlecht, nach unserem Geschmack..wir haben bis Freitag letzte Woche mal so die ganzen "CLUBS" besucht, zu unterschiedlichen Zeiten.
Das geht ja gar nicht. 90 haben genau NULL Ahnung wie eine Musikanlage gesteuert wird, einfach nur laut, das Personal >>>OMG
Ein Club (Bsp. Republic) wo statt Tanzfläche Tische stehen wie Ölsardinen in ner Dose LOL+ROFLMAO
Ibar/Insomnia, Haken dran, kann wech, MUSS wech, oder man ist zugdröhnt bis Oberkante, dort gibt es nicht mal Tonic ohne Eis der kalt war...PTY Standartsatz we don t have.
Unser Fakt nach Besuch von 7 "Clubs" die sind soweit weg von irgendwas mit _Club_ wie Erde vom Mond.
Unser Focus lag außschließlich auf Musik, Unterhaltung und TANZEN, es sind leider ALLE sowas von durchgefallen.
"Musik" same same, "Konzept" same same. Von Clubkultur nichts zu sehen.
Einzig im Republic hat der Typ dort schonmal was von einer Musikanlage und deren Steuerung gehört.
Und ja wir waren auch im Warehouse...

Gruß

Hm... ich bin auch nur ausschließlich wegen der Musik, Unterhaltung und TANZEN im Seebad unterwegs. Die Clubs im Seebad sind dafür weltbekannt ;)
Im ernst... ja, es ist schon immer sehr laut (für mich zu laut und ich gehe auf Metal Konzerte) in diesen Clubs gewesen und tanzen doch eher für das betrunkene Klientel.
Aber Unterhaltung? Meinst du miteinander reden, oder unterhalten zu werden. Letzteres wird durch die anwesenden Damen doch zu 100% bedient.
Diese "Clubs" sind m. M. nach eher Kontakt Läden, wo man hauptsächlich sehr spät noch Mädels aquirieren kann.
Ich persönlich kann mit den kleinen Clubs/Bars, wie sie in der 6, Buakhow etc vorkommen, eher was anfangen. Da gibt es Musik, Unterhaltung und Tanzen...
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Hm... ich bin auch nur ausschließlich wegen der Musik, Unterhaltung und TANZEN im Seebad unterwegs. Die Clubs im Seebad sind dafür weltbekannt ;)
Im ernst... ja, es ist schon immer sehr laut (für mich zu laut und ich gehe auf Metal Konzerte) in diesen Clubs gewesen und tanzen doch eher für das betrunkene Klientel.
Aber Unterhaltung? Meinst du miteinander reden, oder unterhalten zu werden. Letzteres wird durch die anwesenden Damen doch zu 100% bedient.
Diese "Clubs" sind m. M. nach eher Kontakt Läden, wo man hauptsächlich sehr spät noch Mädels aquirieren kann.
Ich persönlich kann mit den kleinen Clubs/Bars, wie sie in der 6, Buakhow etc vorkommen, eher was anfangen. Da gibt es Musik, Unterhaltung und Tanzen...
das hast du vollkommen recht, und ich meine auch Unterhaltung mit Worten, gesprochen, nicht gebrüllt bis an den Rand der Fußballhemmschwelle.
Und die Damen die wir im Zeitraum von vier Wochen gesehen haben...die währen vor zehn Jahren nicht einmal als Einlaß im seven tauglich gewesen.
Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Gruss
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
An dem ollen Bus neben der Fresshalle hocken ja nun wirklich oft hübsche Hasen die auf ihr Mobiltelefon starren auf der Hoffnung nach einen Match bei Tinder, TF usw.
In Ihrer Not lassen die sich sogar von älteren Herren direkt ansprechen!:cool:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.984
5.215
57
Waterkant
An dem ollen Bus neben der Fresshalle hocken ja nun wirklich oft hübsche Hasen
In Ihrer Not lassen die sich sogar von älteren Herren direkt ansprechen!:cool:
das ist ja wirklich unerhört , das die alten Säcke nicht irgendwann mal still halten können
 
  • fröhlich
Reaktionen: LoS

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Bin auch mal gespannt wie es mir dort gefällt,bin im Januar in Pattaya.
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
Es war die einzige Location,wo in der Pandemie überhaupt einigermassen was los war!

Bei den anderen bekannte Locations war nix. Da hab rs nur Tree Town oder nix.

das war damals noch so optionslos, dass die leute gleich mit ihren eigenen camping stühlen gekommen sind...
und cocktails standen als "milk" oder "orange juice" auf der rechnung... ach schlimme zeiten...
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ibar? Warst du da mal in den letzten zwei Wochen? Vergiss die Ibar, ist tot und voll mit Indern. Die Ibar wie wir sie kennen wird es nicht mehr geben. Das haben jetzt Läden wie z. B. das Rebublic übernommen.

@Naiyano: Deine Informanten sind vertrauenswürdig 😉 Ich bin gerade erst wieder in Deutschland angekommen - in den vergangenen 14 Tagen bzw. Nächten war ich mehrmals in der Ibar, die für mich immer ein bevorzugter "Hotspot" war.

Das ist leider - zumindest vorerst - vorbei. Jedes Mal zwischen 1 und 3 Uhr morgens war dort "tote Hose", also fast gar nichts los. Das Myst dagegen war immer gut gefüllt, mit guter Stimmung und mit vielen hübschen Ladies - also gar kein Vergleich. Ich finde es schade, aber die große Zeit der Ibar ist wohl vorbei...🤔
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Treetown? Lausiges Essen das auf Biertischen in einer freud- und einfallslosen Umgebung eingenommen wird. Für das Treetown Klientel immernoch "Restaurant Essen" weil nicht wie sonst auf'm Sofa und vorm Fernseher.

Nur ein kleiner Schritt weiter und du bist auf dem Niveau der Touries die ihr Pizzaslice im Stehen auf der Buakaow runter haun.

Die Treetown Bars kopieren ziemlich gekonnt das Geschäftsmodell das die Soi 7 Bars irgendwann zwischen den späten 90ern und Covid erfunden (und bis zu ihrem Untergang perfektioniert) haben: Vorne ein paar halbwegs Hübsche die die Touristen abgreifen und nach hinten durchreichen. Wenn die Dödels bestellt haben werden sie and die mid-40er Bardamen durchgereicht für ein bisschen Connect4 und Billard. Die Musik ist irre laut um sowas wir Stimmung zu simulieren (und die Anlage von der Nachbarbar zu übertönen). Und die Döödeltouristen sind häppie weil jetzt ham sie's endlich gefunden, dieses dieses Mösenparadies in den Tropen und vor lauter Glückseligkeit lassen sie die Glocken klingen.

Treetown ist dSorry, ich bin da ein bisschen hart, aber Treetown ist echt prollig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
Treetown? Lausiges Essen das auf Biertischen in einer freud- und einfallslosen Umgebung eingenommen wird. Für das Treetown Klientel immernoch "Restaurant Essen" weil nicht wie sonst auf'm Sofa und vorm Fernseher.

Nur ein kleiner Schritt weiter und du bist auf dem Niveau der Touries die ihr Pizzaslice im Stehen auf der Buakaow runter haun.

Die Treetown Bars kopieren ziemlich gekonnt das Geschäftsmodell das die Soi 7 Bars irgendwann zwischen den späten 90ern und Covid erfunden (und bis zu ihrem Untergang perfektioniert) haben: Vorne ein paar halbwegs Hübsche die die Touristen abgreifen und nach hinten durchreichen. Wenn die Dödels bestellt haben werden sie and die mid-40er Bardamen durchgereicht für ein bisschen Connect4 und Billard. Die Musik ist irre laut um sowas wir Stimmung zu simulieren (und die Anlage von der Nachbarbar zu übertönen). Und die Döödeltouristen sind häppie weil jetzt ham sie's endlich gefunden, dieses dieses Mösenparadies in den Tropen und vor lauter Glückseligkeit lassen sie die Glocken klingen.

Treetown ist dSorry, ich bin da ein bisschen hart, aber Treetown ist echt prollig :)
Als ganz so schlimm habe ich es nicht in Erinnerung aber ich tendiere eher zu deiner Meinung als zu den Leuten, die es abfeiern. Ist nichts besonderes genau wie die ganze Buakhau.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666