Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tree Town macht Laune

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Es gibt doch fast keinen Ort an dem das anders ist in Pattaya ;)
Doch...Treetown top es mit der Lautstärke! Das ist einfach nur unangenehm... vielleicht sogar gefährlich...
Die ganzen "Restaurants" kannst du auch in die Tonne kloppen. Die Mädels sind auch nichts besonderes. Soi Chayapoon hat sich aber gemacht....viele Bars...Clubs...und in der buakhao sind ein paar neue Clubs...teils sehr groß und aufwendig. Warehouse sieht geil aus, guter DJ...noch zu wenig Leute.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.090
3.385
Die ganzen "Restaurants" kannst du auch in die Tonne kloppen. Die Mädels sind auch nichts besonderes. Soi Chayapoon hat sich aber gemacht....viele Bars...Clubs...und in der buakhao sind ein paar neue Clubs...

-Bei den Restaurants muss ich zustimmen.
- Wie ist die Definition von besonderen Mädels? Wo finde ich die!
- In der Chayapoon viel neues, dafür nur noch wenige Massagen. :cry:
Welche Läden sind da zu empfehlen?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.090
3.385
Ich mag Tree Town, nicht immer aber gelegentlich passt das schon.
Jetzt hast Du dich als Prolet(ariat) geoutet!
An der Oasis war ich gern. Sanfte angenehme Musik. Oft jemand zum quatschen gefunden und FL ( keine besonderen- 555) direkt vor der Haustür die gern meine Briefmarken Sammlung sehen wollten...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Ihr müßt bedenken, das es alles in der tiefsten Pandemie war!

Pattaya wird sich dieses und nächstes Jahr wieder verändern. Es werden mehr Phuyings in Seebad kommen um Geld zu verdienen. Mir selber gefällt die Ecke ums Tree Town. Sitze gerne am Bus und schaue m,ir das Treiben der girls und LB´s an . wie die Yings Ihre Kunden und sponsoren in Übersee gekonnt anlügen,damit die Knete weiterhin fliesst. Das Essen in den Buden ist auch nicht unbedingt meins. aber Beefeater und con sind ja nicht weit entfernt,genau wie die Agogos. Einfach auf´s nächste songthaew aufhüpfen und für 10 Bärte ist man da.
Zudem geniesst noch die Zeit wo überhaupt was los in LOS ist. Man sieht ja, das immer mehr Barstrassen zugemacht und abgerissen werden,um Hotels oder was anderes dahin zu Bauen.

1665039016083.png

1665039034463.png

1665039049084.png

Was mir am Tree Town überhaupt nicht gefällt, sind die Bettelkinder aus Kambodscha!

Die waren letztes und Anfang dieses Jahr sehr aufdringlich und Dreist. Auch die Hühner mit den Babys gingen mir gewaltig auf die Nerven. Habe mir das Spiel lange angeschaut und je mehr die Leute gespendet haben, desto mehr kamen aus den Löchern gekrabbelt. Noch Schlimmer wie die Bettelmafia in unserem D ,die in jeder Stadt rumbetteln.

1665039286646.png ,
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Jetzt hast Du dich als Prolet(ariat) geoutet!

Ja, das weiss ich. Nur was bedeutet das?

Zitat aus Wiki:
---------
Prolet ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“ und bezeichnete seit dem 19. Jahrhundert auf abwertende Weise Angehörige vor allem der städtischen Unterschicht, besonders Industriearbeiter, seit Aufkommen des Marxismus aber auch positiv Arbeiter im Kontext des Klassenkampfes.
Zitat ende
-------

Also staedtische Unterschicht passt ja schon mal bei mir, Arbeiter nun eher nicht (mehr) und Klassenkampf ist mir zuwider...

Was oder wer ist also mit Prolet gemeint? Die Thais, die im inneren vom tree town sitzen und futtern?
Ich kann damit leben, das einer, der mich wahrscheinlich nicht kennt, mich als Prolet(arier) bezeichnet...

Aber mir fehlte bei dem Beitrag der konstruktive Part, wo man sich denn aufhalten sollte als "Nicht-Proletarier"
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mir selber gefällt die Ecke ums Tree Town. Sitze gerne am Bus und schaue m,ir das Treiben der girls und LB´s an
Ich liebe treetown und die soi buakhao, und das Essen empfand ich zumindest Dezember 21 u Januar 22 echt gut u günstig. Mal sehen wie es ab November aussieht.

Prolet ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier
„Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“

Ich hab mich schon oft in treetown vereinigt. 555
Für mich Anlaufstelle Nr 1.

Lediglich die beer Bars im hinteren Teil, waren Verhältnismäßig teurer.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Schweirig, wie verhällt man sich da richtig? Zumal wenn man in Begleitung ist.
Dem Kind ein Eis kaufen oder ein Glas Milch?

Gar nichts geben und der Begleitung erklären, dass wenn man denen was gibt sie immer wieder kommen und die kleinen bis tief in die Nacht arbeiten müssen.

Jedes bisschen Mitleid führt nur dazu, dass die kleinen noch mehr ausgebeutet werden. Da deine Begleitung vermutlich auch Kinder haben wird versteht sie das, wenn sie halbwegs intelligent ist. So mache ich das zumindest 😅
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.652
4.515
Jever

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Schweirig, wie verhällt man sich da richtig? Zumal wenn man in Begleitung ist.
Dem Kind ein Eis kaufen oder ein Glas Milch?
Weder noch,nur Bares ist Wahres, sonst gibt es nen Tritt gegens Schienbein!

Weil ich der Drecksgöre, ungefähr 9 Jahre Alt nix abgekauft habe,fing sie an mir auf den Arm rumzuhauen wie ne Blöde. Hätte Ihr am liebsten einen Verweis anderer Art gegeben,aber gerade in LOS weiß man nicht wie so was Endet.
 
  • Like
Reaktionen: tom089, LoS und Loco

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.090
3.385
Ja, das weiss ich. Nur was bedeutet das?

Das Prolet kam weiter vorn.
Habe das Wort da aufgeschnappt.
War keinesfalls böse gegen Dich gemeint!
Die Bar von Nan wo du gern verweilst nennt sich nan's Oasis.
Auf diese Oase bezog sich mein Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Ich bin mal auf das neue treetown gespannt, nächste Woche ja vor Ort .
Pers. Finde ich es gut das man von der lkM bis Smurfbar alles chillen laufen kann und wo es einem gefällt einkehrt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.979
1.393
Duisburg, Deutschland
Ich und mein Wingman @Commander waren da immer sehr gerne in der Slutz.
Rodney der Manager richtig cooler Typ, mein Wingman hat öfter die Ownerin als Nachtisch mitgenommen und ich ab und zu die "Mamasan.
Sind auch oft nach Ladenschluss mit denen noch um die Blöcke gezogen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Gar nichts geben und der Begleitung erklären, dass wenn man denen was gibt sie immer wieder kommen und die kleinen bis tief in die Nacht arbeiten müssen.

Wird wahrscheinlich das Beste sein, aber ist schon ne verzwickte Situation. Als ich das letzte mal 2019 dort war sind mir die Kinder gar nicht so arg aufgefallen mehr in der WS mit den Müttern die Rosen verkaufen. In Bkk (Sukhumviht) sind mir schon mehr Mütter mit Kindern an der Straße aufgefallen, habe auch öfter was gegeben, nur wusste ich nicht ob es richtig oder falsch war !
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ich bin der gleichen Meinung wie Tomtomhh - zum kurz Durchlaufen oder bestenfalls für ein schnelles Bier ist das Treetown ok. Aber weder die Bars noch die Restaurants haben mich überzeugt, die übertriebene Lautstärke macht es nicht besser.

Übrigens ist der Primeburger-Laden tatsächlich sehr empfehlenswert (mega leckere Burger 😋), hat allerdings mit der Treetown gar nix zu tun - sondern ist einfach gegenüber an der soi buakhao gelegen. :bigg