Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tree Town macht Laune

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
432
3.136
1.445
ich habe mich durch das ganze Thema gekämpft; fast alles zur Baumstadt gelesen.

Was geht denn in Treetown wirklich vor?
Wird alles abgerissen?
Wird danach wieder neu aufgebaut?

Die Baumstadt war ja in der Vorcoronazeit für viele ein Ziel, um ein Bier zu trinken und sich bei guter Laune zu amüsieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net
Cosy Beach Club

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Jetzt wollte ich dir ‘Candy Floss‘ empfehlen. Die Band mit den beiden Sängerinnen war gut.
Dazu noch buy 1, get 1 free von 20 bis 22 Uhr. Seit vorgestern ist hier leider zu.

Wenn jemand weiß wo die Band sonst noch auftritt, bitte kurze Info. DSC09003.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
'Candy Floss' hat wieder geöffnet, die Bühne für die Band ist weg, dafür haben sie ein DJ-Pult aufgebaut.
Mein neuer Tipp für Live-Musik ist die 'Mau Mag Mag Bar' ein paar Meter weiter. Die Band ist ganz OK.

DSC09271.JPG

Noch ein Tipp für Biertrinker: wenn du von der Soi Buakhao aus durch den Tree Town Foodcourt läufst,
findest du hinten rechts am Ende ein Restaurant mit vielen Lampions an der Decke.
Hier gibt es von Fr. bis So. ein sogenanntes Bierbuffet (all you can drink) für 130THB. Im Angebot ist Leo.
Weitere Details bitte vor Ort erfragen, z.B. ob es das Angebot nur in Verbindung mit Speisen gibt.
Ausprobiert habe ich das selbst noch nicht.