Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tree Town macht Laune

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ich würde sogar behaupten: Tree Town macht gute Laune ;)
Nachdem ich monatelang darüber gelesen hatte, durfte ich es endlich kenne lernen: das berüchtigte neue Zentrum des internationalen Vergnügens.
Der berühmte Nabel der Welt
Jede Menge bauchfrei gekleidete Mädels.
Was ich erwartet hatte:
weit weg vom seriöse Leben, irgendwo dunkel im Nirgendwo, provisorisch zusammengezimmerte Bierbars, überall offen nur oben das Offene mit Wellblech weniger offen gemacht, Klapptische und Bierbänke
Naja, also eigentlich so, wie die ganzen Bierbarkomplexe vorher auch waren.
Dann läuft man daran vorbei und sehnt sich nach einer anständigen GoGo mit vielen hübschen Mädels mit unbekleideten Nabeln.
Als ich dann kürzlich das Vergnügen hatte, den Vergnügungskomplex zu besichtigen, tja, da wollte ich so schnell nicht wieder weg.
Wie kann man Tree Town beschreiben? Vielleicht hilft mir jemand?
Es fing vielleicht damit an, dass man einen riesigen Platz leer gemacht hat.
Dann hat sich ein genialer Architekt folgende Skizze gezeichnet:

||||||
- -
- -- -
- -- -
- -- -
- -
||||||


Dann hat er dem Bürgermeister erklärt. dass man mit diesem geschickten Plan den Raum optimal mit Mädels und Männern füllt.
Klasse, hat der Bürgermeister gesagt.
Und jetzt ist er prickelnde Realität geworden: ne Menge Bars säumen den Platz.
Ne Menge Bars in der Mitte.
Man kann im Kreis laufen und Mädels anschauen.
Es gibt sogar ein erhöhtes Podest mit einer Bühne und Poledance
Es gibt jede Menge Live-Bands.
Was diesen Bierbarkomplex von den Bretterbuden-Bierbarkomplexen unterscheidet:
Es gibt etwas mehr Glamour.
Mehr Metall und weniger Bretter.
Es ist etwas schicker und abwechslungsreicher.
Weniger Glamour als in der Walkingstreet, dass muss man eingestehen.
Aber dafür weniger Chinesen, weniger Regenschirme, weniger PingPongInder, weniger Seafood, weniger Turiabzocke.
Mehr Stimmung und mehr Girls.
Man ist sozusagen unter sich.
Es ist gar nicht so weit vom seriösen Zentrum entfernt: Man läuft vom Central Festival zur Second Road, dann ein Stück weiter und man sieht es schon.
Es gibt dann am "Eingang" ein kleines Häuschen und ein paar Guards, weiß nicht wozu, vielleicht schauen sie dass keine Autos dort rumgurken.

Das beste an Tree Town:
Wenn man das Ende erreicht, ist die Party noch laaange nicht vorbei.
Am Ende ist die Soi Buakhao und man kann die in beide Richtungen weiterlaufen und man wird nur so zugeschüttet mit Bars.
Und Girls.
Läuft man nach links, erreicht man bald die Smurfbar, wo man dem Werner und seinen netten Gästen und seinen netten Mädels Hallo sagen kann.
an trinkt ein Bierchen und beginnt, auf dem Hocker hin- und herzurutschen. Dann zurück in den Trubel der Buakhao, diesmal weiter zur LK Metro.
Es ist low season.
Low
Season
Aber
Voll
Sois
Wie voll soll denn das dann in der High season werden?
Rechts die Soi Honey, die kennen wir, hat sich nicht verändert, passt hervorragend ins Gesamtbild
LK Metro muss man sich seinen Weg durch die Menschenmenge bahnen
Und dann gibt es GoGos in der Buakhao, hab ich noch nicht besichtigen können
Und dan gibt es die ganzen Clubs in der Soi Boomerang
Bunt und lebendig und laut
Die Bars mit originellen Namen
Die Mädels mit originellen Outfits
Dann weiterlaufen und in die sois links ein paar Blicke werfen
Es ist ein riesiges Angebot
Das allein hat nichts zu sagen, sondern:
Es gibt viel offenherzige Stimmung
Wenn man so viele Bars und GoGos hat, so viele Mädels, Glamour, hübsche Figuren und Gesichter: was soll man dann noch vermissen?
Ich vermisse die Walking Street nicht.
Ich vermisse die Russen- und Inder- und Türken- und Araberschuppen nicht.
Ich vermisse nur ein paar andere GoGos und Clubs.
Ob die irgendwann auch noch umziehen?
Zugegeben: es fehlt auch die zweistöckige Inder-GoGo, mit der dicken Inderin hinter dem Schaufenster, die ihre dicken Melonen wogen lässt, wo man aber keinesfalls hineingeht, weil es keine nackten Inderinnen dort gibt.
Was vor allem fehlt: das Windmill. Es sollte aber auch nicht nach Tree Town umziehen - es sei denn, man baut es ab und baut es dann, so wie es ist, wieder auf.
Der Nachteil an dieser Zone:
Die Buakhao ist eine vielbefahrene große Strasse, die aber viel zu eng ist. Zu viele Fußgänger teilen sich die Strasse mit den Autos und Bikes.
Achtung Lebensgefahr!!!
Wenn ich auf der anderen Strassenseite ein hübsches Mädel sehe, dann gehe ich blind auf sie los und habe keine Augen für den Verkehr (wenngleich viel Phantasie für den Verkehr mit ihr)
Fazit:
Tree Town ist bei weitem besser als gedacht, man fühlt sich wohl, man ist unter sich, und es herrscht viel gute Stimmung.
Also Leute, nichts wie hin!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.907
2.995
hehe, vielen Dank @Motor
(...ehmm.... hast Du die zwei Girls auch in nackt....?) :)

würde die gute Laune hier im Thread nochmal ein gutes Stück heben (und das gute Stück auch noch heben) ;-)

Die beiden Fotos stammen von Mitte November 2021, damals waren die Gäste sehr froh, dass sie das Bier dort (unerlaubterweise) wenigstens in Kaffeebechern bekommen konnten … außer „Tree Town“ war fast alles dicht.

Zu den Girls: Meine entsprechenden Fotos sind alle Ü18 🤪
 

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
wow @Motor - die gute Laune in diesem Thread wird immer besser... :))
- war nur als Späßle gesagt - und jetzt kommst Du mit den Hammer-Fotos.....:))
Du kannst das nur noch toppen, indem Du uns ein Date mit den Mädels verschaffst :))
 
Thailernen.net

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Kann ich ebenfalls bestätigen, eingemütlicher Ort wie man ihn in Pattaya vermisst hat. Das U-Schema zu der Soi Buakao schliessen den Komplex ab.
Es scheint das neue Epizentrum der BeerBar's zu sein / werden. Für mich als eingefleischten Gogo-Gänger ist es eine willkommene Alternative um ein bisschen zu entspannen, Pool zu spielen und mich mit den Ladies zu unterhalten ohne den dröhnenden Bass der Gogos.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kann das alles nur bestätigen tree town ist wirklich super und ich gehe nur noch in die walking street der I bar wegen...
Sonst hab ich alles in tree town und um soi buakhow was ich brauch...
Kink LK Metro ist auch den Besuch wert 👌

Ibar? Warst du da mal in den letzten zwei Wochen? Vergiss die Ibar, ist tot und voll mit Indern. Die Ibar wie wir sie kennen wird es nicht mehr geben. Das haben jetzt Läden wie z. B. das Rebublic übernommen.
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Ibar? Warst du da mal in den letzten zwei Wochen? Vergiss die Ibar, ist tot und voll mit Indern. Die Ibar wie wir sie kennen wird es nicht mehr geben. Das haben jetzt Läden wie z. B. das Rebublic übernommen.
Das ist beides grottig und sowas von schlecht, nach unserem Geschmack..wir haben bis Freitag letzte Woche mal so die ganzen "CLUBS" besucht, zu unterschiedlichen Zeiten.
Das geht ja gar nicht. 90 haben genau NULL Ahnung wie eine Musikanlage gesteuert wird, einfach nur laut, das Personal >>>OMG
Ein Club (Bsp. Republic) wo statt Tanzfläche Tische stehen wie Ölsardinen in ner Dose LOL+ROFLMAO
Ibar/Insomnia, Haken dran, kann wech, MUSS wech, oder man ist zugdröhnt bis Oberkante, dort gibt es nicht mal Tonic ohne Eis der kalt war...PTY Standartsatz we don t have.
Unser Fakt nach Besuch von 7 "Clubs" die sind soweit weg von irgendwas mit _Club_ wie Erde vom Mond.
Unser Focus lag außschließlich auf Musik, Unterhaltung und TANZEN, es sind leider ALLE sowas von durchgefallen.
"Musik" same same, "Konzept" same same. Von Clubkultur nichts zu sehen.
Einzig im Republic hat der Typ dort schonmal was von einer Musikanlage und deren Steuerung gehört.
Und ja wir waren auch im Warehouse...

Gruß
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Ich bin nicht jeden Tag da, aber das ist das Bild was ich aus eigener Erfahrung und aus Erzählungen gesehen und gehört habe.

Ich meine die müssen ja auch irgendwo hin. Die machen ja die absolute Mehrheit der Walking Street Besucher aus im Moment. Zumindest auf den Straßen. In Agogos z. B. sind sie mir jetzt nicht aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ich meine die müssen ja auch irgendwo hin.
Du meinst die Inder? Die haben doch ihre eigenen India-Discos.....
Ich kann zwar verstehen, dass sie die nicht mögen.....Aber wer soll denn sonst in die Inder-Discos, wenn nicht die Inder?
Oder bedeutet "Ibar" soviel wie InderBar ???

Wenn der Lautstärkepegel der Musik etwas geringer wäre, wäre auch ich wahrscheinlich ein Fan von Tree Town weil eigentlich genau mein Ding.

So allerdings leider nur mit Abstrichen in der B-Note was schade ist.
Meinst Du die Musik an einem Samstag?
Da muss ich Dir recht geben, das ist so unglaublich laut, haha, als würden die live-Bands noch im Isaanschen Resifeld gehört werden wollen;-)