Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tree Town macht Laune

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.683
2.315
61
Bezüglich der angeblichen Schließung….
Ich hab heute line Kontakt mit dem Besitzer vom Candy Club und Candy Floß gehabt, der schrieb mir…i Not hear anything about that…..
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.654
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Bezüglich der angeblichen Schließung….
Ich hab heute line Kontakt mit dem Besitzer vom Candy Club und Candy Floß gehabt, der schrieb mir…i Not hear anything about that…..
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Man hätte ja nicht im April das große Neon-Zeichen aufgestellt (das wenige Tage später vom Sturm weggemäht wurde), wenn Ende des Jahres Schluss wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
Man hätte ja nicht im April das große Neon-Zeichen aufgestellt (das wenige Tage später vom Sturm weggemäht wurde), wenn Ende des Jahres Schluss wäre.
die haben damals das Country Lodge Hotel neu renoviert und ein halbes Jahr später wurde es abgerissen und das Big C ( heutige Central Marina ) dort hingesetzt , so schnell geht das in Thailand 😉
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Bezüglich der angeblichen Schließung….
Ich hab heute line Kontakt mit dem Besitzer vom Candy Club und Candy Floß gehabt, der schrieb mir…i Not hear anything about that…..
Möglicherweise weil es ihn nicht betrifft. Der Candy Club liegt ja nicht mehr auf dem Treetowngelände.
Ich vermute mal, das es um das hier gelb markierte Areal geht. Möglicherweise ist die (verlängerte) Soi Skaw Beach noch mit eingeschlossen.
Wenn dann irgendetwas anderes gebait würde, könnte eine weitere Verbindung 2nd Rd <> Soi Buakhow wegfallen.

screen.png
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Wir werden es ja sehen. Info kommt von der Inhaberin von der Matador Bar. Trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Es geht, wie ich es verstanden habe auch nur um die Bar Szene. Von den Garküchen war nicht die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666
Thailernen.net

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Das ist der Beach Club. Rein geht man zwischen der Buddy Bar und WT Funk Bar. Bis auf die Preise ist alles gut. Schwimmkleidung kann man sich mieten. Für das Bier hatten wir kurz nach Eröffnung 150 gezahlt. Andere Getränke waren auch überteuert. Wie die Preise jetzt sind, weiß ich nicht. Eintritt musste man auch zahlen.

Gibt viele Videos auf youtube. Die haben immer DJs, auch bekannte aus Thailand. Vielleicht sind deswegen die Preise etwas höher, um die DJs zahlen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
335
3.741
1.395
Tree Town hat während der Pandemie richtig Spaß gemacht. Die Bars und Agogos waren dicht bzw haben sehr früh dicht gemacht, weshalb sich die Leute in Tree Town versammelt haben.
Hinten gab es eine oben offene Bar (Longhang?}, die sehr gut besucht war. Das Cocktail Car an der soi Burkhardt gab es U den Zeitpunkt nicht, oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Ich habe dort mehrere Stunner mitgenommen.

Auch war ich, glaube ich zumindest, eine der ersten, die hier vom Beach Club berichtet hatten. Die Parties dort waren immer geil. Es war richtig schwer einen Platz auf den Sesseln und Couches zu bekommen.

Ich hatte hier Mal gelesen, daß es etwas ähnliches wie den Beach club auch in Jomtien gibt.
Stimmt das? Lohnt es sich da Mal vorbei zu schauen?
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Alexa beach club nennt sich das wobei aber die Őffnungszeiten andere sind so wie ich gelesen habe. Ich war noch nicht dort habe aber gehőrt das es da gute partys gibt diese aber nicht gerade gűnstig sind!