Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Top Hotels? Hotels Buchen! Eure Mithilfe!!

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo an alle, eure aller Hilfe wird hier dringend benötigt :zwink

Wie schon einige bemerkt haben basteln wir an der neuen Seite und Startseite für "Hotels Buchen"
Diese Seiten werden so nicht bleiben und stellen momentan nur eine temporäre Lösung dar!

https://www.pattayaforum.net/forum/content.php?32-Hotels-Suchen-Buchen-Thailand

Ihr seht dort unterhalb der "Suchboxen" für: Pattaya, Bangkok, Phuket, Koh Samui, Koh Chang, Chiang Mai.
Bei Bangkok und Pattaya haben wir als "Lückenfüller" bereits 7 "populäre" Hotels eingetragen, (temporär) das möchten wir auch bei den anderen Suchboxen so machen und fixieren.

Da wäre eure Mithilfe von Bedeutung denn wir wissen nicht was EURE Top 10 (7) in der jeweiligen Region so sind.

Ich bitte euch daher dies hier kurz gefasst zu posten, dies wird dann zum Schluss zusammengefasst und ausgewertet, die meisten jeweiligen "Hotel Kandidaten" finden dann direkt Einzug unter den jeweiligen Suchboxen. Also Direktauswahl von den Members hier macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.
Diese Seiten werden im laufe der Zeit neu gemacht, wie gesagt ist das momentan mehr od. weniger ein Entwurf, nur der Inhalt ist tw. fixiert und alle Funktionen sind bereit und funktionieren auch.

Beispiel:

Bangkok:

Hotel 1
Hotel 2
Hotel 3

Pattaya:

Hotel 1
Hotel 2
Hotel 3
Hotel 4

Phuket:

Hotel 1
Hotel 2
Hotel 3

Koh Samui:

Hotel 1
usw. Halt möglichst EURE Favoriten, damit wir das auf uns alle bestmöglich abstimmen können! :)
Sie sollten in der bestehenden Suche auffindbar sein, das ist wichtig sonst nützt das auf dieser Seite natürlich nichts!
Auch sollte hier nicht großartig diskutiert werden, das hier dient ausschließlich zu der Gestaltung dieser Seiten! Also keine Fragen was ist toll oder super, oder wie findet ihr dieses od. jenes Hotel, Resort...

Wäre super wenn da etwas zusammenkommen würde und somit in Zukunft alles etwas feiner abgestimmt wird.

Gruß Buggi
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Macht´s auch Sinn, wenn das Hotel nach anklicken des links, nicht gelistet ist ? Wohl eher nicht, oder ?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
@Buggi
meinst du, wir sollen die Hotelnamen posten, in denen wir üblicherweise absteigen?
Oder die, die besser sind, wir uns aber nicht leisten wollen bzw. können?
Irgendwie hab ich es noch nicht so richtig gerafft.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
@Frank, die Hotels wo die Members logieren, sonst würde es ja ein 5 * Hotel Fred, der allerdings den meisten Membern nix nützt (Mir auch ned :bigg). Schau aber vorher "hinter" den link, ob das/die Hotels, die Du posten möchtest, auch gelistet sind. Meine Phukethütte war nicht dabei, darum meine o.g. Frage. Hilft ja nix, wenn ich was vorschlag, dann aber über den link nicht buchbar ist :licht !
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Keiner hat Hotel Favoriten die er "http://www.hotels.pattayaforum.net/Country/Thailand.htm"]hier unter den Hotels findet[/URL], kann wohl nicht sein...
Es ist die Möglichkeit das Forum Mitzugestalten, mehr nicht... scheint aber den meisten eher egal zu sein oder zu viel zu sein...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
@Buggi, das siehst du falsch/anders oder wie auch immer :bigg

Mein Hotelfavorit war Sabai Resort, dieses Hotel war aber nicht gelistet...
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
"http://www.hotels.pattayaforum.net/Hotel/Sabai_Resort_Pattaya.htm"]Sabai Resort[/URL]

"http://www.hotels.pattayaforum.net/Hotel/Sabai_Inn_Pattaya.htm"]Sabai Inn[/URL]

"http://www.hotels.pattayaforum.net/Hotel/Sabai_Empress_Hotel_Pattaya.htm"]Sabai Empress[/URL]

"http://www.hotels.pattayaforum.net/Hotel/Sabai_Wing_Hotel_Pattaya.htm"]Sabai Wing[/URL]

Also die sind alle dort auffindbar!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Also gut, ich versuchs mal:

Bangkok
1. Pantip Court

Pattaya
1. Sabai Resort
2. Sabai Lodge
3. Pattaya Bay Resort
4. Areca Lodge
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich würd ja gern mitmachen, aber mein Hotel, wo ich Erfahrung und Bewertung einbringen könnte, ist nicht gelistet und zusätzlich noch in Patong :k:bigg !

In Pattaya hatt´s mir bis dato am besten im Sabai Ressort gefallen, aber Vorsicht, mindestens Villa B oder höher, alles andere sind, ohne jemals drin gewesen zu sein, ST-Buden, trau ich mich aber, nur vom vorbei gehen, zu behaupten !
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Hi Buggi,

ich denke, dass dieses Projekt zu ambitioniert ist, um in diesem Forum eine breite Basis zu finden.

Zum einen liegt es daran, dass es schlichtweg zu viele Übernachtungsmöglichkeiten in Patty und BKK gibt, zum anderen liegt es daran, dass zu wenig Member bereit sind, ihre Unterkunft nachvollziehbar zu bewerten. Die Bewertungen an sich werden wiederum geprägt sein vom subjektiven Empfinden und Erleben eines Members während seines Aufenthalts. Schlägt der gleiche Member drei Monate später im gleichen Laden auf mit veränderter Gemütsverfassung und/oder gewechseltem Personal, kann dei Bewertung um einige Sterne höher oder niedriger sein.

Mit diesem Prob schlagen sich auch professionelle Bewertungs-Portale der Beherbergungsbranche rum. Auch dort gibt es reihenweise Bewertungen, die es nicht wert sind, gelesen zu werden. Von überzogenen Lobhudeleien bis rachsüchtiger Verdammung wegen nichtiger Kleinigkeiten ist dort alles zu finden. Eine klare, emotionslose Beschreibung der Gegebenheiten ist definitiv nicht die Regel.

Zu diesen Portalen in Konkurrenz gehen zu wollen, finde ich unsinnig. Die Hotelketten haben ihre eigenen Connections, um sich im Internet zu vermarkten. Und die Bewohner dieser Häuser geben einen Scheiß darauf, wie diese Häuser in einem Forum wie diesem bewertet werden.

Was ich aber gut finden würde, wäre eine Art Statistik über die kleinen, unbekannten Häuser, die nicht in den Hotel-Portalen und damit auch nicht in den kommerziellen Bewertungsportalen gelistet sind.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.545
2.474
2.113
Süddeutschland
1 + 2) Flipper Lodge sowie Flipper House, beide passabel keine Streunerfees,
3) August Suites, optimaler Komfort zu vetretbarem Preis wenn über Water gebucht,
4) Sunshine Hotel & Residence, Lage auch optimal aber sonst keine gute Wahl mehr.


Ich probiere gerade ehr die Gästehäuser aus für längere Stays
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.545
2.474
2.113
Süddeutschland
Nur mal ein Frage nebenbei, die ihr ja rausschmeißen könnt falls sie jemadem nicht passt:

Wie sollen im Vergleich zu großen Hotelportalen hier halbwegs günstige Hotelangebote augehandelt werden? Wenn man bei den Hotels direkt bucht ist es doch oft am teuersten. Oder bin ich damit auf dem Holzweg?
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Da bist du am Holzweg, es werden hier ca 30 der grössten und gängigsten Hotelsuchanbieter wie z.B Agoda, booking.com, hrs, ebookers usw. miteinander (untereinander) verglichen.
Die günstigsten 5 Anbieter tauchen in der Suche auf und der Günstigste davon wins ;-)

Somit ersparst du dir den manuellen vergleich, da ja schon die meisten untereinander verglichen wurden und ggf. ausscheiden, die günstigsten 5 werden angezeigt

Ps. direkt buchen ist nicht immer am teuersten, und z.B. im Falle August Suites fährt man wenn man rechtzeitig und früh genug dran ist mit Water am besten!
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ja das ist eine Megasuche, es sind fast die meisten Hotels auch kleinere drin, die Guesthouse Anbieter fahren aber besser mit den den Stammkunden und müssen nicht so darauf achten das "die Hütte" voll belegt ist, ist für die lukrativer.

Testet einfach aus und such euch ein Hotel und versucht es irgendwo anders günstiger zu finden, ihr werdet sehen das sich da max. das gleiche Angebot finden lässt.

Ich könnte auch direkt verlinken und diese "Umleitung" momentan umgehen, möchte jedoch eine etwas maßgeschneiderte Landing Page für uns alle basteln.

Vorteil:

  1. Maßgeschneidert da die meisten gesuchten Hotels dort sofort auftauchen
  2. Die Seite bekommt einen besseren Rank was autom. mehr Zugriffe generiert
  3. Wir dort ein paar Bannerplätze mehr bekommen und auch etwas davon haben
  4. Bereicherung dieser Seite!
  5. Einfacher hier umzusetzen da ich mit "direkt coding" arbeiten kann als direkt in der Search Engine Umgebung!

Momentan ist da ja erst ein Entwurf zu sehen (auf der zwischengeschalteten Seite) das wird mit der Zeit schon weitaus besser!
Habe ich ein paar apis mehr, somit ist dies eine sehr erweiterte Suchabfrage. z.B. Hotelscombined macht das auch so, nur das bei uns mehrere Anbieter dazu gekommen sind und werden.

Die Suchabfrage ist sehr komplex geworden und funktioniert perfekt, Nur für die Oberfläche habe ich bis jetzt wenig Zeit gehabt und investiert.... Das möchte ich tw. mit eurer Hilfe jetzt ändern. :JC_gimmefive:
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Also alles was ihr bei Agoda, hotelscombined, booking.com, lastminute.de, ebookers usw. und ca 35 mehr Anbieter findet, das findet ihr auch hier auf einmal, und die besten Angebote von denen allen werden heraus gefiltert. Wenn ihr den Letzten Link zur Buchung anklickt landet ihr auf deren Seite .... sei es z.B. Agoda mit dem bestem Angebot usw.
 

Ähnliche Themen