Um 10:00 ging also der Wecker ab. Was soll der Scheiss eigentlich, wer stellt schon einen Wecker im Urlaub? Wenn ich als nächstes noch anfange geschäftliche e-mails zu checken, dann breche ich den Urlaub wohl besser ab 5555
Zuerst muss selbstverständlich mal gefickt werden! Bei der Morgennummer geht es mir eigentlich nur ums abspritzen. Nix lecken, nix lutschen, einfach richtig geil durchhämmern das Mausi. Die kann dann von mir aus auch schlafen wärend ich sie ficke 5555 Hauptsache hinhalten und fresse halten!!
Das Mausi ging dann etwa um 11:00, sie musste ja noch in der soi 6 ihren Koffer für unseren Kurzausflug packen. Baby, du brauchst doch keine Kleider, ich nehm dich auch nackt mit! Aber sie bestand leider trotzdem auf die Kleider. Ok, da auf 13:00 unser Taxi bestellt war, verabredeten wir uns wieder auf ca. 12:30 in meinem Hotel.
Ich ging direkt hoch zum Pool und bestellte mir das schlimmste american breakfast des verfickten Planeten. War ausser den Eiern und dem Toast fast nicht essbar. Meine 2 deutschen Mitstreiter liessen natürlich mal wieder auf sich warten. Irgendwann kam dann auch Betze und der alte Mann. Als Rache, für die täglichen Wartezeiten, erwähnte ich nicht, dass das american Breakfast richtig scheisse ist und die 2 Mongos bestellten das gleiche 55555 Wurde auch nur das Ei und die Gurkenscheiben gegessen 5555 Wir planschten noch ein wenig im Wasser und gingen dann auch unsere Koffer packen.
Wooow, das Thaimausi war überpünktlich um 12:30 in der Lobby, hätte ich eigentlich meine Eier verwettet, dass sie vieeeel zu spät kommt 555 hat sie etwa schweizer Vorfahren? Sie half mir noch kurz meine 7 Sachen fertig zu packen und dann waren wir auch schon im Taxi.
Im Taxi haben wir noch kurz das Hotel auf Samet gebucht und ich hab noch ein wenig am Bericht rumgetippt. Simsalabim, da waren wir auch schon am Pier von Ban Phe. Speedboat buchen, paar fotos machen und los ging die holprige Überfahrt. Ich war schon 7 oder 8 Mal auf Samet und komme auch eigentlich gerne hier her. Ist von der Distanz her, von BKK oder Patty, für mich die beste Insel, was Strand und Wasser anbelangt. Aber auch hier haben die behinderten Thais es verbockt die Insel schön zu halten. Ich war 1998 das erste Mal hier und hier darf man jetzt echt sagen, dass früher ALLES besser war. Und nein, es ist weder Merkel noch der Euro Wechselkurs schuld 55555
Im Speedboat mit sb111. Der arme alte Mann jammerte über Rückenschmerzen 55555
Am Hat Sai Kaew gelandet und natürlich beim Aussteigen standardmässig die kurzen Hosen nassgemacht. Früher konnte man noch am Beach mit Speedboat landen ohne die 200 Baht Farang Abzocke zu zahlen. Ich konnte den netten Officer davon überzeugen, dass ich krüng/krüng Farang/Thai bin und musste nur 100 Baht bezahlen 5555 Ging natürlich nicht, obwohl alle Nutten bestätigten, dass ich Lao Lao durch und durch bin. Betzes Hure nennt mich auch nur Bag Lao und ich sie ie Ha Champoo 555 Leider wird das jetzt immer schwieriger die auch mal zu ficken, weil jetzt fick ich ja noch ihre "Sister" 5555 Na ja, jetzt muss ich mir halt wieder eine hure von einem anderen Member suchen, hat ja nur ca. 30'000 in Patty 5555
Total durchgeschwitzt im Hotel angekommen und direkt in den Pool. Schwimmen und Ballspielen mit Mausis ist immer richtig lustig. Sobald dann auch endlich die Haare der Mausis nass sind, fangen sie meistens an richtig rumzutoben im Wasser. Finde ich auch total verständlich, denn in der Soi 6 gibt es keinen Pool, da wird nur in Körperflüssigkeiten geschwommen.
Spiel und Spass mit Mausis im Wasser
Nach dem schwimmen auf die Liege gechillt und am Bericht getippt. So langsam gewöhne ich mich daran, euch scheiss Sextouristen zu unterhalten. Wenn ich jedoch daran denke, dies auch in Jakarta und AC durchzuziehen, wird mir doch iwie leicht schlecht in der Magengegend.
Perfekter Übergang...........
Auch ich habe jetzt Dünnpfiff und bin somit auch körperlich gans in Thailand angekommen. Ich nehme hier immer präventiv Imodium und Buscopan jeden zweiten Tag, auch wenn es mir eigentlich gut geht. Ich war hier leider schon zu oft im Hospital am Tropf angeschlossen und aus Fehlern sollte man ja eigentlich was lernen. Die aufenthalte in Thai Hospitals waren aber immer sehr gut. Da war meine Blinddarm OP in La Paz, Bolivien, eine gaaaaaaaans andere Nummer... aber das ist eine andere Geschichte.
Es war mittlerweile 18:00 und die Mausis waren kurz vor dem Verhungern. Sie waren ja zuhause koffer packen, als wir das american Breakfast stehen liessen 5555 jajajaja Mausis, alles wird gut, wir gehen jetzt essen.
Also ab zum Beach in das erst beste Restaurant.
@Benjen wäre sicher wieder aufgestanden und hätte ein Restaurant gesucht, das 100 Baht pro Menü billiger ist 55555 Ich lebe eher nach diesem Motto..........
Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.
David B. Norris (*1942)
Ich liebe Thaifood, esse echt sozusagen alles gerne und war halt schon zu lange unter Thais, um in einem Restaurant für jeden ein einzelnes Menü zu bestellen. Thaistyle.......Tisch voll machen und alle essen. Mausis sollen bestellen, Costumer sollen Fresse halten, essen und natürlich bezahlen 55555 Meine 2 deutschen Bauern sehen das natürlich gaaaans anders 55555 Location war gut und das Essen auch, fragt mich nicht nach dem Namen, null Plan!
Seafood und so
Im 7/11 mit allem notwendigen und nicht notwendigen eingedeckt. Ich sage im 7/11 immer zu meinen Mausis, "I love you, you can buy what ever you want" 5555 manchmal staune ich nicht schlecht, was so manches Mausi denkt zu brauchen 5555
Flip Flops für Mausis fehlten natürlich noch
Ich kann auch echt das ganze rumgejammer aus dem grossen Kanton nicht mehr hören. Jungs?!? Wieviel Baht bekam man denn für einen Euro damals bei der Einführung naaaa!!??!! So langsam platzt halt die Luftblase wieder und das ist auch gut so. Schuld ist gaaans sicher Merkel und die Asylanten 55555 Übrigens Für einen schweizer Franken gab es 1998 etwa 22-24 Baht........Jetzt 35!!! Selbstverständlich ist vieles in Thailand unbestritten teurer geworden!! So, musste es einfach mal kurz loswerden!
Betze kaufte noch eine Flasche Sangsom und wir chillten mit der Boombox und den Mausis auf unsere Hotel Terrasse. Good Time mit Mausis und so. Nur sb111 hatte heute iwie eine kleine Kriese und verkroch sich mit seinem Mausi in den Room 5555 Mann hey, immer diese Nuttenprobleme 5555 iwann schrieb enjoy meiner Hure ich müsse rübergehen um mit Sb111 und ihr zu sprechen! WTF NEIN!!! Not my fucking Business!!!
Fun im Hotel......
Als die Flasche halb leer war, fing es an aus Eimern zu Pissen. Wir verschoben uns noch kurz in Betzes loom, aber es war dann auch bald Zeit für geilen Sex. Ich packte mein Mausi und verabschiedete mich in meinen Room. Immer wenn es kurz aufhörte zu regnen, lauschten wir dem Konzert der Üng Ang's.
Regen.....Regen.......Regen
Zuerst mal bitte einen fetten Blowjob baby! ich fickte und leckte sie anschliessend in allen nur erdenklichen Positionen und habe sie dabei noch so richtig verprügelt! Einfach nur Hammer und sowas von geil!! Fotos in allen Positionen und von allen Körperteilen, no plomplem! Ebenfalls hatten wir wieder sehr tiefgründige Hooker-Customer Gespräche bis früh am Morgen 5555 Hmmm, fuck, ich komme ihr glaube schon wieder zu nahe 55555
Baby, was mache ich nach dem Urlaub nur ohne dich.......