Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Verstehe nicht wirklich was du mit den ersten absatz bezwecken möchtest. Warum sollte ich auf dich oder das forum verweisen? Am ende des tages ist sie wie die kassiererin oder friseuse eine dienstleisterin. Wenn die damee einen optisch zusagt und sie leut ejren aussagen eine gute Performance abliefert, dann sehe ich dies eher als Beihilfe zur Kaufentscheidung.

Leute die mit Bildern durch die Bars rennen und auch noch die Authoren / Berichte bei den Grils rumposaunen, schreiben hier nicht, sondern lesen nur.

Insofern sollte das auf Dich bezogen einfach nur ironisch sein :). Der wahre Author hat Dir ja schon geschrieben ;)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.475
6.768
...im Herz der Zone...
Ich weiß ja nicht was ihr für empfindliches Gedärm habt, aber seit dem ich 1993 mit 24 Jahren das erste Mal nach T-Hailand gekommen bin, hab ich genau 2x Dünnschiss gehabt. Das letzte Mal 2001, als ich von Roi Et nach Maha Sarakham fuhr und ein „wahrscheinlich“ nicht ganz frisches Somtam am Straßenrand gegessen hatte... Typische Tourimägen. Präventives Einnehmen von Medikamenten bringt da gar nix – wie du selbst siehst. Aber vielleicht liegt's auch an der Kombination mit der Sauferei...lol.

Ansonsten stimmiger Bericht. Abgesehen von ein paar für mich eigenartigen Statements wie...

...mit dieser unanständigen und rücksichtslosen Saurasse will ich echt nicht um meinen Kaffee und Toast kämpfen. Mein Exmausi, Kiki (nun sowas wie friends with benefits / treffe ich sicher in Bkk), arbeitet ja auch in der Hotelbranche und sie erzählte mir einige gaaaaans hässliche Storys über die unanständigen Schlitzaugen. Nein danke, die sollen echt separiert das Essen in sich reinschaufeln.

Zugegeben, die Chinesen sind manchmal schon etwas krass, haben aber meistens auf ihren durchorganisierten Touren einen engen Zeitrahmen. Aber auch da gibt es – wie überall eben korrekte Leute und Arschlöcher. Also mal bitte etwas Toleranz an den Tag legen.

...Aber auch hier haben die behinderten Thais es verbockt die Insel schön zu halten. Ich war 1998 das erste Mal hier und hier darf man jetzt echt sagen, dass früher ALLES besser war.

Klar… der Massentourismus hat seine Schattenseiten… aber wenn die Thais alle so behindert sind, warum fährst du dann da hin?

Sehr gut, jeh mehr Kunden, desto besser für mein armes Mausi 55555 Solange man nicht mit Bildern rumläuft und Namen nennt, sehe ich da null verwerfliches!! Es sind und bleiben Huren!!!

Das ist natürlich richtig, kommt aber dennoch bei mir respektlos rüber. Ihr habt die Ladies mitgenommen, nach den Beschreibungen eine gute Zeit mit denen gehabt. Ihr hattet euren Spaß, die Damen verdienen Geld. Win/win... also was soll das? Wenn ihr den Mädels das so auf die Nase binden würdet, dass sie eh nur หญิงขายบริการ sind, ist das zwar richtig, aber euer Urlaub wäre dann vielleicht nur halb so toll gewesen.

Das Zitat von Norris… was ja doch schon ein gewissen Maß an Intellektualität in sich birgt, passt irgendwie nicht zu diesen Statements. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Art und Weise wie du das schreibst ein Stilmittel sein soll, aber die o.g. Statements liegen mir quer und so musste ich mal zwischengrätschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Stalker : antworten wird Dir der Kleine gaaaans bestimmt eventuell sicher vielleicht noch selbst, aber wenigstens 3 Bemerkungen von mir:

Warum faehrt er / wir zu behinderten Thais? Weil wir mindestens genauso schlimm sind ^^

Chinesen: klar nie alle ueber einen Kamm, aber die heute morgen waren Extraklasse.

Respektloses Verhalten ggue. den Grils kann man bei uns nur Betze vorwerfen. Der laesst sich sogar noch den Koffer von seinem Mausi tragen. Martin schreibt nur so bissel schraeg, trägt aber in Wahrheit sein Gril sogar noch ueber jede Pfuetze :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.475
6.768
...im Herz der Zone...
Ich will da auch gar keine Diskussionen entfachen, und damit den Thread stören.

Martin schreibt nur so bissel schraeg, trägt aber in Wahrheit sein Gril sogar noch ueber jede Pfuetze :)

Ich hab das ja bereits auch so vermutet... dennoch konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen, den Stock hatte ich ja versuch vorher aus dem Arsch zu ziehen...lol.
Wie auch immer, noch 'nen schönen Urlaub.
 
Thailernen.net

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.274
3.765
Aber auch da gibt es – wie überall eben korrekte Leute und Arschlöcher. Also mal bitte etwas Toleranz an den Tag legen.

Richtig, gibt gute und schlechte wie überall!!! Essen will ich trotzdem nicht zwingend mit denen und meine Aussagen waren lediglich auf das Essen bezogen. Bin ich jetzt intolerant?

aber wenn die Thais alle so behindert sind, warum fährst du dann da hin?

Es ist dir als aufmerksamer Leser sicherlich aufgefallen, dass wir uns selber auch als "Mongos" und "behindert" bezeichnen. Also alles lediglich üblicher Spachgebrauch und kein Groll dahinter.

Ich fliege nach Thailand weil ich mich trotz den "behinderten Thais" dem Land verbunden fühle und dies liegt wohl daran, weil ich 12 Jahre meines doch noch "jungen" Lebens mit einer Thai verbracht habe.

Das ist natürlich richtig, kommt aber dennoch bei mir respektlos rüber. Ihr habt die Ladies mitgenommen, nach den Beschreibungen eine gute Zeit mit denen gehabt. Ihr hattet euren Spaß, die Damen verdienen Geld. Win/win... also was soll das? Wenn ihr den Mädels das so auf die Nase binden würdet, dass sie eh nur หญิงขายบริการ sind, ist das zwar richtig, aber euer Urlaub wäre dann vielleicht nur halb so toll gewesen.

Sorry, dass ich die Sache beim Namen genannt habe. Manchmal muss man den blauäugigen und rosa Brillenträger die Wahrheit vor das Gesicht klatschen! Gibt ja leider genug LKS Opfer hier, die den Bezug zur Realität verloren haben!!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Art und Weise wie du das schreibst ein Stilmittel sein soll, aber die o.g. Statements liegen mir quer und so musste ich mal zwischengrätschen.

Eigentlich schreibe ich so wie ich auch spreche! Selbstverständlich muss keiner mit allem einverstanden sein!

Danke fürs mitlesen und kommentieren!
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Sorry, dass ich die Sache beim Namen genannt habe. Manchmal muss man den blauäugigen und rosa Brillenträger die Wahrheit vor das Gesicht klatschen! Gibt ja leider genug LKS Opfer hier, die den Bezug zur Realität verloren haben!!

Jaaa, hierher kommen viele Opfer und so einiges verstehe ich nicht, mir geht es da gleich wie den Thais.

Wir haben hier massenhaft Damen, die alleine Leben, einer guten Arbeit nachgehen, einen Mann suchen und keinen finden. Auf der anderen Seite haben wir Huren, einige davon assi bis zum geht nicht mehr, die gleich mehrere Angebote haben. Gefühlt haben die schlimmsten Drecksweiber am meisten Verehrer.

Wenn die Thais sagen, die Langnasen waren doof, dann kann ich denen nur zustimmen.
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Oh Gott,

Bericht in einem Rutsch einverleibt. Bin Fassungslos.

Lasst uns weiter an eurem Wahnsinn teilhaben.

Gruß

Labaer
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und sb111