Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Es könnte mal wieder eine Änderung der angedachten Einreisebestimmungen für
Pattaya geben ;)

Laut FARANG will man das Seebad wohl erst für die Touris ab einer Impfquote von 80%,
statt bisher 70% öffnen.......besonders wertvolle, neue wissenschaftliche Erkenntnisse:ROFLMAO:
könnten möglicherweise zu diesem Ergebnis geführt haben.

Nicht auszuschließen wäre aber wenn man diesem Ziel nahe käme, auch 85 oder 90%.....
nur meine persönliche Meinung.

Wer es besonders privilegiert haben möchte, der sollte sich zuvor einen Russischen oder
Indischen Pass zulegen....das ist nämlich die Zielgruppe die man als erstes gerne sehen würde:cool:

Na dann willkommen ihr Sputniks :ROFLMAO: man sollte halt diejenigen zuerst in´s Land lassen die
vermeintlich am schlechtesten durchgeimpft sind, immerhin hätte man dann noch Steigerungspotential
für die "gefährlichen Europäer" :ROFLMAO:

Aus welcher Anstalt sind die eigentlich entsprungen ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Na dann willkommen ihr Sputniks :ROFLMAO: man sollte halt diejenigen zuerst in´s Land lassen die
vermeintlich am schlechtesten durchgeimpft sind, immerhin hätte man dann noch Steigerungspotential
für die "gefährlichen Europäer" :ROFLMAO:
@Alf11

Leider sind die Europäer in LOS nicht mehr der Rede Wert. Die Russen kommen meist mit Familie und Saufen wie die Löcher. Das bringt anscheinend mehr Geld wie die Liebestollen Farangs
aus Europa? Das ganze Opening dreht sich nur ums Geld was die touris da lassen,und Pattaya soll ja eh abgeschafft werden,was der Sex betrifft. Ein Familienbad wo der Sextouri nicht mehr gern gesehen ist? Ist leider so,kann mich it der hanzen Sache auch nicht anfreunden,aber bittere Realität.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
@Alf11

Leider sind die Europäer in LOS nicht mehr der Rede Wert. Die Russen kommen meist mit Familie und Saufen wie die Löcher. Das bringt anscheinend mehr Geld wie die Liebestollen Farangs
aus Europa? Das ganze Opening dreht sich nur ums Geld was die touris da lassen,und Pattaya soll ja eh abgeschafft werden,was der Sex betrifft. Ein Familienbad wo der Sextouri nicht mehr gern gesehen ist? Ist leider so,kann mich it der hanzen Sache auch nicht anfreunden,aber bittere Realität.
Prioritäten hat einfach jeder andere...das sieht es für dich ja düster aus...aber du wirst es überleben...🤣aber mit den Russen sah es die letzten Jahre eher mau aus....der Rubel rollt auch nicht mehr so...Corona hat das übrige beigetragen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Gast_33

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.385
2.215
Na hoer mal, schau kurz einmal in die letzten Phuketberichte und ueberleg inwieweit die Dein Gejammer bestaetigen. In Wahrheit sind Farangs hoch willkommen und der Euro ebenfalls.

Mit einigen Staaten muessen sich die Herrn in BKK absprechen, weil es keine oder kaum Flugverbindungen gibt und auch weitere Absprachen fehlen. Mit anderen Worten, diese Staaten sind z.Z. Schlusslichter, waehrend der westliche Tourismus bereits anlaeuft.

Daneben kommen die Farangs als meist als Individualtouristen ohne Leithammel, obwohl das Forum hier fuer einige Gestalten diese Funktion virtuell uebernimmt.

Der Untergang des Abendlandes wird nicht in der Soi 6 stattfinden oder woanders. Es geht auch nicht um rosarote Brillen, sondern darum dass einige ihre eigenen endlich einmal putzen sollten.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Pattaya und 70 - 80 Prozent Impfquote, wie immer prima Idee derer aus welcher Anstalt auch immer, denn sobald Bad Taya wieder offen und frei zugänglich, kommen Tausende, die derzeit nicht dort sind, um wieder ihren ehem. Job anzutreten bzw. Dienstleistungen anzubieten. Sind die dann durch die Impfstation am Busbahnhof geschoben worden?
Ich finde es langsam nur noch lächerlich was da passiert. Etwas Realismus und weniger 'Wünsch Dir Was', wäre von Nöten, aber das schon länger...
Aber was will man erwarten von Patienten aus einer Anstalt, weiß man ja das da von Wahnvorstellung bis Traumtänzer alles möglich ist.

@Rüssli Wunsch zur Entwicklung von P. zu einem Familien Ferienort mit vielen Russen und Realität haben schon in den letzten 10 Jähren nicht dafür gesorgt, dass die Fee mit Zauberstab auf einem Mal es in diese Richtung dreht. Auch keine langsame Entwicklung ist meine Wahrnehmung, die SOI' von 6 bis 8, die WS und insbesondere auch SB haben nicht weniger Angebote vorgehalten als zuvor. Und dann diese ganzen freiberuflichen Dienstleister an der Beach Rd., die da alle stehen und was die da so machen, ist mir völlig unklar. Wenn die alle auf den Bus warten, warum stehen die nicht an einer Haltestelle sondern so verteilt?

P. ist und bleibt ein Rätsel für mich, aber weil ich gerne Rätsel löse, versuche ich das wieder vor Ort, wenn die Busse wieder fahren, klar...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
@Rüssli Wunsch zur Entwicklung von P. zu einem Familien Ferienort mit vielen Russen und Realität haben schon in den letzten 10 Jähren nicht dafür gesorgt, dass die Fee mit Zauberstab auf einem Mal es in diese Richtung dreht. Auch keine langsame Entwicklung ist meine Wahrnehmung, die SOI' von 6 bis 8, die WS und insbesondere auch SB haben nicht weniger Angebote vorgehalten als zuvor.
Da hast du Recht,aber es werden immer mehr Barviertel plattgemacht und Hotels oder Shoppingmalls gebaut!

Eigentlich ist es mir auch egal was wird,da ich eh immer nach Thailand fliege . Allerdings darf ich gewiss mal meine Meinung dazu kundtun? Ich hoffe mal das dein Vorposter nicht mich meint,mit dem was er von sich gibt.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
Sind die dann durch die Impfstation am Busbahnhof geschoben worden?
In Thailand gibt es eine zentrale Personendatenbank, ich vermute mal dass dort auch der Impfstatus eingetragen wird. Also für die Executive kein Problem bei Personenkontrollen den Impfstatus abzufragen. Für eine Busfahrkarte muß z.B. immer die ID-Card gezeigt werden, auch an Check-Points ist so eine schnelle Kontrolle möglichst. Mal sehen wie die das umsetzen.

Oder wird die Impfquote so hoch gesetzt um Pattaya wirklich an die Wand zu fahren? Wenn ein nicht erreichbares Ziel als Voraussetzung für die Öffnung des nicht gewünschten Sündenpfuhls herhält hat doch die Obrigkeit ihr Ziel erreicht ohne wieder mal vor den eigenen Leuten saudumm dazustehen. Ist doch alles nur zum Wohle der eigenen Rasse, Thai rak Thai!
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Also ich war froh als ich bei meiner 14Tages ASQ wenigstens ne Stunde raus durfte
EINE Stunde Hofgang ... cool ... frische Luft schnappen ...
-
das Ziel ist klar ..
-
... es geht doch vielleicht darum, endlich den SEXTOURISMUS einzudämmen ...
-
die Thais wollen ihre Weiber selbst bumsen ... ;););):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2020
49
50
648
Ich glaube die vielen Touris kommen erst wenn ein PCR Test in der Heimat und dann keiner mehr, so wie z.B. nach Südafrika oder ab Nov. in die USA. Nicht das man in Quarantäne muss, also am Besten auch kein Fiebermessen am Flughafen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Ich glaube die vielen Touris kommen erst wenn ein PCR Test in der Heimat und dann keiner mehr, so wie z.B. nach Südafrika oder ab Nov. in die USA. Nicht das man in Quarantäne muss, also am Besten auch kein Fiebermessen am Flughafen.
Da denke ich spielt der gezwungene Aufenthalt in einem bestimmten Hotel die wesentlich größere Rolle...