Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.953
44.453
4.115
Ich hatte einmal im Leben eine medizinische Massage - in Thailand hab ich mich nie massieren lassen
Hätte ich mir ja eigentlich denken können, das Du die letzten Posts wieder mal etwas zu einem Thema geschrieben hast wo Du maximal theoretisches Wissen hast.
Also alles wie immer :bbs72
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Wer braucht eigentlich noch Thailand?
Nach 1,5 Jahren Diskussion sollte jeder Alternativen gefunden haben, diesen ganzen Quarantäne-, Test- und Regularienquatsch braucht ein Geimpfter einfach nicht.
Ich will mich in Flieger setzen, ankommen und fertig Punkt.
Ja klar kann auch ich ansteckend sein, na und dann soll sich mein Gegenüber impfen lassen, easy.

Bin gerade in Budapest, hier ist Nachtleben komplett geöffnet und Maske trägt hier auch keiner, bei Orban ist der Mensch geimpft.
Und noch schlimmer, ich darf sogar ganz offiziell Alkohol trinken!

Die Thais sollen schön weiter regulieren und Chinockendreck verimpfen, dann dauert das noch Jahre, oder wie ein Vorredner so schön sagte, wir müssen Angst haben uns von den Thais anstecken zu lassen.
 

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
Und vermutlich jetzt schon im Bett. Ist ja alles zu!
Sorry konnte leider nicht zeitnah antworten, war mit Muschi lecken zugange und die Mädels mussten sich mit meinen zahlreichen Füssen beschäftigen.
War übrigens eine Nuru Massage. Manche Ejakulat fördernde Shops haben auch bis 24:00 geöffnet.
Bars und Restaurants je nach Auslastung. Bierflaschen stecken aus Sicherheitsgründen auch im Kondom.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Tagesschau.de hat einen Uebersichtsbeitrag zum Fernflugverkehr. Es ist schon richtig, dass sehr viele dieses Jahr noch in's Warme wollen.

Das sollte den Damen und Herren von der TAT eine Ermutigung sein. Die angedeutete Verschiebung auf den 1. November ist fuer Deutsche nicht besonders schwerwiegend, da bei Flugreisen eh meist ein Vorlauf von mindestens 4 Wochen noetig ist; jedenfalls fuer sehr viele. Die Sache wird eigentlich nur konkreter.

Die gezielte Verdrehung meines letzten Beitrages von einem vielleicht nicht ganz nuechternen oder aus anderen Gruenden eingeschraenkten Leser sei verziehen. Noch einmal zum besseren Verstaendnis fuer den armen Suender: Die Verhaeltnisse in einer Red Zone, d.h. totale Ausgangssperre, in Kambodscha sind aufschlussreich fuer Parolen wie man muss den Einreisenden ''vertrauen." Sie haben daneben NICHTS (null, nada, nix) mit den Bedingungen in den geoeffneten Regionen in Thailand zu tun. Ist eigentlich klar, aber dann.... in Balkonien gehen die Uhren anders.

Andere Beitraege haben noch einmal gezeigt, dass sich so manches von selbst einrenkt. Insbesondere Aktivitaeten, die offiziell in Thailand nicht stattfinden. Hierfuer auf eine behoerdliche Genehmigung zu hoffen oder diese zu erwarten ist nicht zielfuehrend. Eher wird die Sahara ueberfrieren.

Wie der Tagesschau.de-Beitrag belegt gibt's eigentlich nur Aussichten fuer Geimpfte. Die verbleibende Zeit kann also von ungeimpften Zeitgenossen sinnvoll genutzt werden. Alle anderen latschen zum Aldi, kaufen Babyoel und Kleenex und koennen danach nur noch auf ein paar tolle Fotos von den Urlaubern hoffen. Die werden dann sofort auch fachmaennisch diskutiert werden.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Gerade auf CNN gesehen. Den Beitrag kann man sich auf chrome auch sofort in's Deutsche uebersetzen lassen. Alle, die in der Schule aufgepasst haben, informieren sich im Original:
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ich hab mal gehört, dass man auch außerhalb Thailands ein Sexleben haben kann.

Oh ja, frei nach dem Motto: Und ich als edler Ritter, schob ihn rein bis an die Glütter :laugh:


Das habe ich ehrlich gesagt auch noch im Kopf, so ganz glaube ich nicht mehr daran, dass es noch dieses Jahr mit TH klappt. Vor allem, dass man sich frei im Land bewegen kann ohne so Quatsch wie SH Hotels etc.
2000 war ich das letzte Mal in Maspalomas und in den Dünen konnte man jeden Tag tagsüber easy einen wegstecken - und Abends vor allem Engländerinnen abschleppen (Länderpunkte gesammelt) :cool:

Das sollte den Damen und Herren von der TAT eine Ermutigung sein.

Sicherlich, aber die Chefetage muss das auch wollen und das ist momentan das Problem.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rüssli

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Gerade auf CNN gesehen. Den Beitrag kann man sich auf chrome auch sofort in's Deutsche uebersetzen lassen. Alle, die in der Schule aufgepasst haben, informieren sich im Original:

Was im Artikel steht ist nachvollziehbar - SOA hat wohl eine sehr hohe Dunkelziffer. Aber die werden sich der westlichen Öffnungslogik anpassen.
Ich denke, dass die Impfquote auch höher ist - die impfen derzeit konsequent durch, dass Dorf meiner Flamme z.B..

Trotz Impfung - da wurden weltweit über 5 Mrd. Dosen verimpft haben wir sehr, sehr hohe Inzidenzen weltweit, auch wenn zum Glück global die Zahlen erstmals zurückgehen. Hier mal neue Zahlen global: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Delta kann 1:1 auch von Geimpften übertragen werden, daher ist es hier verständlich das die nur langsam, Schritt für Schritt öffnen können und das hinauszögern. In den USA gibt es heute noch > 2.000 Tote pro Tag in Russland über 500. Das Gesundheitssystem ist der kritische Faktor. Wobei Thailand bei rund 20 Toten pro 100.000 Einwohner sehr glimpflich durch die Pandemie gekommen ist - noch. Ich hab keine Ahnung was die medizinisch aktuell machen, aber die setzen hier auch diverse Medikamente ein - die wirken.

Sollte eine neue Variante dominant werden, wo die heutigen Impfstoffe nicht wirken - wird wahrscheinlich die ganze Öffnungslogik wieder zurückgefahren. Hoffen wir mal das dies nicht passiert. NO COVID Strategie ist außer in China wohl vorbei.

Öffnung kommt, aber Schritt für Schritt - die können den Tourismus nur sehr langsam, kontrolliert hochfahren.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Mir geht's bei diesen Schlaglichtern in der Presse vor allem darum, dass mittlerweile ganz offen diskutiert wird. Dies spiegelt einen Sinneswandel, der sich mit zunehmender Geschwindigkeit vollzieht. Es scheint als ob der Geist aus der Flasche entwichen ist.
Interessant wird sein, ob Regierungen in der Region nun ihre begrenzten Ressourcen gezielt in Gebieten einsetzen, die als Sandkaesten oder aehnliches denkbar sind. Sollte dies der Fall sein, dann wird das allgemeine Infektionsgeschehen weniger wichtig werden.
Die Einnahmen werden gebraucht und da sitzen beinahe alle im gleichen Boot. Ich war als zahlender Kunde in Kambodscha seit langem nicht mehr so geschaetzt wie gerade jetzt. Auf Touris, die es nach Suedostasien schaffen, warten, abgesehen von der Pandemie, sehr angenehme Umstaende. Jedenfalls fuer jene, deren Horizont ueber 2-3 qkm Pattaya hinausgeht.
 
Cosy Beach Club

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...
Öffnung kommt, aber Schritt für Schritt - die können den Tourismus nur sehr langsam, kontrolliert hochfahren.
Das Wort 'können' in Deinem Satz finde ich korrigierbar. Es gibt immer eine Alternative im Gegensatz zu alternativlos und WOLLEN, trifft es wohl eher. Vielleicht wird das Modalverb MÜSSEN immer stärker, weil die wirtschaftlichen Probleme immer größer werden. Denke mindestens die Hälfte der Bars in Pattaya wird nicht später sondern, wenn überhaupt, viel später neu eröffnen. Dann wenn wieder alles normal wird und das dauert selbst bei Einreisemöglichkeiten wie vor Covid-19.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
Na ja,Oktober wird es ja jetzt doch nicht so richtig,und wenn dann mit Restriktionen,was immer das ist!

Denke mal das die meisten die jetzt ins gelobte Land wollen,können,müßen, sind voll geimpft sind? Einen Test bei Einreise und Aufenthalt in einem SHA oder Q Hotel bis das Testergebnis vorliegt
wäre für mich jetzt OK. Danach aber ab ins Hotel,Condo oder Haus meiner Wahl. Dann noch ein Test bei Ausreise wäre auch OK. Auch daran verdienen die Vögel genug.

Alles andere ist Larifari und Geldmacherei. Die sollen lieber an Ihren Grenzen zu den anderen SOA Ländern kontrollieren,da kommen der Virus rein und nicht mit den
vollgeimpften Farangs die 11 und mehr Stunden Anreise zu teuren Preisen auf sich nehmen und die armen Reisarbeiterinnen Glück und Wohlstand bringen wollen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Und weiter in der Tagesordnung. Nun befiehlt die kambodschanische Regierung einer Fluglinie gefaelligst wieder loszulegen. Wie es scheint, war Thailand nicht im bisherigen Programm der Gesellschaft, von daher habe ich den Verweis woanders untergebracht: Kambodscha oeffnet (demnaechst)

DIe Khmer Times ist so etwas wie der Bayernkurier in Muenchen fuer Auslaender in Kambodscha. Achtung: Es geht nicht um dem FC Bayern. Alle Fans bitte Ruhe halten. :)
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.856
3.115
Tagesschau.de hat einen Uebersichtsbeitrag zum Fernflugverkehr. Es ist schon richtig, dass sehr viele dieses Jahr noch in's Warme wollen.

Das sollte den Damen und Herren von der TAT eine Ermutigung sein. Die angedeutete Verschiebung auf den 1. November ist fuer Deutsche nicht besonders schwerwiegend, da bei Flugreisen eh meist ein Vorlauf von mindestens 4 Wochen noetig ist; jedenfalls fuer sehr viele. Die Sache wird eigentlich nur konkreter.

Ich glaube, dass wir uns mal darauf verständigen können, dass Thailand eine Option für eingefleischte Thailandfans bleiben wird.
Normale Touristen brauchen nicht nur Vorlauf, sondern auch Vertrauen in das Urlaubsland.

Irgendwann im Juni hieß es, dass Thailand Mitte Oktober ohne Einschränkungen öffnen wird. Im Laufe der Zeit hat sich aber herauskristallisiert, dass das angestrebte Ziel nicht realistisch ist.
Stattdessen wurden unzählige Vorschläge bzgl. Sandboxes, Sealed Routes, 7+7 Programmen und andere Ideen in den Ring geworfen, von denen der Großteil Stand heute auf November verschoben wurde.

Ob, wann und wie geöffnet wird, steht immer noch in den Sternen, egal wie "offen" darüber diskutiert wird.

Denkst du also, dass normale Touristen, die wenig bis gar nichts mit Thailand zutun haben und ihren Urlaub genauso gut in Afrika, Südamerika, Europa oder bald den USA verbringen können, Thailand unter diesen Umständen überhaupt noch als Urlaubsland in Betracht ziehen?
Davon geh ich mal nicht aus.

Unterm Strich werden wohl nur Leute, die irgendeine Beziehung zu Thailand haben, kommen.
So Leid es mir für die Einheimisch tut, aber die Hauptsaison ist mal wieder gelaufen.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Nachdem ich gerade gegoogelt habe wieviel Stunden ein Tag in Thailand hat :ROFLMAO: , strapazierte ich
meine Gehirnzellen 😇dahingehend, ob und inwieweit es gelingen könnte die angestrebten 70 % Voll - Impfung
bis November hin zu bekommen .....

Eine weitere Quelle verriet mir, das - Stand gestern - lediglich 41,46 % eine Erstimpfung haben, und noch
grausamer wird es bei der Vollimpfung, gerade mal 21,61 %.....da meines Wissens kein Johnson & Johnson
geimpft wird, müßten alle eine Zweit -/ Vollimpfung bekommen um das Ziel 70% zu erreichen....

Über die zweifelhafte Wirkung von Chinesen Gebräu will ich mich erst gar nicht auslassen.....

Mir fehlt der Glaube und / oder die entsprechenden Rechenkünste ?😇:) das das angestrebte Ziel
in diesem "Wunschzeitfenster" realisierbar sein wird.

Ich träumte schon diese Nacht 😇, wie die Girls an der BR mit hochgehaltenen Schildern stehen auf
den zu lesen ist : Vollgeimpft ......mit .......:ROFLMAO: ich würde es nur mit einer treiben wollen auf deren
Schild steht ...: BION Tech oder Moderna .....Astras für die Engländer, Sino ....für die flinken
Chinesen..:ROFLMAO:
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Unterm Strich werden wohl nur Leute, die irgendeine Beziehung zu Thailand haben, kommen.
So Leid es mir für die Einheimisch tut, aber die Hauptsaison ist mal wieder gelaufen.

Sicher werden auch vereinzelt Touristen kommen, aber der Faktor Unsicherheit plus Hürden - ist doch sehr groß für Normal- und Badetouristen. Da gibt es X Alternativen. Die Chinesen dürfen nicht raus - die Hauptsaison wird daher maximal eine ganz, ganz schwache Nebensaison.

Das Wort 'können' in Deinem Satz finde ich korrigierbar.

Da ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera - der Grenzfaktor ist das Gesundheitssystem. Die wollen keine chaotischen Verhältnisse, weil ansonsten Instabilität droht. Auf der anderen Seite "müssen", weil Thailand in einer Superkrise steckt (die man öffentlich nur begrenzt zugibt) - daher nur schrittweise, damit die Situation nicht außer Kontrolle gerät.

Über die zweifelhafte Wirkung von Chinesen Gebräu will ich mich erst gar nicht auslassen.....

Haben die auch längst kapiert, die impfen viele Kombinationen z.B. China + GB (Astra)......

So schlecht ist aber Sinovac auch nicht: CoronaVac: Impfstoff aus China erzielt hohe Schutzwirkung in der...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33