Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.408
3.968
1.765
Na hoer mal, schau kurz einmal in die letzten Phuketberichte und ueberleg inwieweit die Dein Gejammer bestaetigen. In Wahrheit sind Farangs hoch willkommen und der Euro ebenfalls.

Mit einigen Staaten muessen sich die Herrn in BKK absprechen, weil es keine oder kaum Flugverbindungen gibt und auch weitere Absprachen fehlen. Mit anderen Worten, diese Staaten sind z.Z. Schlusslichter, waehrend der westliche Tourismus bereits anlaeuft.

Daneben kommen die Farangs als meist als Individualtouristen ohne Leithammel, obwohl das Forum hier fuer einige Gestalten diese Funktion virtuell uebernimmt.

Der Untergang des Abendlandes wird nicht in der Soi 6 stattfinden oder woanders. Es geht auch nicht um rosarote Brillen, sondern darum dass einige ihre eigenen endlich einmal putzen sollten.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

luckybaby

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Januar 2016
771
3.073
1.795
Berlin
Pattaya und 70 - 80 Prozent Impfquote, wie immer prima Idee derer aus welcher Anstalt auch immer, denn sobald Bad Taya wieder offen und frei zugänglich, kommen Tausende, die derzeit nicht dort sind, um wieder ihren ehem. Job anzutreten bzw. Dienstleistungen anzubieten. Sind die dann durch die Impfstation am Busbahnhof geschoben worden?
Ich finde es langsam nur noch lächerlich was da passiert. Etwas Realismus und weniger 'Wünsch Dir Was', wäre von Nöten, aber das schon länger...
Aber was will man erwarten von Patienten aus einer Anstalt, weiß man ja das da von Wahnvorstellung bis Traumtänzer alles möglich ist.

@Rüssli Wunsch zur Entwicklung von P. zu einem Familien Ferienort mit vielen Russen und Realität haben schon in den letzten 10 Jähren nicht dafür gesorgt, dass die Fee mit Zauberstab auf einem Mal es in diese Richtung dreht. Auch keine langsame Entwicklung ist meine Wahrnehmung, die SOI' von 6 bis 8, die WS und insbesondere auch SB haben nicht weniger Angebote vorgehalten als zuvor. Und dann diese ganzen freiberuflichen Dienstleister an der Beach Rd., die da alle stehen und was die da so machen, ist mir völlig unklar. Wenn die alle auf den Bus warten, warum stehen die nicht an einer Haltestelle sondern so verteilt?

P. ist und bleibt ein Rätsel für mich, aber weil ich gerne Rätsel löse, versuche ich das wieder vor Ort, wenn die Busse wieder fahren, klar...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
16.362
70.110
7.065
@Rüssli Wunsch zur Entwicklung von P. zu einem Familien Ferienort mit vielen Russen und Realität haben schon in den letzten 10 Jähren nicht dafür gesorgt, dass die Fee mit Zauberstab auf einem Mal es in diese Richtung dreht. Auch keine langsame Entwicklung ist meine Wahrnehmung, die SOI' von 6 bis 8, die WS und insbesondere auch SB haben nicht weniger Angebote vorgehalten als zuvor.
Da hast du Recht,aber es werden immer mehr Barviertel plattgemacht und Hotels oder Shoppingmalls gebaut!

Eigentlich ist es mir auch egal was wird,da ich eh immer nach Thailand fliege . Allerdings darf ich gewiss mal meine Meinung dazu kundtun? Ich hoffe mal das dein Vorposter nicht mich meint,mit dem was er von sich gibt.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
359
907
773
Wenigstens einer hat wohl den Durchblick behalten 👍
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
2.452
8.283
2.865
Sind die dann durch die Impfstation am Busbahnhof geschoben worden?
In Thailand gibt es eine zentrale Personendatenbank, ich vermute mal dass dort auch der Impfstatus eingetragen wird. Also für die Executive kein Problem bei Personenkontrollen den Impfstatus abzufragen. Für eine Busfahrkarte muß z.B. immer die ID-Card gezeigt werden, auch an Check-Points ist so eine schnelle Kontrolle möglichst. Mal sehen wie die das umsetzen.

Oder wird die Impfquote so hoch gesetzt um Pattaya wirklich an die Wand zu fahren? Wenn ein nicht erreichbares Ziel als Voraussetzung für die Öffnung des nicht gewünschten Sündenpfuhls herhält hat doch die Obrigkeit ihr Ziel erreicht ohne wieder mal vor den eigenen Leuten saudumm dazustehen. Ist doch alles nur zum Wohle der eigenen Rasse, Thai rak Thai!
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Bremerhaven

Schreibwütig
    Aktiv
21 Oktober 2016
246
397
953
53
Also ich war froh als ich bei meiner 14Tages ASQ wenigstens ne Stunde raus durfte
EINE Stunde Hofgang ... cool ... frische Luft schnappen ...
-
das Ziel ist klar ..
-
... es geht doch vielleicht darum, endlich den SEXTOURISMUS einzudämmen ...
-
die Thais wollen ihre Weiber selbst bumsen ... ;););):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Neuer Member
    Neuling
2 März 2020
25
28
373
Ich glaube die vielen Touris kommen erst wenn ein PCR Test in der Heimat und dann keiner mehr, so wie z.B. nach Südafrika oder ab Nov. in die USA. Nicht das man in Quarantäne muss, also am Besten auch kein Fiebermessen am Flughafen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.136
2.340
2.263
55
Ich glaube die vielen Touris kommen erst wenn ein PCR Test in der Heimat und dann keiner mehr, so wie z.B. nach Südafrika oder ab Nov. in die USA. Nicht das man in Quarantäne muss, also am Besten auch kein Fiebermessen am Flughafen.
Da denke ich spielt der gezwungene Aufenthalt in einem bestimmten Hotel die wesentlich größere Rolle...
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
2.452
8.283
2.865
Seit wann ist dies so?
Anfang Juni gings noch ohne ID-Card.
Wenn an den Busbahnhöfen ein Ticket gelöst wird müssen Thai‘s immer die ID zeigen. Die Tickets werden ja auch meist personalisiert. Zumindest bei den großen Gesellschaften und Überlandstrecken.
 

ktowner

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2021
77
176
393
Es gibt auch eine sogenannte Beihilfe ID Card, womit der oder die Thai ein verbilligtes Ticket bekommt
 

luckybaby

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Januar 2016
771
3.073
1.795
Berlin
...Für eine Busfahrkarte muß z.B. immer die ID-Card gezeigt werden, auch an Check-Points ist so eine schnelle Kontrolle möglichst. ...
Und was zeigen dann die vielen Illegalen aus Cambodia oder Laos oder Farangs, brauchen die zum Einchecken in einen Bus den Reisepass?
Dazu kommt ja noch, dass nicht wenige in privaten Sammeltaxis unterwegs sind.
Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man damit eine Nachweis der Leute herstellen kann, die geimpft oder nicht nach Pattaya kommen...
 
  • Like
Reaktionen: Michaelmuellerr

buuge

Schreibwütig
    Aktiv
27 Januar 2017
168
204
723
40

Die Österreicher stellen zumindest vorübergehend kein COE mehr aus für Reisen ab Oktober
 
  • Wow
Reaktionen: Pungparamee
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

Santa

คุณอาทิตย์
   Autor
7 März 2017
1.684
16.338
3.115
bischen zu weit die Klima aufgedreht und schon kann es dich mit ein wenig Fieber erwischen . Was dann wenn man nicht abfliegen darf , werden die Tickets eine Stunde vor Abflug noch kostenlos umgebucht ?
Ich habe schon von Fieber senkenden Medikamenten gehört. Vielleicht ist das aber auch nur eine Verschwörungstheorie :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin