heißt das jetzt von,oder an der Strandpromenade ?oder einem Ladyboy von der Strandpromenade.
Dort gibt es doch auch Bäume!
heißt das jetzt von,oder an der Strandpromenade ?oder einem Ladyboy von der Strandpromenade.
Gibt nur einen Weg:
Alles normal wie vor der Pandemie, sonst kommen nur wenige, ganz wenige
Ich denke, die haben se' alle weggerissen?Dort gibt es doch auch Bäume!

Nein, die Aktion ist doch gestoppt worden.Ich denke, die haben se' alle weggerissen?![]()
Dein Wort in Gottes Ohr.Ich denke mal, auch ohne Normalität wie vor der Pandemie kommen mit der Zeit viele, sehr viele. Den Zeithorizont steck ich jedoch bis 2024, denn diese Laufzeit braucht es auch bis alles wieder hochgefahren ist, denn sehr viele Unterhaltungsbetriebe müssen erst Sponsoren finden bevor wieder eröffnet werden kann.
Vermutlich bist du @luckybaby nicht unter den vielen, denn du willst ja nicht beim Aufbau mithelfen, du willst dich doch bloss ins gemachte Nest setzen.
also , ich lese hier im Forum mittlerweile mehr von den Leuten denen das alles nicht stört , egal wie behämmert die Maßnahmen auch scheinen mögen .So nun kann uns jemand noch einmal erzaehlen, dass er zu Hause bleibt
also , ich lese hier im Forum mittlerweile mehr von den Leuten denen das alles nicht stört , egal wie behämmert die Maßnahmen auch scheinen mögen .![]()
egal wie behämmert die Maßnahmen auch scheinen mögen .
Nö,kann ich auch in Deutschland nicht nachvollziehen aber ich lebe ja hier und muss das so akzeptieren .Kannst du die behämmerten Massnahmen in DACH nachvollziehen? Teilweise sind diese auch weit aus der Spur. Jeder beaugapfelt dies aus seiner Sichtweise.
Seh ich auch soNö,kann ich auch in Deutschland nicht nachvollziehen aber ich lebe ja hier und muss das so akzeptieren .
@Tigerwoods ,ich habe lediglich darauf hingewiesen das hier im Forum mittlerweile mehr Pro Thailand Urlaub sind als die paar Contra.Was wer wann wo macht bleibt jedem überlassen .
aber ich lebe ja hier und muss das so akzeptieren .
Und von daher ist dieser wirtschaftliche Druck gut, der sie an die Wand drücktIch denke auch nicht dass das der Wille der Regierung ist, aber nochmal eine Hauptsaison geschlossen halten würden wahrscheinlich viele nicht überstehen , von daher stehen sie mit dem Rücken zur Wand.
Es gibt den wirschaftlichen Druck, aber auch den pandemischen Druck (volle Krankenhäuser etc.). Die Frage ist, welchem gibt man nach?Und von daher ist dieser wirtschaftliche Druck gut, der sie an die Wand drückt