Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773

Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya

Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme
7 Tage ASQ-Knast😂 Da ist das Phuket - Sandbox- Programm 1000x besser(y) als Sprungbrett nach Pattaya
Ausländische Besucher im Rahmen des PMO-Modells die ersten drei Tage in einer Alternativen Staatlichen Quarantäne (ASQ) in einem ASQ-Hotel, bevor sie für weitere drei Tage im Rahmen des „Sealed Routes Programme“ nur vorgegebene Orte, z.B. Strände, besuchen dürfen. Ab dem siebten Tag können sie das Hotel...😂
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.633
2.215

Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme
Ich finde den Beitrag sehr interessant. Die Verantwortlichen sind sehr realistisch und verstehen, dass sie unsere hauseigene Heulsuse nun nicht nach Pattaya bekommen werden. Der Mann von der Klagemauer gehoert einfach zu den vorerst abgeschriebenen 80%. Auch das Fehlen des Nachtlebens ist vollauf beruecksichtigt. Die Leute sehen die Massnahmen als einen ersten Schritt. Ein Anfang auf dem man aufbauen will. Die Erwartung, dass die ertraeglicheren Bedingungen in Pattaya den ASQ Hotels in BKK Konkurrenz machen werden, ist vermutlich begruendet.
Also: Die Leute arbeiten in die richtige Richtung. Man weiss, was Heulsuse von der Klagemauer braucht und will. Z.Zt. kann man allerdings die Windeln noch nicht wechseln; man hofft aber doch, dass man ihm bei der persoenlichen Hygiene alsbald behilflich sein kann.
Damit bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass seine Nachbarn bis dahin durchhalten. Live ist das Drama bestimmt noch einmal eine ganz andere Nummer als hier auf dem Forum.

Unsere anderen Senioren erinnern sich sicherlich noch an Fehlfarben: Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... Nun sogar auch in Thailand :)

Nebenbei: Berlin ist einfach eine eigene Klasse fuer sich. Ich fand das Foto aus Berlin toll, dass einige sofort auf Wahlkampf umschalten...naja.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin

Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme
Vergnügungsviertel sind die neuen Naturattraktionen in Pattaya. Bei deren Besuch werden Eingeborene von Ausländern strikt getrennt.
Ich werde ja bald in Pattaya sein und da eine tolle Geschäftsidee verwirklichen, als Investor mach ich einen Stand auf wo Buttons verkauft werden auf denen
in Thai und Farang Sprachen steht: VOLLSTÄNDIG GEIMPFT mit dem Logo einer KLISTIERSPRITZE!

1631437070954.png


Warum soll ein Test falsch positiv sein. Erklärbär
Der war gut!
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Mr.Devil

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Es geht in dem Artikel im Schnelltests und nicht um PCR Test die im Labor analysiert werden
Schnelltests sind ja noch viel anfälliger für Falschmeldungen als PCR Tests, steht doch auch so in der Überschrift, Google ist Dein Freund!

 

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
Ok, für FM mit Leseschwäche.
ICH BIN IN PHUKET
Und hier darf ich alles tun und lassen, wann, mit wem und so oft ich will, kann und darf
Mir schreibt hier niemand etwas vor.
Was mit Pattaya irgendwann passiert, wird sowieso passieren.
Auch wenn unsere FM der Fraktion " Dauer Miesgelaunt " immer wieder ihre Abneigung zum Ausdruck bringen müssen
Sodele, ich geh jetzt mal in die LB Massage gegenüber meiner absolut spott billigen 4 **** Burg und werde mich meiner geilsten
Gelüste hingeben.
Sorry Nachtrag, sie wird sagen Move on :Lek
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ok, für FM mit Leseschwäche.
ICH BIN IN PHUKET
Und hier darf ich alles tun und lassen, wann, mit wem und so oft ich will, kann und darf
Mir schreibt hier niemand etwas vor.
Was mit Pattaya irgendwann passiert, wird sowieso passieren.
Auch wenn unsere FM der Fraktion " Dauer Miesgelaunt " immer wieder ihre Abneigung zum Ausdruck bringen müssen
Sodele, ich geh jetzt mal in die LB Massage gegenüber meiner absolut spott billigen 4 **** Burg und werde mich meiner geilsten
Gelüste hingeben.
Sorry Nachtrag, sie wird sagen Move on :Lek
Ich will mir auch das Phuket - Programm reinziehen. In welchem Hotel bist DU Patong oder Rawai.
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Auszug aus dem Artikel:

"Reisende müssen in einem SHA+ zertifizierten Hotel buchen und übernachten und können nur über versiegelte oder flexible versiegelte Routen reisen und müssen ihr Hotel jeweils vorher über ihre Reise-Pläne informieren."

Wieo teilt man nicht jedem Reisenden eine Thai-Security-Person für 24 Stunden zu, das würde doch für Arbeitsplätze sorgen.
Natürlich werden die Kosten auf den Touri umgelegt.
das belegt das was mir vor 2 wochen zugetragen wurde , leidr sinnlos wie vieles in den letzten 2 h´jahren auf der Welt
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.597
4.265
60
Stuttgart
Der einzige Mehraufwand ist doch die 100000$ Bescheinigung.
Echt jetzt? :unsure:

Also bei mir hat das e-Mail an den ADAC jetzt keine 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen, wenn ich die Zeit bis zur Antwort und dem Schreiben nicht mitrechne :bigsmile
Aber klar, ein Mehraufwand ist es tatsächlich
:eek:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.191
4.115
Echt jetzt? :unsure:

Also bei mir hat das e-Mail an den ADAC jetzt keine 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen, wenn ich die Zeit bis zur Antwort und dem Schreiben nicht mitrechne :bigsmile
Aber klar, ein Mehraufwand ist es tatsächlich
:eek:
Das ist doch genau das, was der Member @ktowner ausdrücken wollte. Der Mehraufwand ist so lächerlich gering das selbst dem Dümmsten (mir) auffällt das die Freunde der Klagemauer händeringend nach fadenscheinigen Argumenten suchen nur, um ihr nicht Reisen zu rechtfertigen. Dabei geht es den meisten nur darum das selbst im Urlaub in Thailand sie zurzeit niemand irrtümlich handsom man rufen würde. Das brauchen sie aber mal wieder dringend für ihr Ego :bbs72
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Thailernen.net

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Aktuelle Bestimmungen von der Botschaft Website,
Touristische Zwecke:


Im Rahmen Samui Plus Programm:
Anhang anzeigen 1716345

Werde jetzt auch meine Papiere für die Einreise generieren, schaffe das bestimmt auch in 5 Minuten!

Danke für dies Info.

Demnach unterscheidet sich das Programm Koh Samui zu Phuket u.a. maßgeblich in dem Punkt, dass ein "freies" ausgehen erst ab dem 8. Tag in Koh Samui möglich ist. Also vor dem 8. Tag ist außer den sealed Routes der "normale" Kontakt zu Einheimischen nicht erlaubt lese ich hier raus. Das ist für mich und für viele andere auch, die einen Urlaub von 2 Wochen planen keine wirkliche Option... und die Freundin kann vor Ablauf dieser Zeit auch nicht ins Hotel eingecheckt/eingeladen werden nehme ich mal an.

Bin sehr gespannt wie das Programm für Bangkok und Pattaya letzlich aussehen wird.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.096
13.656
3.115
Aktuelle Bestimmungen von der Botschaft Website,
Touristische Zwecke:


Im Rahmen Samui Plus Programm:
Anhang anzeigen 1716345

Werde jetzt auch meine Papiere für die Einreise generieren, schaffe das bestimmt auch in 5 Minuten!
Soll aber nur bis zum 01.10 gelten.

Danach soll es genauso wie in der Phuket Sandbox laufen, weil sie gemerkt haben, dass unter den oben genannten Bedingungen kaum jemand kommt: