egal wie behämmert die Maßnahmen auch scheinen mögen .
Kannst du die behämmerten Massnahmen in DACH nachvollziehen? Teilweise sind diese auch weit aus der Spur. Jeder beaugapfelt dies aus seiner Sichtweise.
egal wie behämmert die Maßnahmen auch scheinen mögen .
Nö,kann ich auch in Deutschland nicht nachvollziehen aber ich lebe ja hier und muss das so akzeptieren .Kannst du die behämmerten Massnahmen in DACH nachvollziehen? Teilweise sind diese auch weit aus der Spur. Jeder beaugapfelt dies aus seiner Sichtweise.
Seh ich auch soNö,kann ich auch in Deutschland nicht nachvollziehen aber ich lebe ja hier und muss das so akzeptieren .
@Tigerwoods ,ich habe lediglich darauf hingewiesen das hier im Forum mittlerweile mehr Pro Thailand Urlaub sind als die paar Contra.Was wer wann wo macht bleibt jedem überlassen .
aber ich lebe ja hier und muss das so akzeptieren .
Und von daher ist dieser wirtschaftliche Druck gut, der sie an die Wand drücktIch denke auch nicht dass das der Wille der Regierung ist, aber nochmal eine Hauptsaison geschlossen halten würden wahrscheinlich viele nicht überstehen , von daher stehen sie mit dem Rücken zur Wand.
Es gibt den wirschaftlichen Druck, aber auch den pandemischen Druck (volle Krankenhäuser etc.). Die Frage ist, welchem gibt man nach?Und von daher ist dieser wirtschaftliche Druck gut, der sie an die Wand drückt
Das stimmt, indiziert aber, dass die Touristen das selbst entscheiden können bei Bedingungen, die den Touristen zusagen.Es gibt den wirschaftlichen Druck, aber auch den pandemischen Druck (volle Krankenhäuser etc.). Die Frage ist, welchem gibt man nach?
Ich denke für einen großen Teil der normalen Touristen ist es nicht vorstellbar in ein Land zu reisen, dessen Gesundheitssystem aktuell überlastet ist.
Die aktuelle Regelungen scheinen für dich nicht akzeptabel zu sein. Aber woher weißt du, dass dies auf deine häufig zitierten Millionen zutrifft? Hast du eine Umfrage mit entsprechend vielen Personen gemacht? Bist du Präsident eines Tourismusverbands?Dem ist nicht so, denn die derzeitigen restriktiven Einreiseregularien halten ja wohl Millionen Touristen von Einreisen ab.
Nee hab nur die Statistik gesehen, da waren unter normalen Verhältnissen 40 Millionen Touristen 2019.Die aktuelle Regelungen scheinen für dich nicht akzeptabel zu sein. Aber woher weißt du, dass dies auf deine häufig zitierten Millionen zutrifft? Hast du eine Umfrage mit entsprechend vielen Personen gemacht? Bist du Präsident eines Tourismusverbands?
Auch ich kenne diese Statistik. Seit 2019 hat sich die Welt aber verändert. Und zwar nicht nur bezüglich der leider nervigen Einreisebedingungen für TH.Nee hab nur die Statistik gesehen, da waren unter normalen Verhältnissen 40 Millionen Touristen 2019.
Wenn Du das anzweifelst, sende ich Dir alle Namen, Vornamen und Geburtsdaten
Wie viele Einreisen gab es bisher in 2021?
Ja hast recht, sicher hat der enorme Rückgang der Einreisen von Ausländern nix mit den 'nervigen Einreisebedingungen für TH' zu tun, sondern mit dem erheblichen Rückgang von touristischer Nachfrage in dieses Land. Sicher haben die Touristen jetzt die Schönheiten von Ost-, Nordsee und anderen Destinationen entdeckt, genießen das Regenwetter dort und feiern im Nachtleben von Oberunterammergau. Mein Fehler, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, denn die Touristen sparen sich aus DACH auch noch die Langstreckenflüge neben diesen Einreiseregularien.Auch ich kenne diese Statistik. Seit 2019 hat sich die Welt aber verändert. Und zwar nicht nur bezüglich der leider nervigen Einreisebedingungen für TH.
Woher weißt du, dass die Nachfrage nach wie vor genauso groß ist? Bisher hast du diese Nachfrage immer unterstellt, aber nie belegt.
NEIN !!!! Es gibt andere Länder mit besseren Bedingungen bei der Einreise !!!Wenn man nach Thailand reisen möchte, dann hat man sich mit den Bedingungen zu arrangieren oder man bleibt in Dach.




