Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
200
374
803
@luckybaby
Frust muss irgendwie raus. Vielleicht hast nur keine Kohle zurzeit. Vielleicht bist auch mit dem englischen nicht so vertraut, die Tastatur will nicht so. Ist schon nervig der Papierkram. Auf jeden Fall finde ich für mich persönlich die Einreise Formalitäten zeitsparend. In der Vergangenheit musste ich 2 mal nach F fahren wegen Visum. Schlappe 500 km. Hotel musst überall buchen. Der einzige Mehraufwand ist doch die 100000$ Bescheinigung. Warum andere nicht sandboxen, ist mir doch wurscht. Noch nie, in all den Jahren, hat mir jemand von der Immigration einen schönen Urlaub gewünscht. Dieses Mal schon. Fahr deinen Puls wieder runter und hör auf mit rosaroten thaibrillen um dich zu werfen. Ich erlebe hier nicht ansatzweise nerviges registrieren wenn ich eine Bar, Restaurant oder happy ending Massage betrete.
In diesem Sinne, bleib senkrecht Brauner

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nur ich bin einer von denen nicht mehr und nicht weniger!
Eben.
Nimmst aber für dich in Anspruch für alle zu reden.

Habe verstanden: Argumente zu reisen sind gut, dagegen sind schlecht, wiederholte Argumente zu reisen besonders gut, wiederholte Argumente dagegen nervig.
Und der Part grenzt jetzt schon an Begriffsstutzigkeit oder völlige Ignoranz.

Verstanden hast du nämlich nicht das geringste.

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
163
1.164
1.143
Huiii schlechte Stimmung in diesem Thread ;-)
- Also ich fliege am 01 November (schon vor Monaten gebucht).
- Ich bin geimpft. Ich weiss wo ich AQ mache wenn es sein muss.
- Ich verfolge die Ankündigungen Pattaya reopening (postponed.. postponed again... again! again? again?!?!)
(Ich bin glücklich in Pattaya ohne 'Wein und Gesang'. Und war schon 2x zu Coronazeiten in Pattaya.. ich weiss was mich erwartet)
Mir stellen sich 3 Fragen falls ich im November nicht 15 Tage AQ machen muss:
-> Wie komme ich nach Pattaya aus BKK (falls es dann internationale Flüge nach U-Tapao gibt kommt das nicht in Frage aber wenn man nach Phuket direkt fliegen muss wird man auch nach U-Tapao nicht über BKK dürfen).... Es gibt ja jetzt schon Verbindungen per KFZ zu den AQ-Hotels in Pattaya.. ist sowas auch für die sandbox angedacht? Ist damit 'sealed-roads' gemeint?
-> SHA+ Hotels.. wird da schon fleissig lizensiert?
-> Was werden die PCRs kosten wo/wie wird man sie buchen?
Klar kann über all das nur spekuliert werden... aber der eine oder andere vor Ort mag ja selbst im Tourismusgeschäft sein und etwas mehr wissen als ich bei TAT selber nachlesen kann... Oder es ist auch einfach nur jemand langweilig und gibt gerne mehr oder weniger unterhaltsame und unhaltbare Einschätzungen ab... Alle Kommentare sind willkommen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Malte

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.137
4.315
Wie komme ich nach Pattaya aus BKK

Ich vermute so wie vor Covid in den meisten Fällen auch - mit dem Taxi. Vermutlich wird man analog zu Phuket einen SHA+ Fahrer brauchen - aber das ist nur Spekulation.

Was werden die PCRs kosten wo/wie wird man sie buchen?

In Phuket kostet das 3er Paket 8000 THB - teurer wirds wohl nicht, mit etwas Glück (falls man nur 2 Tests benötigt) wohl auch etwas günstiger.

SHA+ Hotels.. wird da schon fleißig lizensiert?

Davon ist auszugehen.

Sorry wenn meine Antwort nicht viele Fakten enthält, aber mehr als Vermutungen wird dir hier niemand geben können zum jetzigen Zeitpunkt.

• Like
Reaktionen: Nicolasd

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.283
3.715
59
Ich vermute so wie vor Covid in den meisten Fällen auch - mit dem Taxi. Vermutlich wird man analog zu Phuket einen SHA+ Fahrer brauchen - aber das ist nur Spekulation.

In Phuket kostet das 3er Paket 8000 THB - teurer wirds wohl nicht, mit etwas Glück (falls man nur 2 Tests benötigt) wohl auch etwas günstiger.

Davon ist auszugehen.

Sorry wenn meine Antwort nicht viele Fakten enthält, aber mehr als Vermutungen wird dir hier niemand geben können zum jetzigen Zeitpunkt.
Die Quittung für die Rückerstattung will ich dann sehen...😂

• fröhlich
Reaktionen: Gast_33

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.742
5.352
2.415
Sauerland
Ein Forum ist ein Ort in dem Meinungen, Erfahrungen und Argumente ausgetauscht werden. Letztere werden nicht besser wenn sie wiederholt werden. Jeder hier hat Gründe nach Thailand zu fliegen oder eben nicht. Wir können und werden die Restriktonen nicht ändern, nur akzeptieren oder Konsequenzen ziehen. Ich habe sie gezogen, freue mich aber über jeden Bericht der hier eingestellt wird. Mal schauen , vielleicht wechselt dadurch der ein oder andere das Lager, und das ist völlig in Ordnung ;).

Tischtennis Pattaya

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993

Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme

Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
998
1.953
1.543
54
Ulm/Pattaya

7 Tage ASQ-Knast😂 Da ist das Phuket - Sandbox- Programm 1000x besser(y) als Sprungbrett nach Pattaya
Ausländische Besucher im Rahmen des PMO-Modells die ersten drei Tage in einer Alternativen Staatlichen Quarantäne (ASQ) in einem ASQ-Hotel, bevor sie für weitere drei Tage im Rahmen des „Sealed Routes Programme“ nur vorgegebene Orte, z.B. Strände, besuchen dürfen. Ab dem siebten Tag können sie das Hotel...😂

thaiguy

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
25 Dezember 2013
2.507
9.661
2.665

Ich finde den Beitrag sehr interessant. Die Verantwortlichen sind sehr realistisch und verstehen, dass sie unsere hauseigene Heulsuse nun nicht nach Pattaya bekommen werden. Der Mann von der Klagemauer gehoert einfach zu den vorerst abgeschriebenen 80%. Auch das Fehlen des Nachtlebens ist vollauf beruecksichtigt. Die Leute sehen die Massnahmen als einen ersten Schritt. Ein Anfang auf dem man aufbauen will. Die Erwartung, dass die ertraeglicheren Bedingungen in Pattaya den ASQ Hotels in BKK Konkurrenz machen werden, ist vermutlich begruendet.
Also: Die Leute arbeiten in die richtige Richtung. Man weiss, was Heulsuse von der Klagemauer braucht und will. Z.Zt. kann man allerdings die Windeln noch nicht wechseln; man hofft aber doch, dass man ihm bei der persoenlichen Hygiene alsbald behilflich sein kann.
Damit bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass seine Nachbarn bis dahin durchhalten. Live ist das Drama bestimmt noch einmal eine ganz andere Nummer als hier auf dem Forum.

Unsere anderen Senioren erinnern sich sicherlich noch an Fehlfarben: Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... Nun sogar auch in Thailand :)

Nebenbei: Berlin ist einfach eine eigene Klasse fuer sich. Ich fand das Foto aus Berlin toll, dass einige sofort auf Wahlkampf umschalten...naja.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin

Vergnügungsviertel sind die neuen Naturattraktionen in Pattaya. Bei deren Besuch werden Eingeborene von Ausländern strikt getrennt.
Ich werde ja bald in Pattaya sein und da eine tolle Geschäftsidee verwirklichen, als Investor mach ich einen Stand auf wo Buttons verkauft werden auf denen
in Thai und Farang Sprachen steht: VOLLSTÄNDIG GEIMPFT mit dem Logo einer KLISTIERSPRITZE!

1631437070954.png

Warum soll ein Test falsch positiv sein. Erklärbär
Der war gut!

• Like
Reaktionen: Donni und Mr.Devil

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795