Eben.Nur ich bin einer von denen nicht mehr und nicht weniger!
Und der Part grenzt jetzt schon an Begriffsstutzigkeit oder völlige Ignoranz.Habe verstanden: Argumente zu reisen sind gut, dagegen sind schlecht, wiederholte Argumente zu reisen besonders gut, wiederholte Argumente dagegen nervig.
Wie komme ich nach Pattaya aus BKK
Was werden die PCRs kosten wo/wie wird man sie buchen?
SHA+ Hotels.. wird da schon fleißig lizensiert?
Alle Kommentare sind willkommen.
Du musst die Aussage nur richtig interpretieren, es wissen ja fast alle wo Oettinger Bier gebraut wirdNa ja...darüber kann man geteilter Meinung sein![]()

Die Quittung für die Rückerstattung will ich dann sehen...Ich vermute so wie vor Covid in den meisten Fällen auch - mit dem Taxi. Vermutlich wird man analog zu Phuket einen SHA+ Fahrer brauchen - aber das ist nur Spekulation.
In Phuket kostet das 3er Paket 8000 THB - teurer wirds wohl nicht, mit etwas Glück (falls man nur 2 Tests benötigt) wohl auch etwas günstiger.
Davon ist auszugehen.
Sorry wenn meine Antwort nicht viele Fakten enthält, aber mehr als Vermutungen wird dir hier niemand geben können zum jetzigen Zeitpunkt.
7 Tage ASQ-Knast![]()
„Pattaya Move On“, Thailand
PATTAYA: Menschenleere Strände, verwaiste Entertainmentviertel. Wo früher das Leben tobte herrscht seit fast zwei Jahren Stillstand. Das zweite ...der-farang.com
Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme
Stellungnahme: Tote Hose, alles geschlossen!![]()
PATTAYA: Menschenleere Strände, verwaiste Entertainmentviertel. Wo früher das Leben tobte herrscht seit fast zwei Jahren Stillstand. Das zweite ...der-farang.com
Ich finde den Beitrag sehr interessant. Die Verantwortlichen sind sehr realistisch und verstehen, dass sie unsere hauseigene Heulsuse nun nicht nach Pattaya bekommen werden. Der Mann von der Klagemauer gehoert einfach zu den vorerst abgeschriebenen 80%. Auch das Fehlen des Nachtlebens ist vollauf beruecksichtigt. Die Leute sehen die Massnahmen als einen ersten Schritt. Ein Anfang auf dem man aufbauen will. Die Erwartung, dass die ertraeglicheren Bedingungen in Pattaya den ASQ Hotels in BKK Konkurrenz machen werden, ist vermutlich begruendet.![]()
und die ganzen Tests wobei einer auch mal falsch positiv sein kann nerven dich nicht sowie das begleitete jagen auf Straßen wo es nichts zu jagen gibt ( Pattaya move On )?Der einzige Mehraufwand ist doch die 100000$ Bescheinigung.
Vergnügungsviertel sind die neuen Naturattraktionen in Pattaya. Bei deren Besuch werden Eingeborene von Ausländern strikt getrennt.![]()
Der war gut!Warum soll ein Test falsch positiv sein. Erklärbär
Schnelltests sind ja noch viel anfälliger für Falschmeldungen als PCR Tests, steht doch auch so in der Überschrift, Google ist Dein Freund!Es geht in dem Artikel im Schnelltests und nicht um PCR Test die im Labor analysiert werden