Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Da Deutschland für immer fast den gleichen Membern als viel besser zur Zeit betrachtet wird. Lasst es doch einfach mal gut sein. Wenn für euch Thailand ganz und gar nicht in Betracht kommt. Lasst es doch einfach mal sein, zu versuchen es den anderen schlecht zu reden. Wird so langsam echt nervig………..!

Wen juckt es was in Berlin oder sonst wo in Deutschland geht?! Das sollte doch jeder von uns wissen. Da gibt’s doch auch genügend Threads dafür.

Für mich persönlich hab ich Bock auf Thailand. Mit den Restriktionen versuche ich und werde auch das beste draus zu machen.

Es macht Spaß von den Leuten zu lesen die dort waren/sind und von deren geilen Zeit zu lesen.

Alles andere trägt nicht zum Thema bei und ist bullshit.

Schreibt doch lieber ansonsten einen Blog zum tollen Leben in Deutschland!

Sollte jetzt aber nicht heißen, das die Dom Rep. Afrika etc Berichte auch geil sind 🙏🏽
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Da Deutschland für immer fast den gleichen Membern als viel besser zur Zeit betrachtet wird. Lasst es doch einfach mal gut sein. Wenn für euch Thailand ganz und gar nicht in Betracht kommt. Lasst es doch einfach mal sein, zu versuchen es den anderen schlecht zu reden. Wird so langsam echt nervig………..!

Wen juckt es was in Berlin oder sonst wo in Deutschland geht?! Das sollte doch jeder von uns wissen. Da gibt’s doch auch genügend Threads dafür.

Für mich persönlich hab ich Bock auf Thailand. Mit den Restriktionen versuche ich und werde auch das beste draus zu machen.

Es macht Spaß von den Leuten zu lesen die dort waren/sind und von deren geilen Zeit zu lesen.

Alles andere trägt nicht zum Thema bei und ist bullshit.

Schreibt doch lieber ansonsten einen Blog zum tollen Leben in Deutschland!

Sollte jetzt aber nicht heißen, das die Dom Rep. Afrika etc Berichte auch geil sind 🙏🏽

Danke, hast du echt gut ausgedrückt. Ich versteh ja wenn jemand nicht in die Sandbox reisen möchte oder kann - aber bei Leuten die generell ein Problem mit Thailand haben versteh ich nicht warum sie noch hier sind. Bin jedenfalls froh dass ich dieses Land als Urlaubsland für mich entdeckt habe und werde auch noch oft dort hinfliegen - auch wenns natürlich Sachen gibt die mich dort stören oder die ich nicht verstehe - aber wo auf der Welt ist das nicht so?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Hat nix damit zutun, dass ich kein Bock auf Thailand habe. Fliege seit fast 30 Jahren runter. Da waren viele hier noch nicht mals geboren
Komme halt mit den völlig bescheuerten Maßnahmen nicht klar. Aber Thailand hat immer schon in auch in anderen Dingen übertrieben. Nicht nur
meine Meinung. Auch von den hier (in Freiheit) lebenden Thais.
Aber ihr habt Recht die rosarote Brille geht geht nicht so scnell kaputt. Ich bin raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
aber bei Leuten die generell ein Problem mit Thailand haben versteh ich nicht warum sie noch hier sind. Bin jedenfalls froh dass ich dieses Land als Urlaubsland für mich entdeckt habe und werde auch noch oft dort hinfliegen -
Jetzt hau aber mal nicht so auf den Putz hier. Fliege seit 89 in dieses Land und bin mittlerweile über 60 mal dagewesen. Habe mit meiner Thai Frau ein Haus und einiges mehr vor Ort. Nur weil ich diesen Mist mit den ganzen Auflagen nicht mitmache, muss ich mir von einem Grünschnabel nicht sagen lassen was ich in diesem Forum tue.
Also, auch wenn du einen Bericht geschrieben hast, einfach den Ball flachhalten.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Jetzt hau aber mal nicht so auf den Putz hier. Fliege seit 89 in dieses Land und bin mittlerweile über 60 mal dagewesen. Habe mit meiner Thai Frau ein Haus und einiges mehr vor Ort. Nur weil ich diesen Mist mit den ganzen Auflagen nicht mitmache, muss ich mir von einem Grünschnabel nicht sagen lassen was ich in diesem Forum tue.
Also, auch wenn du einen Bericht geschrieben hast, einfach den Ball flachhalten.

Ich kann dir versichern dass ich beim Schreiben von meinem Beitrag nicht an dich gedacht habe - also falls ich dich beleidigt habe sorry - und ich bin auch der Letzte der anderen sagt was sie zu tun haben.
Trotz allem kein Grund gleich aggressiv zu werden.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Danke, hast du echt gut ausgedrückt. Ich versteh ja wenn jemand nicht in die Sandbox reisen möchte oder kann - aber bei Leuten die generell ein Problem mit Thailand haben versteh ich nicht warum sie noch hier sind. Bin jedenfalls froh dass ich dieses Land als Urlaubsland für mich entdeckt habe und werde auch noch oft dort hinfliegen - auch wenns natürlich Sachen gibt die mich dort stören oder die ich nicht verstehe - aber wo auf der Welt ist das nicht so?

Ich finde es gut dass du einen Reisebericht geschrieben hast und es ist ja schön dass dir dein Urlaub in dieser Form gefallen hat. So soll es sein!

Allerdings gibt es hier im Gegensatz zu dir viele Member, welche eine deutlich größere Th-Erfahrung und Background haben als du., daher würde ich an deiner Stelle hier als "Halb-Frischling" nicht so schnell über die alten Säcke hier im Forum urteilen!

Es gibt halt Member, welche die Auflagen ok finden und es gibt Member die unter diesen Voraussetzungen nicht nach TH wollen.

Ich persönlich finde die Auflagen nicht ok, daher fliege ich, trotz bereits gekauften Flugticket , aktuell nicht runter.

Ich persönlich vertrete die Meinung, je weniger Leute die Sandbox nutzen, umso schneller werden die Auflagen gelockert, Aus meiner SIcht sollte man die Sandbox nicht unterstützen. (Als vollgeimpfter und vor Abflug getesteter)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Ich habe ja geschrieben dass ich jeden verstehe der gerade nicht in die Sandbox will - eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur Dauernörgler ansprechen, von denen es hier ja auch ein paar gibt, bin aber wohl offenbar den falschen auf die Füße getreten. Also ich schreibe es gern nochmal, gibt genug Kritikpunkte an der Sandbox die auch selbst geäußert habe hier.
Sehe mich im übrigen als liberalen Menschen an, sprich ich habe eine Meinung, will die aber nicht anderen aufzwingen, soll jeder so leben wie er es für richtig hält. Also in diesem Sinn achte ich künftig mehr auf meine Formulierungen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Ich kann das schon sehr gut nachvollziehen wenn man Thailand 2018-2019, also kurz bevor es wegen Corona abgeriegelt wurde, kennengelernt hatte und jede Möglichkeit nutzt um dorthin wieder reisen zu können. Ich war damals ja schon nach 2 Monaten wieder unten.


Und schon damals tönte es aus allen ecken, früher war es viel geiler.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Helploader steht bei mir unter ganz persönlichen
Welpenschutz, @Helploader neigt wahrlich nicht dazu
jemanden hier anzugreifen 😎

Jeder muß für sich selbst entscheiden ob er mit den
Regularien leben kann und will, oder ob das
für ihn nicht zielführend ist.

Ich wäre auch gerne mal wieder in Thailand, spekuliere
auf Januar ohne den ganzen Mumpitz drumrum, bin
aber nicht neidisch wenn andere jetzt schon vor
Ort sind und sich mit den jeweils gültigen Regeln arrangieren.

Also immer schon die Kirche im Dorf lassen, im Zweifel
nichts dazu schreiben und den Ball flach halten liebe Kollegas 😄😅
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
891
2.348
1.443
relativ frisch aber auch noch recht vage

Auszug aus dem Artikel:

"Reisende müssen in einem SHA+ zertifizierten Hotel buchen und übernachten und können nur über versiegelte oder flexible versiegelte Routen reisen und müssen ihr Hotel jeweils vorher über ihre Reise-Pläne informieren."

Wieo teilt man nicht jedem Reisenden eine Thai-Security-Person für 24 Stunden zu, das würde doch für Arbeitsplätze sorgen.
Natürlich werden die Kosten auf den Touri umgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mir persönlich geht dieses dauernde "ich fahre aber nicht" auch gehörig auf den Senkel. Vor allem wenn das Gebetsmühlenartig in allen möglichen Threads erfolgt.

Das interessiert hier kein Schwein. Lässt jegliche Substanz vermissen und offenbart den persönlichen Frust weil man nicht kann wie man will.

Was hier interessiert sind aktuelle Info und Erfahrungsberichte.

Auch dieses herabkanzeln bezüglich Newbie ist arm.