Hat wer Ahnung wie die vorausichtlichen Auflagen für geimpfte sind Anfang Oktober.
Eine seriöse Antwort kann hier kein Mensch geben, da vermutlich nicht mal die Entscheidungsträger in Thailand einen Plan haben.
Hat wer Ahnung wie die vorausichtlichen Auflagen für geimpfte sind Anfang Oktober.
Jetzt hau aber mal nicht so auf den Putz hier. Fliege seit 89 in dieses Land und bin mittlerweile über 60 mal dagewesen. Habe mit meiner Thai Frau ein Haus und einiges mehr vor Ort. Nur weil ich diesen Mist mit den ganzen Auflagen nicht mitmache, muss ich mir von einem Grünschnabel nicht sagen lassen was ich in diesem Forum tue.aber bei Leuten die generell ein Problem mit Thailand haben versteh ich nicht warum sie noch hier sind. Bin jedenfalls froh dass ich dieses Land als Urlaubsland für mich entdeckt habe und werde auch noch oft dort hinfliegen -
Jetzt hau aber mal nicht so auf den Putz hier. Fliege seit 89 in dieses Land und bin mittlerweile über 60 mal dagewesen. Habe mit meiner Thai Frau ein Haus und einiges mehr vor Ort. Nur weil ich diesen Mist mit den ganzen Auflagen nicht mitmache, muss ich mir von einem Grünschnabel nicht sagen lassen was ich in diesem Forum tue.
Also, auch wenn du einen Bericht geschrieben hast, einfach den Ball flachhalten.
Alles gut.Trotz allem kein Grund gleich aggressiv zu werden
Danke, hast du echt gut ausgedrückt. Ich versteh ja wenn jemand nicht in die Sandbox reisen möchte oder kann - aber bei Leuten die generell ein Problem mit Thailand haben versteh ich nicht warum sie noch hier sind. Bin jedenfalls froh dass ich dieses Land als Urlaubsland für mich entdeckt habe und werde auch noch oft dort hinfliegen - auch wenns natürlich Sachen gibt die mich dort stören oder die ich nicht verstehe - aber wo auf der Welt ist das nicht so?
Sehe mich im übrigen als liberalen Menschen an
Ich kann das schon sehr gut nachvollziehen wenn man Thailand 2018-2019, also kurz bevor es wegen Corona abgeriegelt wurde, kennengelernt hatte und jede Möglichkeit nutzt um dorthin wieder reisen zu können. Ich war damals ja schon nach 2 Monaten wieder unten.
relativ frisch aber auch noch recht vage
![]()
Thailand Wiedereröffnung - Phase 2 startet im Oktober mit 21 Provinzen
Im Oktober startet Phase 2 des nationalen Öffnungsplan von Thailand, mit der Öffnung 21 weiterer Provinzen wie Chiang Mai, Pattaya, Ayutthayawww.thailand-rundreisen.com
Aber fast alleThailändische Frauen gibts auch hier genügend und nicht alle sind Prostituierte.

Garten ist nicht meine Baustelle. Die Kompetenzen sind bei uns klar definiert.Der Frau zB. beim Umgraben im Garten zu helfen...
Lesen muss. Ist halt der Nachteil wenn man nicht nur einfacher Member ist.und jeden Mist liest
Während die Besucherzahlen nicht sehr hoch sein werden, hofft man darauf, dass die ausländischen Besucher zahlungskräftig sein werden und viel Geld im Land lassen werden.relativ frisch aber auch noch recht vage
![]()
Thailand Wiedereröffnung - Phase 2 startet im Oktober mit 21 Provinzen
Im Oktober startet Phase 2 des nationalen Öffnungsplan von Thailand, mit der Öffnung 21 weiterer Provinzen wie Chiang Mai, Pattaya, Ayutthayawww.thailand-rundreisen.com
Ich hoffe mal das deine Worte hier Gehör finden.Das interessiert hier kein Schwein. Lässt jegliche Substanz vermissen und offenbart den persönlichen Frust weil man nicht kann wie man will
Also ich fahre , bzw fliege mit ziemlicher Sicherheit am 03.12 .ich fahre aber nicht"
Und freue mich über jeden Bericht derzeit, und noch mehr bin ich gespannt, auf die ersten Erfahrungen im Oktober/November 21 aus pattaya.sind aktuelle Info und Erfahrungsberichte.
Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber es gibt auch trolle, die sich nicht vorstellen, aber einen thread starten, mit utopischen Vorstellungen und polarisierenden Fragen, ohne sich im Vorfeld nur ein klein wenig informiert zu haben.Auch dieses herabkanzeln bezüglich Newbie ist arm.
Ich bewundere deine ruhe , @teletubbi :anstatt was gescheites zu machen.
Der Frau zB. beim Umgraben im Garten zu helfen...
100 % Zustimmung. Diese profiliererei, ich fliege seit 30 Jahren, ich war schon über 60 mal in Thailand,Das Schwanzvergleich Ding wer, wie, wann und wie oft in Thailand war. Wirkt echt sehr amüsant.