7 Tage ASQ-Knast![]()
„Pattaya Move On“, Thailand
PATTAYA: Menschenleere Strände, verwaiste Entertainmentviertel. Wo früher das Leben tobte herrscht seit fast zwei Jahren Stillstand. Das zweite ...der-farang.com
Bzgl. Vergnügungsviertel gibt es noch immer keine klare Stellungnahme
Stellungnahme: Tote Hose, alles geschlossen!![]()
PATTAYA: Menschenleere Strände, verwaiste Entertainmentviertel. Wo früher das Leben tobte herrscht seit fast zwei Jahren Stillstand. Das zweite ...der-farang.com
Ich finde den Beitrag sehr interessant. Die Verantwortlichen sind sehr realistisch und verstehen, dass sie unsere hauseigene Heulsuse nun nicht nach Pattaya bekommen werden. Der Mann von der Klagemauer gehoert einfach zu den vorerst abgeschriebenen 80%. Auch das Fehlen des Nachtlebens ist vollauf beruecksichtigt. Die Leute sehen die Massnahmen als einen ersten Schritt. Ein Anfang auf dem man aufbauen will. Die Erwartung, dass die ertraeglicheren Bedingungen in Pattaya den ASQ Hotels in BKK Konkurrenz machen werden, ist vermutlich begruendet.![]()
und die ganzen Tests wobei einer auch mal falsch positiv sein kann nerven dich nicht sowie das begleitete jagen auf Straßen wo es nichts zu jagen gibt ( Pattaya move On )?Der einzige Mehraufwand ist doch die 100000$ Bescheinigung.
Vergnügungsviertel sind die neuen Naturattraktionen in Pattaya. Bei deren Besuch werden Eingeborene von Ausländern strikt getrennt.![]()
Der war gut!Warum soll ein Test falsch positiv sein. Erklärbär
Schnelltests sind ja noch viel anfälliger für Falschmeldungen als PCR Tests, steht doch auch so in der Überschrift, Google ist Dein Freund!Es geht in dem Artikel im Schnelltests und nicht um PCR Test die im Labor analysiert werden

Ich will mir auch das Phuket - Programm reinziehen. In welchem Hotel bist DU Patong oder Rawai.Ok, für FM mit Leseschwäche.
ICH BIN IN PHUKET
Und hier darf ich alles tun und lassen, wann, mit wem und so oft ich will, kann und darf
Mir schreibt hier niemand etwas vor.
Was mit Pattaya irgendwann passiert, wird sowieso passieren.
Auch wenn unsere FM der Fraktion " Dauer Miesgelaunt " immer wieder ihre Abneigung zum Ausdruck bringen müssen
Sodele, ich geh jetzt mal in die LB Massage gegenüber meiner absolut spott billigen 4 **** Burg und werde mich meiner geilsten
Gelüste hingeben.
Sorry Nachtrag, sie wird sagen Move on![]()
das belegt das was mir vor 2 wochen zugetragen wurde , leidr sinnlos wie vieles in den letzten 2 h´jahren auf der WeltAuszug aus dem Artikel:
"Reisende müssen in einem SHA+ zertifizierten Hotel buchen und übernachten und können nur über versiegelte oder flexible versiegelte Routen reisen und müssen ihr Hotel jeweils vorher über ihre Reise-Pläne informieren."
Wieo teilt man nicht jedem Reisenden eine Thai-Security-Person für 24 Stunden zu, das würde doch für Arbeitsplätze sorgen.
Natürlich werden die Kosten auf den Touri umgelegt.
Echt jetzt?Der einzige Mehraufwand ist doch die 100000$ Bescheinigung.

Das ist doch genau das, was der Member @ktowner ausdrücken wollte. Der Mehraufwand ist so lächerlich gering das selbst dem Dümmsten (mir) auffällt das die Freunde der Klagemauer händeringend nach fadenscheinigen Argumenten suchen nur, um ihr nicht Reisen zu rechtfertigen. Dabei geht es den meisten nur darum das selbst im Urlaub in Thailand sie zurzeit niemand irrtümlich handsom man rufen würde. Das brauchen sie aber mal wieder dringend für ihr EgoEcht jetzt?
Also bei mir hat das e-Mail an den ADAC jetzt keine 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen, wenn ich die Zeit bis zur Antwort und dem Schreiben nicht mitrechne
Aber klar, ein Mehraufwand ist es tatsächlich![]()

und in diesen Thread geht es um ganz Thailand und nicht nur um PhuketOk, für FM mit Leseschwäche.
ICH BIN IN PHUKET
Aktuelle Bestimmungen von der Botschaft Website,
Touristische Zwecke:
Im Rahmen Samui Plus Programm:
Anhang anzeigen 1716345
Werde jetzt auch meine Papiere für die Einreise generieren, schaffe das bestimmt auch in 5 Minuten!
Was Pattaya betrifft, steht im der-Farang. Klingt nicht einladend, wenn die das so umsetzenBin sehr gespannt wie das Programm für Bangkok und Pattaya letzlich aussehen wird.