OK und was ist die blaue Zone?
Langsam aber sicher wird mir klar warum manche Menschen keinen Ausweg mehr sehen und Terroristen werden![]()
Eindeutig die Schlumpf Bar
OK und was ist die blaue Zone?
Langsam aber sicher wird mir klar warum manche Menschen keinen Ausweg mehr sehen und Terroristen werden![]()
Hier die völlig unterschiedliche Story zum gleichen Thema von einem anderen Reporter:
![]()
Vizebürgermeister sucht Gespräch mit Obdachlosen, Thailand
PATTAYA: Beamte der Stadtverwaltung Pattaya und die Leiterin des Obdachlosenzentrums der Provinz Chonburi führten diese Woche eine Razzia durch, in deren ...der-farang.com
Darin wird auch etwas Hintergrundwissen vermittelt.
Deine Aussage lässt darauf schließen das du darauf stehst an allen Ecken mit Obdachlosen in Kontakt zu kommen und ihnen helfen möchtest.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
DORO...... Ihhh, das ist mir zu kompliziert und dazu hat es auch noch eine Farbdisplay......Nokia ? Ich empfehle um noch glaubwürdiger
in Sachen Ausreden zu werden das
Senioren - Klapphandy DORO mit Großbuchstaben![]()
Mit Sicherheit nicht. Finde es nur zum Kotzen das die Regierung all die Monate nichts getan hat um die Situation der Obdachlosen zu verbessern.
Sie wurden geduldet und sich selbst überlassen.
Jetzt werden sie weg gekehrt wie der letzte Dreck.
Schließlich ist die Pandemie schuld an den Zuständen. Und nicht diese unfähige Regierung.
Es gibt kein generelles Problem mit Obdachlosen sondern ein generelles das es überhaupt Obdachlose gibt.Das generelle Problem mit Obdachlosen
Nun mach aber mal einen Punkt. Habe Familie in Pattaya die täglich über genau diese Zustände berichtet haben.Warst du denn in den vergangenen 1½ Jahren in Thailand, oder woher stammt dein angebliches "Wissen" das vorher nichts getan wurde?
Das ist uns allen hier bekannt. Stichwort "Lebensmittel Verteilung ".Darin waren unzählige Berichte über Hilfsmaßnahmen seitens der Stadtverwaltung
Das Problem haben wir seit Jahrzehnten in allen deutschen Großstädten.So auch in Frankfurt in der Fußgängerzone
Wenn Du in der Apotheke stehst und nach den blauen Helferlein fragst, vielleichtOK und was ist die blaue Zone?![]()
Woher hast Du diese Information? Bitte nickt falsch verstehen, ich wusste das bis jetzt gar nicht. Ich fliege z.B. mit KLM, und auf deren Website steht das es entweder einen Test nicht älter als 48h oder halt geimpft/genesen sein muss. Und für die Einreise nach Deutschland muss ich als geimpfter lediglich meine Einreise mitteilen...Und mit dem wild rumvögeln 14 Tage vor Rückflug würd ich mir derzeit auch in TL sehr gut überlegen, den faktisch endet man im Feldlazaret falls man pos getestet beim für den Rückflug notwendigen PCR. Die KH´s mit privatbetten sind voll.
Genau das, was Du geschrieben hast, wenn Du mit KLM fliegst.Würde mich freuen wenn mir jemand der es genau weiss erklärt was man für die Rückreise wirklich benötigt. Dankeschön.
Es gibt Menschen, die so leben wollen, andere die unverschuldet in diese Situation kamen obdachlos zu sein und wieder andere, die selbst immer wieder in die Situation kommen, weil sie einfach nicht in der Lage sind ein 'normales' Leben zu führen. Vielleicht ist auch unser Leben in Augen der Obdachlosen nicht normal.Es gibt kein generelles Problem mit Obdachlosen sondern ein generelles das es überhaupt Obdachlose gibt.
Och je, so Vielfältig sind die aber nicht, meist dreifältig, wahrscheinlich auch bei 99,X % hierDiejenigen die Entscheidungen treffen kennen nicht die Vielfalt der Interessen westlicher Touristen.

Woher hast Du diese Information? Bitte nickt falsch verstehen, ich wusste das bis jetzt gar nicht. Ich fliege z.B. mit KLM, und auf deren Website steht das es entweder einen Test nicht älter als 48h oder halt geimpft/genesen sein muss. Und für die Einreise nach Deutschland muss ich als geimpfter lediglich meine Einreise mitteilen...
Würde mich freuen wenn mir jemand der es genau weiss erklärt was man für die Rückreise wirklich benötigt. Dankeschön.
Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?...
Und für die Einreise nach Deutschland muss ich als geimpfter lediglich meine Einreise mitteilen...
...
Der muss dann bei der Einreise evtl. das Formular händisch ausfüllen.Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?![]()
So weit ich weiss stehen darauf 1000 Euro Geldstrafe, plus weitere 1000 Euro wenn die Anmeldung nicht binnen 24 Stunden nach Einreise geschieht.Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?![]()
Zitat BGM:
Was mache ich, wenn ich keinen Zugang zu einem Computer oder Smartphone habe oder wenn das Einreiseportal der digitalen Einreiseanmeldung nicht erreichbar ist?
Sollte die digitale Einreiseanmeldung aufgrund fehlender technischer Ausstattung oder technischer Störungen nicht möglich sein, muss alternativ eine Ersatzmitteilung in Papierform - PDF-Datei (nicht barrierefrei, 227 KB) ausgefüllt werden.
Wenn keine Anforderung zur Abgabe der Ersatzmitteilung erfolgt (durch Ihren Beförderer oder durch die zuständige Behörde im Rahmen grenzpolizeilicher Aufgabenwahrnehmung), sind Sie verpflichtet, spätestens 24 Stunden nach Einreise entweder die digitale Einreiseanmeldung nachzuholen oder die ausgefüllte Ersatzmitteilung per Post an folgende Adresse zu übermitteln...
Wer dann aber noch nicht gezahlt hat, darf endlich in Haft nach Sibirien oder?So weit ich weiss stehen darauf 1000 Euro Geldstrafe, plus weitere 1000 Euro wenn die Anmeldung nicht binnen 24 Stunden nach Einreise geschieht.