Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.805
4.965
Berlin
Also gut. Dann U-Bahn-Ausgang Konstanzer Straße. Auf dem Weg zum Park, kommen wir ja dann am Kiosk vorbei und können noch nen' eiskaltes Kindl für'n Weg mitnehmen. :bigsmile
 

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
72
56
598
75
Besser Bier im Park, mehr Auswahl an Biersorten und die Anbieter freuen sich; 1,50€ bis 2€ zur Zeit
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.805
4.965
Berlin
So. Wie versprochen der gestrige Nachmittag / Abend.

Los ging's so gegen 13:00 Uhr im Thai Park. Wo auch sonst........Geburtstag stand an und es durfte gefeiert werden....Läuft genauso ab wie in Thailand. Luftballons, zu Futtern gab's umsonst. Getränke hinterher auch. Essensbilder erspar ich euch. Die haben wir ja hier im Forum zu genüge..... :bigsmile

Geburtstag 1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.805
4.965
Berlin
Das Tiger hatte offen, als gäb's kein Corona. Betrieb wie eh und je. Alle die ich gefragt habe, waren angeblich schon doppelt geimpft. Dann ist ja alles gut. :bigsmile

Flasche Black auf den Tisch und gegen 5 Uhr war's dann aber auch überstanden. :barefoot:

Geburtstag 4.jpg

Geburtstag 6.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.805
4.965
Berlin
Und zu guter Letzt, nochmal die Erinnerung an unsere Berliner Member. Wetter ist gut, also Treffpunkt 16:00 Uhr Ausgang U-Bahnhof Konstanzer Strasse. (y) Zur leichteren Orientierung, zieh' ich heute mal nen' T-Shirt einer bekannten Einzelhandelskette an. :bigsmile

7 Eleven.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Ja, kurzweilig und Gut.
War ja, wie angekündigt, bei Grieschen verabredet
Essen war, wie immer Gut.
Ist aber igendwie mit Ouzo eskaliert.
Danach weiter zum Fussball .....
immer Bier incl. Ouzo bei jedem Bier.
Bin PLATT...................
Irgendwie war dann Verlängerung + Elfmeterschiessen nicht mein Ding.......
 
Zuletzt bearbeitet: