Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Bei mir waren's auch drei harte Tage von Freitag bis Sonntag. 21.00 Uhr war dann Schluss mit Lustig :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: chockdee
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Bilder sind wie immer die gleichen. Fast so wie die Bar Bilder aus Pattaya. Da braucht man eigentlich auch immer nur das Datum verändern......:bigsmile

99,9 % der Thais sind froh, in diesen Zeiten hier zu sein. Das Thema Corona ist eigentlich vom Tisch, da fast alle mind. einmal schon geimpft sind. Die Meisten haben schon die 2. Dosis. Maske ist eigentlich kein Thema mehr.....Bin auf den Herbst gespannt....Für dieses Jahr haben alle die ich persönlich kenne, Thailand als Urlaubs oder "Family Besuchen" Ziel abgeschrieben. Auch hier wird Thaksin Shinawatra als Premierminister favorisiert. Obwohl dieser Wunsch wohl nicht mehr in Erfüllung gehen wird. Alle die ich kenne, sind mit der derzeitigen Politik in Thailand unzufrieden. Ach ja. Irgendwelche "Sanbox Programme" finden hier nur bemitleidenswertes Lächeln. "Farang Ding Dong go Phuket for what" ?.......

Zum Glück gibt's Jägermeister......:biggrin:



20210717_155226.jpg

20210717_155221.jpg

20210717_194948.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Werde nächste Woche mal wieder hier vorbeischauen.....


Sollen zwei neue Hühner aus Pattaya da sein, die angeblich in der Peppermint oder Sapphire gewerkelt haben. 25 Jahre alt. Lasse mich mal überraschen. :bigsmile:titten raus:elefant:poppen
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Werde nächste Woche mal wieder hier vorbeischauen.....


Sollen zwei neue Hühner aus Pattaya da sein, die angeblich in der Peppermint oder Sapphire gewerkelt haben. 25 Jahre alt. Lasse mich mal überraschen. :bigsmile:titten raus:elefant:poppen
Die Cat ist wohl nicht mehr da, Job beendet oder zurück nach TH? Schade :):frech:poppen
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Soooo. Gerade fertig in der Bangkok Massage. Nanny kann ich absolut empfehlen. Nettes Wesen, Mitte / Ende 20.. Nach 30 Minuten so vertraut als wär man Bruder und Schwester. 😁 1 Stunde mit ficken und blasen, küssen und lecken. 80 Euro. 🤪 Vielleicht lags aber auch daran, dass ich der Schwuttenversteher bin. 😁

20210722_125651.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
@Fredi
Die Cat ist nicht weg oder zurück nach Thailand. Die wurde letzte Woche Samstag im Tiger an der Bar gesichtet. Berlin ist ein Dorf in der Beziehung.
 
  • Like
Reaktionen: Fredi

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Soooo. Gerade fertig in der Bangkok Massage. Nanny kann ich absolut empfehlen. Nettes Wesen, Mitte / Ende 20.. Nach 30 Minuten so vertraut als wär man Bruder und Schwester. 😁 1 Stunde mit ficken und blasen, küssen und lecken. 80 Euro. 🤪 Vielleicht lags aber auch daran, dass ich der Schwuttenversteher bin. 😁

Anhang anzeigen 1707403
Na hoffentlich lesen hier nicht uncoolen Leute mit, denn sonst könnte es für den Laden und die Künstlerin eng werden!!!
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Neider haste immer. Die Mädels können alle auf sich selbst aufpassen. Passt schon. Ach ja. Ich wills nicht unerwähnt lassen. Thailand kommt auch für die Dienstleisterinen zur Zeit nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Fredi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Na hoffentlich lesen hier nicht uncoolen Leute mit

Keine Sorge, ich bin auch bald mal in der Bangkok Massage und dann schnapp ich mir die Hübscheste und somit keine chance mehr für die "Uncoolen"!

@Taldren, vielen Dank für's teilen der Infos. Kann ja nicht sein das ich fast schon fliesend Vietnamese spreche :cool:

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Taldren