Da ja hier viele Member im ländlichen Bereich wohnen und teilweise in malerischer Umgebung, habe ich mich mal dazu entschlossen, hier ein paar Bilder von der Thai Scene in Berlin reinzustellen. Teilweise hab ich die Gesichter unkenntlich gemacht, da ich von diesen Personen nicht weis, ob sie mit auf's Bild möchten.
Die Berliner Kollegen hier sind natürlich herzlich dazu aufgerufen, sich an diesem Fred zu beteiligen.
Dann geht's mal ganz entspannt los.... Der "Thai Park" in Berlin ist mittlerweile auch schon eine Touristenattraktion geworden und steht auch in einigen Reiseführern. Eigentlich heisst dieser Park "Preussenpark" und liegt im Stadtteil Charlottenburg Wilmersdorf.
.224232"]
Im Sommer ist der Park voll mit Thais, Vietnamesen und Fillipinos.
.224228"]
Getränke jeglicher Art dürfen hier natürlich nicht fehlen.
.224231"]
Könnt ihr euch sowas im Lumpini Park in Bangkok vorstellen ?:k
In Berliner Supermärkten, wie bei Kaiser's gibt's die großen Flaschen Chang. Allerdings nur mit 5% Alkohol, da dies ein Import ist.
.224244"]
Auch Songkran wird hier natürlich ausgiebig gefeiert..
.224229"]
Da darf's dann auch mal der Double Black sein..
.224245"]
Und wenn schonmal eine Thai hier auf Besuch ist, dürfen die "Erlebniskneipen" nicht fehlen. Wie hier zum Beispiel in der Spasskneipe "Klo" in der Leibnitzstrasse in Charlottenburg. Da dies nur eine Puppe ist, hoffe ich mal, dass dieses Foto noch als 16+ durchgeht..:yc
.224227"]
Die Berliner Kollegen hier sind natürlich herzlich dazu aufgerufen, sich an diesem Fred zu beteiligen.
Dann geht's mal ganz entspannt los.... Der "Thai Park" in Berlin ist mittlerweile auch schon eine Touristenattraktion geworden und steht auch in einigen Reiseführern. Eigentlich heisst dieser Park "Preussenpark" und liegt im Stadtteil Charlottenburg Wilmersdorf.
.224232"]
Im Sommer ist der Park voll mit Thais, Vietnamesen und Fillipinos.
.224228"]
Getränke jeglicher Art dürfen hier natürlich nicht fehlen.
.224231"]
Könnt ihr euch sowas im Lumpini Park in Bangkok vorstellen ?:k
In Berliner Supermärkten, wie bei Kaiser's gibt's die großen Flaschen Chang. Allerdings nur mit 5% Alkohol, da dies ein Import ist.
.224244"]
Auch Songkran wird hier natürlich ausgiebig gefeiert..
.224229"]
Da darf's dann auch mal der Double Black sein..
.224245"]
Und wenn schonmal eine Thai hier auf Besuch ist, dürfen die "Erlebniskneipen" nicht fehlen. Wie hier zum Beispiel in der Spasskneipe "Klo" in der Leibnitzstrasse in Charlottenburg. Da dies nur eine Puppe ist, hoffe ich mal, dass dieses Foto noch als 16+ durchgeht..:yc
.224227"]