Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Werde nächste Woche mal wieder hier vorbeischauen.....


Sollen zwei neue Hühner aus Pattaya da sein, die angeblich in der Peppermint oder Sapphire gewerkelt haben. 25 Jahre alt. Lasse mich mal überraschen. :bigsmile:titten raus:elefant:poppen

Aber sag mal. Ist das normal in den Thai Massagen in Berlin, dass da Vollservice geboten wird? Oder ist dies nur, weil Du die Leute dort kennst?
Da kann man ja getrost warten mit einer Thailandreise. :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Aber sag mal. Ist das normal in den Thai Massagen in Berlin, dass da Vollservice geboten wird?
Nicht bei allen. Aber bei vielen. Hab' das Glück, dass ich nen' Arbeitskollegen habe, der fast jeden Puff in Berlin kennt. :bigsmile
Viele inserieren auch bei




Oder auf anderen einschlägigen Webseiten. Vieles jedoch nur durch Mundpropaganda. Ansonsten direkt in der Massage vorher fragen, ob auch "Extras" gehen. ;) Ist zwar alles schön und gut und so ne' Art Notersatz. Aber ne' richtige Sause mit 10 nackten Weibern und Trinkspielen wie z.B. im Excite in Pattaya kann das hier auch nicht ersetzen. Ich persönlich find's zum Beispiel zum kotzen, wenn die Tante deutsch mit mir quatscht und nicht das "thenglisch" wie in Thailand. :ROFLMAO:
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Soooo. Gerade fertig in der Bangkok Massage. Nanny kann ich absolut empfehlen. Nettes Wesen, Mitte / Ende 20.. Nach 30 Minuten so vertraut als wär man Bruder und Schwester. 😁 1 Stunde mit ficken und blasen, küssen und lecken. 80 Euro. 🤪 Vielleicht lags aber auch daran, dass ich der Schwuttenversteher bin. 😁

@Taldren, als Schwuttenversteher bekommst du wohl 20 € Rabbatt für den Vollservice !? :giggle: Danke für den Tip, bin leider nicht so oft in Berlin. :cry: Also nächste Woche in die Kopenhagener.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Im Thaipark sollen ab morgen, 01.08.21, die angekündigten neuen Regeln herrschen. Um was es sich dabei handelt und wie es umgesetzt wird? Keine Ahnung.

Vermutlich aber wird eine neue Ordnung mit dem bekannten Lächeln hingenommen, kurz befolgt und dann kehrt man zur gewohnten Tagesordnung zurück. Schaun wir mal 😎
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Die Thai sind sauer. Mal eben etwas zu essen und trinken kaufen und unbeschwert zusammensitzen, quatschen und Karten spielen. Das ist erstmal vorbei. Niemand stellt sich in einer 200 Meter langen Schlange an, nur um ein Somtam zu kaufen. O-Ton: Da geh ich lieber ins Restaurant.
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Ich war mit meiner Frau auch da,als wir die Schlange sahen nichts wie kehrt,nur Mist wir waren ohne Auto

weil ich ein Bier und paar lecker Coktails im Park zischen wollte,und mit Bekannten bissel über Thailand reden wollte

dadurch aber nach langer Zeit wieder mal S und U-Bahn gefahren

somit hat sich das mit den Thaipark für die nächste Zeit auch erledigt

holt sich meine Frau die Zutaten für Ihren Somtam im ,Dong Center, und macht Ihn selber
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Nicht vergessen darf man, dass das alles unter den derzeitigen Coronabestimmungen stattfindet. Irgendwann, vielleicht schon im nächsten Jahr, werden die Kontrollen nicht mehr nötig, die Zäune verschwunden und auch das bei einigen sehr beliebte Kindl, oder der Caipirinha, wieder zu kaufen sein.

Noch ein paar Zahlen vom "Flurfunk": Standmieten werden erhoben, pro Tag 20 € für einen kleinen und 40 € für einen großen Stand. Steuern, vermutlich pauschal, werden auch fällig.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
So. Man soll ja nicht immer alles schlecht reden und deshalb teile ich mal die Bilder, mit denen der "neue" Thai Park nun wirbt und auch natürlich seinen Fortbestand sichern will. Das mit den jetzigen Umständen ist, wie @chockdee schon richtig beschrieben hat, den Coronabestimmungen geschuldet, wobei man da auch das Gegenargument bringen kann, warum es auf dem angrenzenden Flohmarkt keine Abstandsregeln oder Alkoholverbote gibt. Die Menschenmassen sind die gleichen. :unsure:

Ich war am Dienstag im Thai Park gewesen. In der Woche ist ja nun kein offizieller Verkauf dort, aber die Thais hatten trotzdem Geburtstag gefeiert und Alk wurde wie bisher von Thais und Vietnamesen verkauft. Ordnungsamt war gar nicht da und die Polizei hat nur ne' Runde gedreht, ohne Massnahmen zu ergreifen. Die Auflagen kommen ja vom Senat und gelten somit von Freitag bis Sonntag. Also an den "Hauptkampftagen".

Natürlich ist es dann scheisse, wenn nur 80 Leute gleichzeitig an die Verkaufsstände können und sich dementsprechend lange Schlangen bilden. Auch mit dem Alk Verbot ist es zur Zeit nicht optimal. Man kann sich ja trotzdem dort hinhocken und sein Bier aus nem' mitgebrachten neutralem Gefäß trinken. In Thailand regt sich ja auch keiner auf, wenn Alk aus Kaffetassen getrunken werden muss z.b. an bestimmten Feiertagen.

Egal, hier also die neuen Eindrücke aus Sicht des thailändischen Veranstalters.....Im übrigen regen sich die Thais wie immer gar nicht so extrem darüber auf wie die Farangs. Muss wohl an den Genen liegen. :bigsmile


Hier zuerst das Statement vom Veranstalter von vorigem Wochenende:

Thai Park.jpg

Thai Park 7.jpg

Thai Park 6.jpg

Thai Park 5.jpg

Thai Park 4.jpg

Thai Park 3.jpg

Thai Park 2.jpg

Thai Park1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Spannend, ich wusste gar nicht da da auch Wochentags was los ist. Hoffen wir das wir uns dort bald mal wieder auf 1-3 Bierchen treffen können.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Eines ist für mich klar. Das liebevolle, chaotische Flair das bis dato herrschte, wird es so nicht mehr geben. Die vielen Amateurverkäufer werden verschwinden, weil sie sich Standmieten und Steuern wohl nicht mehr "leisten" können. Die Profis werden nachrücken und das Geschäft größtenteils übernehmen. Die letzten beiden Fotos oben zeigen schon deutlich, wer da sein Revier absteckt.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Prognose unrecht behalte.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Eines ist für mich klar. Das liebevolle, chaotische Flair das bis dato herrschte, wird es so nicht mehr geben. Die vielen Amateurverkäufer werden verschwinden, weil sie sich Standmieten und Steuern wohl nicht mehr "leisten" können. Die Profis werden nachrücken und das Geschäft größtenteils übernehmen. Die letzten beiden Fotos oben zeigen schon deutlich, wer da sein Revier absteckt.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Prognose unrecht behalte.
Ich denke mal es ist so gewollt. Kein wildes Treiben sondern deutsch organisertes gesittetes Essen. Es wird lange dauern bis Touris das kapiert haben und die entsprechenden Blogs korriegiert sind. Solange wird es laufen.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich denke mal es ist so gewollt. Kein wildes Treiben sondern deutsch organisertes gesittetes Essen. Es wird lange dauern bis Touris das kapiert haben und die entsprechenden Blogs korriegiert sind. Solange wird es laufen.

Würde man den Faden weiterspinnen, könnte man das Vorgehen des Bezirks auch mit " wer nicht hören will, muß fühlen" bezeichnen. Andersrum gesagt: die Integration muss erzwungen werden. 😏
 
Zuletzt bearbeitet: