Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailändische Lieblingsspeisen!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Schön das es hier weitergeht,aber ein paar Bilder wären nicht Schlecht!

Vor allem von Membern die vor Ort sind.Ich weiß auch,das es manchmal nervig ist vor dem Essen die Knipse rauszuholen.Aber so was hellt halt die Zeilen die man Schreibt enorm auf.
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Ich sagte Nudelsuppe. Wir hatten schon suuuuper leckere Nudelsuppe vom Strassenrand. Aber warum isst man die mit Stäbchen? Ich saue mich immer dabei voll.

Zieh die Nudeln mit den Staebchen in die Hoehe und leg die Nudeln auf den Loeffel.

Dann Loeffel zum Mund. :)

Andere Moeglichkeit,geh mit dem Kopf ueber den Teller und trenn die Nudeln mit den Zaehnen,

wenn sie zu lang sind oder zieh sie mit dem Mund wie bei Spaghetti. :zwink
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
590
564
1.473
Niedersachsen
Hat jemand ein Rezept für eine einfache Guitiau Nam ? es gibt ja viele Möglichkeiten diese zu machen aber original ist es ja sehr aufwendig.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Alles was du gerne in der Suppe hättest Koch St im Wasser, dann die sen mi eintauchen in kochende supperl danach die Nudel in eine Schüssel und die Suppe mit den gewünschten Inhalt dazu und guitiau maessig würzen... Fertig.:licht
 

Ähnliche Themen