Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailändische Lieblingsspeisen!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Vielen Dank Suzie Wong!:hut:yc

Ich finde es richtig Toll wie du dich hier einbringst,und das bei deinem ersten Urlaub im schönen Thailand.
:daume
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

GuZhongWen

Gibt sich Mühe
   Autor
3 August 2012
378
370
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Da kann ich auch was zu beitragen:

.321765"] laab_thod.jpg

Laab thod - also quasi laab moo, aber als "Fleischpflanzerl" frittiert...super lecker, weil außen extrem knusprig und innen weich,heiß und limettig-scharf! Muss allerdings gestehen, dass ich es bisher kaum in Thailand gefunden habe...nur in der "lila Strassenküche" direkt an Suk ca. Höhe Soi 12 in BKK habe ich es so direkt auf der Karte entdeckt. In Pattaya hab ich es auf keiner Karte gesehen, immer nur auf Nachfrage und meistens kam dann ein etwas angebranntes Laab moo...läßt sich aber easy nachkochen. Den notwendigen Reisbruch kann man mittels eines Mixers selber produzieren.
 

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Ähnliche Themen