Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailändische Lieblingsspeisen!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Das wissen viele Thais nicht, sonst würden sie den ausländischen Frass nicht essen und vor allem würde er plötzlich ganz scheusslich schmecken :bigg .
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Das wusste ich auch nicht :) Man lernt nie aus. Schmeckt aber wirklich super! Die guten Kuay Jap's werden ja schon morgens eingekocht. Der Geschmack ist würde ich mal sagen mit nichts vergleichbar, was ich jemals gegessen habe.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Was ist das da auf dem Teller? Oben rechts zwischen 12 und 3 Uhr? Sowas bekomm ich nicht runter
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
sach mal esst ihr die Knochen mit? da is doch sondt nix dran.
Hatte mal ne Lady die mir für 250 Bhat innereinen mitgebracht hatte. Bah , hungrig eingeschlafen. Mittags dann zur Red Cat Corner Bar Soi 8. Aber sie aß nur die wurst und eier
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Die Hühnerfüsse gibt's aber nicht nur in weiß, sondern auch in schwarz.

Perönlich esse ich die aber auch nicht. Ganz egal ob's schmeckt oder nicht. :bigg
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das war schon ernst gemeint. "Kanom" ist Naschzeug allgemein, meist süß, aber nicht ausschließlich.

Das "Biang" habei ich so verstanden, wie meine Frau es ausspricht. Da könnte es noch feine Betonungsnuancen geben. Dürfte aber nahe dran liegen.
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Nachts um halb drei in einem Freß - Thread zu lesen, wenn der Kühlschrank nichts hergibt, ist definitiv nicht zielführend...:russian_roulette:

Viele Grüße

Arachno
 

Ähnliche Themen