Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailändische Lieblingsspeisen!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Ich mag den Laden auch - abends immer ausgebucht mit Farangs - schwer einen Platz zu bekommen.
Mia meint allerdings, dass das Essen nicht gut ist. Keine Ahnung, welchen Maßstab sie da anlegt.

Bin immer zufrieden - und mitgehen muss sie auch, denn ich bezahle. :frech
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Gestern auch mal wieder nen' bisschen Thai Food gefuttert....

Als erstes mal Sate Gai und für Mia einen "Seafoodteller" :bigg

.334602"] satek_gai_215721.jpg

Dann für mich noch ne Tom Kah Gai und für Mia ne' Tom Yam Gung....

.334600"] tom_kha.jpg


Und weil ich dann immer noch Hunger hatte, noch nen' Yam Wunsen hinterher....:hunger

.334601"] yam_wunsen.jpg

Bisschen was dazu trinken muss man ja auch......:vbcheers:

Ich mal ein paar Chang....

.334597"] chang_144292.jpg

Und Mia so'n komisches "Radler" aus Österreich.....:bigg

.334598"] g_sser.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Na das sieht mir aber eher nach einer Gefängnismahlzeit aus. Oder aber zum Abnehmen...:bigg
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Tom Yam Gung. Eines meiner Lieblingsessen in Thailand:hunger

 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Die Nudelsuppe heißt Khud diau,habe es wahrscheinlich Falsch geschrieben!

Was du dann als Fleischeinlage haben willst ist wie bei vielen Gerichten in Thailand deine Wahl.Ich mag es gerne mit Nüa,Ghai oder Muu.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.275
3.815
Die Nudelsuppe heißt Khud diau,habe es wahrscheinlich Falsch geschrieben!

"Khuaitiau nam tok" (mit Blut)
"Khuaitiau nam sai" (normal)
ohne Gewaehr.

Was du dann als Fleischeinlage haben willst ist wie bei vielen Gerichten in Thailand deine Wahl.Ich mag es gerne mit Nüa,Ghai oder Muu
Hast ja fast die ganze Palette drauf. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.852
3.218
Bayern
Gehe auch gern mal zu den Garküchen. Und Esse eine Suppe.

Eine ausgesprochen gute Nudelsuppe findest du an der Pattaya Tai stadtauswärts kurz nach der Kreuzung mit der Sai 3
auf der linken Seite. Schräg gegenüber der Soi Rungland Village.

k-cimg3893.jpg

Die Suppe wird ausschließlich mit frischen Bami (Eiernudeln), Bami Giau (Teigtaschen gefüllt mit Schweinehack) und rotem Schweinefleisch serviert.
Die Brühe ist köstlich, die Bami ziehen vor dem Servieren in extra gewürzter Brühe, was ihnen zusätzlichen Geschmack verleiht. Die Bami Giau suchen ihresgleichen.

k-cimg3897.jpg
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Mist, jetzt habe ich von den vielen leckeren Sachen
Hunger bekommen und das auf Nachtschicht.:kk
 

Ähnliche Themen