Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sollte man homosexuell werden, um den Frauen und ihren Lügen nicht auf den Leim zu gehen oder sollte man den Mittelweg wählen und Ladyboys den Frauen vorziehen ???


Ich glaube, ich bleibe bei den Frauen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Homosexuelle und Ladyboys anders sind als Frauen und nicht lügen oder ihre Freier verarschen.


Frauen haben eine unschätzbare Möglichkeit mehr, gegenüber Homosexuellen und Ladyboys, mit ihnen anatomisch betrachtet, Spaß zu haben. Was will Mann mehr ? :bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Fast jedes Verhalten soll den Gesichtsverlust verhindern.Gibt für einen Thai nichts schlimmeres als das "Gesicht zu verlieren"Bei den Thaimännern erklärt das auch die ungeheure Gewaltbereitschaft,Die Mädels lügen sich halt was vor.Da wird ihnen von Kindauf erzählt,wie doof und asozial so ein Farang ist,und dann werden sie von der Realität eingeholt.Das frustriert.Dazu kommt dann noch das wirklich bekloppte Verhalten einiger Pflegefälle die hier rumlaufen und schon sehen sich die Thai in allem was sie von sich geben bestätigt.Grüsse aus Pattaya.
da kennt sich mal einer aus.:bigsmileSteintischakademie?:D

aber was soll man sich von den Maedels anhoeren ?

Hey sexy men - das ist doch nur bloed und langweillig
vielleicht einmal im Leben von einer Frau wahrgenommen zu werden?

und wenn er mir dann doch erzaehlt dass seine Mutter krank ist
druecke ich ihm doch keine 500 Euro in die Hand fuer gute Medikamente
ich wusste gleich du bist kineau..:bigsmile

Schon ein lustiger Thread :daumen bei dem man sich fragen muss, wer luegt eigentich nicht im Pay6 und Umgebung ???
das liegt wohl an der Eigenheit von Thailand.

wie Harry schrieb ,Männer wollen angelogen werden,sie lassen sich was vorgaukeln.
Anders in Dach ,wenn da einer ins Puff oder Saunaclub geht,wird gebumst und bezahlt,nicht herumgelabert,ausser trifft auf eine Thailänderin..:bigsmile

Da läuft gerade ein Film in meinem Kopf ab:
Du vögelst mit einer N.utte die mit einem Australier verlobt ist, und weil sie so ehrlich dir zu dir ist, berätst du sie wie sie möglichst viel Geld aus dem Franzosen herauspressen kann. *kopfklatsch*
Hat sie dir dafür wenigstens eine satte Prämie bezahlt, oder hast du es aus reiner Nächstenliebe getan?
also bitte nicht Nutte,wo samma denn:kk,Gogomaus..:lool:
und nicht aus Nächstenliebe,er wollte uns hier nur sagen ,dass er der coole Checker ist,und die Nu..äh..Gogomaus ihn sogar zum Mitwisser für ihre linken Touren macht.
 
  • Like
Reaktionen: BUG, neitmoj und juhe

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.267
1.995
NRW
vielleicht einmal im Leben von einer Frau wahrgenommen zu werden?

Der ist Gut ! :daume

Anders in Dach ,wenn da einer ins Puff oder Saunaclub geht,wird gebumst und bezahlt,nicht herumgelabert,ausser trifft auf eine Thailänderin

In DACH sollen doch sogar auch Männer in den Puff gehen und bezahlen um Ihr Herz auszuschütten ..... So what ?
Und das mit dem rein - raus - bezahlen geht doch auch in der Doppel 3 und anderen Ecken ..... oder hält dort jemand groß smalltalk ? Kann mich auch nicht daran Erinnern, dass ich im Excite groß über das Leben und meine Wenigkeit philosophiert habe :D
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

DirtyHarry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2017
10
8
313
69
Mansche Hure ist im Zweitberuf, Psychologin.
Hat also ein psychologie studium absolviert.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mansche Hure ist im Zweitberuf, Psychologin.
Hat also ein psychologie studium absolviert.
Prostituierte sind haeufig gute Psychologinnen ohne Diplom/Master oder mit Hochschulabschluss. Mein Lieblings-Blasmariechen hat einen Master in Psychologie in Rumaenien absolviert, ist mehrsprachig neben dem Franzoesisch, eine hoch intelligente huebsche Frau, der viele ihrer Gaeste intellektuell nicht das Wasser und nur die Euro-Banknoten reichen koennen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
In DACH sollen doch sogar auch Männer in den Puff gehen und bezahlen um Ihr Herz auszuschütten ..... So what ?
leider wird mit der Einsamkeit der Männer sehr viel Abzocke gemacht,beste Beispiele sind die Gogos in meiner Gegend,wo für ein bisschen Gefühle vortäuschen viel Kohle rausgeschlagen wird.
Und das mit dem rein - raus - bezahlen geht doch auch in der Doppel 3 und anderen Ecken ..... oder hält dort jemand groß smalltalk ? Kann mich auch nicht daran Erinnern, dass ich im Excite groß über das Leben und meine Wenigkeit philosophiert habe :D
also was kümmert dich dann ,was die Thaimädels labern.:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TThunder

selu34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2016
6
2
363
Einige von den 10 Lügen habe ich selbst miterlebt. Musste schmunzeln beim lesen. Natürlich sollte man nicht pauschalisieren.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.107
5.579
2.315
61
Juhu ich freue mich schon, bald wieder 2 Monate belogen zu werden !

Denk muss jeder für sich ausmachen was er glaubt oder hören will.

Und glaubt ihr wirklich nicht, das auch mal ein Mädel aus dem Gewerbe froh ist, nicht lügen zu müssen und sogar mal Echte Gefühle zeigt wenn sie aus ihrem Customer einen boyfriend macht. Und froh ist nicht immer die super geile Maus spielen zu müssen. Jedes Beziehung und sei sie auch noch so kurz, ist und bleibt eine persönliche Sache zwischen 2 Menschen. Wer schlechte Erfahrung mit LKs gemacht hat, war ja auch wohl verliebt, warum sollen dann alle anderen schlecht sein. Behandel dein Mädchen gut und irgendwann wird sichs entscheiden, wieder weg weitergeht, wie sie sich verhält zu dir, ob du der einzige bist oder nicht usw.... ! Pattaya.
PS.
Manchmal glaub ich , das hier keiner hören möchte das so eine Geschichte auch mal gut ausgeht.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@Rha
Träum weiter...wenn man die ganze Sache mal nüchtern betrachtet, sollte jedem klar sein das ist ein knallhartes Geschäft.
warum sollte sonst eine junge, heiße Maus mit einen alten Sack verbringen...wenn nicht die Kohle wäre. Und das wissen wir alle, nur verdrängen wir das nach ein paar Tagen und glaube den Scheiß den Sie uns verkaufen.
Den Mädels muss man aber nicht wirklich böse sein, sie versuchen nur das maximum aus ihrer Situation zu machen, 99 % haben auch nichts gelernt, somit bleibt nur die Pussy um Kohle zu machen, solle lange die Pussy miauen kann und die Farangs lönnen. Und das möglichst viele und auch gleichzeitig. Mann muss sein Produkt nur richtig verkaufen! Und das klappt bei den blöden mit einfachen Lügen.
Und wer kann so blöd sein Geld zu schicken und denken das Sie mit dem Business aufhört? Wozu? Es gibt immer und überall Geld zu verdienen, je mehr je besser. Und dann noch herum weinen und/oder andere Member anmachen...scheiße Du hast meine LT gefickt..ich bezahle doch für ihre Dose...wenn Du möchtest das Sie damit aufhört, musst Du Sie heiraten und mitnehmen!!!
Aber noch mal ein wenig mehr Realität, ich habe einen Haufen verheiratete Thai-Girls in Deutschland getroffen, welche am Wochenende mit ihren Freundinnen um die Häuser ziehen und Kunden, Stecher, oder neuen Ehemann zu suchen. Ist das einzige was sie können...was wäre die Alternative? Putzen gehen? Etwas lernen, wie denn, ohne Schulbildung.
Ich habe innerhalb eines Jahres drei verheiratete Thaigirls kennengelernt, welche gerne umgesattelt hätten. Weil ihr mann doch zu alt ist, zuwenig Geld hat, oder beides...und weil der Farang doch nicht Doktor mit Mercedes ist.
Einmal in der Branche...immer dabei...das ist die Realität.
Die Lösung, fuck it and forget it. Last euch nicht verarschen, bezahlt für die Dienstleistung, seit froh für die Zeit und kommt danach in eure Realität zurück.

Gruß
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Rha
Träum weiter...wenn man die ganze Sache mal nüchtern betrachtet, sollte jedem klar sein das ist ein knallhartes Geschäft.
warum sollte sonst eine junge, heiße Maus mit einen alten Sack verbringen...wenn nicht die Kohle wäre.


@tomtomhh

Eine ganz fundamentale Erkenntnis! Prostituiere arbeiten mit Freiern, um Geld zu verdienen und nicht um geilen Sex mit ihrem (Thai-)Boyfriend zu haben. Es ist einer 20jährigen Prostituierten in Thailand, genau so wie einer 20jährigen Prostituierten in Deutschland, egal wie alt ihr Kunde ist, so lange er bezahlt! Und viele Prostituierte blasen nicht ohne Kondom, wenn der Kunde nicht sauber ist. Aber das ist auch nichts neues für dich.


Die Freundin von Member @Rha ist schon etwas älter als 20 Jahre und die wissen beide, was sie machen, auch wenn der @Rha in der IBar immer noch nach attraktiven Freelancern schielt. Alte Reflexe wird er halt nicht so schnell los :bbs72 :bbs72



Und das wissen wir alle, nur verdrängen wir das nach ein paar Tagen und glaube den Scheiß den Sie uns verkaufen.
Den Mädels muss man aber nicht wirklich böse sein, sie versuchen nur das maximum aus ihrer Situation zu machen, 99 % haben auch nichts gelernt, somit bleibt nur die Pussy um Kohle zu machen, solle lange die Pussy miauen kann und die Farangs lönnen.


Das ist stark verallgemeinernd von dir ausgedrückt und aus meiner Erfahrung nicht zu bestätigen; darüber hinaus recht einseitig "schwarz weiss" betrachtet.


Es stellt sich die Frage, wie viele Thaifrauen du überhaupt kennen gelernt hast?


Angefangen von einer ehemaligen Krankenschwester, einer selbstständigen Friseuse mit einem Salon, einer Mitarbeiterin einer internationalen Hotelkette, einer Besitzerin einer Thaimassage, hatte ich allein im Winterurlaub 2016 mehrere Freelancer, die parallel eine bürgerliche Existenz hatten und nicht ausschließlich im Pay6 tätig waren.


Keine meiner letzten Freelancer hat gelogen, dass sich die Balken bogen, weil ich sie nicht in Situationen gebracht habe, wo sie ihr Gesicht verlieren konnten. Bei Auslösen von AGogo-Yings wurde gelogen hinsichtlich der von der Ying später beabsichtigten Verkürzung der Zeitdauer von LT auf ST.


Meistens beginnen Männer, die in ihren Heimatländern keine Beachtung von Frauen bekommen oder Thailand-Newbies, die keine Erfahrung mit Thaifrauen haben, in einer Sex-gegen-Geld-Beziehung Gefühle zu entwickeln, spielen das Klammeräffchen und den Kontrollfreak in einer Person und fangen an, die Frauen einzuengen, die sich mit Lügen Freiraum schaffen, weil sie Zeit für sich und ihre Freundinnen haben wollen und eine Beziehung, in der Form, wie sie sich der Farang vorstellt, nicht in Frage kommt. Es geht einfach nur um Arbeit und Geld verdienen. Das wird von den Freiern ausgeblendet aber nicht von Prostituierten, die nicht gerade den Absprung aus dem Milieu suchen.



Und das möglichst viele und auch gleichzeitig. Mann muss sein Produkt nur richtig verkaufen! Und das klappt bei den blöden mit einfachen Lügen.


Gutaussehende Thai-Prostituiere brauchen einen Terminkalender und lügen bei Terminüberschneidungen von Stammkunden damit es passt. Ansonsten bekommt der Kunde das zu hören, was er hören möchte. Das bekommst du als Stammkunde auch als Gratisservice von einer intelligenten deutschen Prostituierten geboten oder ich bestelle ein Rollenspiel und bezahle dafür, dass sie ihre Schulmädchenuniform anzieht und "verliebt in ihren Lehrer spielt" und sich unter ihrem Röckchen streicheln lässt.


Ich habe letzten Urlaub über sechs Wochen mich in Pattaya aufgehalten. Meine über 20 Facebock- und Line-Kontakte, schicken mir Bilder von sich, fragen wann ich wieder komme und in Pattaya bin, lassen mich mal mehr und mal weniger an ihrem Leben und ihren aktuellen Kunden teilhaben.


Aber bisher hat keines ihrer gehörnten Haustiere aktuell Schnupfen und sie brauchen kein Geld für Medizin. Schade, dass ich auch dieses Klischee aktuell nicht bestätigen kann.


Wenn ich Langeweile haben sollte und etwas mehr Unterhaltung und Zuwendung haben möchte, frag ich meine letzte Lieblings-Ying nach ihren Kontodaten und schick ihr 10.000 Baht. Mal schauen, ob sie mich dann lieb hat.



Und wer kann so blöd sein Geld zu schicken und denken das Sie mit dem Business aufhört? Wozu?


Da kenne ich aus diesem Forum aktuell drei Member, die ihre Zukunft mit einer Thaifrau aktiv gestalten, sie finanziell unterstützen und eine gemeinsame Zukunft planen und aufbauen. Ein Member hat seine Thaifreundin gerade zu Besuch in Deutschland.


Sachen gibt es, die sind ja unglaublich, wenn man diesen Thread liest. Wie kann so was nur passieren?


Ach ja, ein Freund von mir hat vor einem Jahr seine Thaifreundin in Deutschland geheiratet und sie sind immer noch zusammen und sie ist ganz zufrieden mit ihm. Irgendwas macht mein Freund wohl anders als andere Männer in ihren Beziehungen. Ich muss mal heraus finden, was sein Geheimnis ist, denn er ist nicht reich.


Bei dir wird das wohl niemals der Fall sein, weil du ja so erfahren bist und alles in voraus weißt. Oder vielleicht solltest du dir mal andere Thai-Prostituierte suchen.



Es gibt immer und überall Geld zu verdienen, je mehr je besser. Und dann noch herum weinen und/oder andere Member anmachen...scheiße Du hast meine LT gefickt..ich bezahle doch für ihre Dose...wenn Du möchtest das Sie damit aufhört, musst Du Sie heiraten und mitnehmen!!!


Es gibt auch Member in unserem Forum, die seinerzeit beim Werner in der SmurfBar alles daran gesetzt haben, um eine Mitarbeiterin zu ficken, die die Freundin von einem anderen Member war und wissentlich monatlich von ihm unterstützt wurde. Wohl auch teilweise mit Erfolg. Oder Member, die bewusst, die ihnen bekannten SuperLongtimes von anderen Membern nachficken, weil sie dabei einen mentalen SuperAbgang kriegen.


Aasgeier sind überall. Da fragt man sich schon mal, wer ist mehr kaputt, die Ying oder der Aasgeier? Wahrscheinlich der Aasgeier, der das psychische Problem weiter sich selbst herumträgt. Die Ying trägt sein Geld spazieren und denkt sich: "fuck and forget ! " und ihre Muuschi beschwert sich nach der langen Wartezeit auf den Boyfriend mal einen Abend nicht, dass es mal wieder Zeit wäre für einen gepflegten Coitus.


Aber noch mal ein wenig mehr Realität, ich habe einen Haufen verheiratete Thai-Girls in Deutschland getroffen, welche am Wochenende mit ihren Freundinnen um die Häuser ziehen und Kunden, Stecher, oder neuen Ehemann zu suchen. Ist das einzige was sie können...was wäre die Alternative? Putzen gehen? Etwas lernen, wie denn, ohne Schulbildung.
Ich habe innerhalb eines Jahres drei verheiratete Thaigirls kennengelernt, welche gerne umgesattelt hätten. Weil ihr mann doch zu alt ist, zuwenig Geld hat, oder beides...und weil der Farang doch nicht Doktor mit Mercedes ist.


Darum merke sich der Farang: "Lüge deine Thai-Ying nicht über deinen tatsächlichen Lebensstil und deinen Lebensstandard an, der geringer ist als in Thailand zur Schau getragen !"


Lügen haben kurze Beine und die enttäuschte Thaifrau sucht sich unter Umständen einen neuen netten Mann, der das hält, was er verspricht.


Das zum Thema: "Lügen von Farangs".



Einmal in der Branche...immer dabei...das ist die Realität.
Die Lösung, fuck it and forget it. Last euch nicht verarschen, bezahlt für die Dienstleistung, seit froh für die Zeit und kommt danach in eure Realität zurück.

Gruß


Diese Aussagen von dir sollten besser Member kommentieren, die in einer Beziehung mit ihrer Thaifrau zusammen leben!


Für eine funktionierende Beziehung werden halt immer zwei Personen gebraucht, die die Beziehung wollen und aufeinander eingehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Manchmal glaub ich , das hier keiner hören möchte das so eine Geschichte auch mal gut ausgeht.

Doch, ich würde mich freuen. Leider meinen ja alle, bei denen es 6 Monate ihrer Meinung nach klappte, das es gut "ausging". Leider kenne ich kaum Beispiele, wo so eine Beziehung dauerhaft über viele Jahre funzte. Sicher gibt es die auch, aber eben sehr selten. Die meisten werden früher oder später enttäuscht.
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Doch, ich würde mich freuen. Leider meinen ja alle, bei denen es 6 Monate ihrer Meinung nach klappte, das es gut "ausging". Leider kenne ich kaum Beispiele, wo so eine Beziehung dauerhaft über viele Jahre funzte. Sicher gibt es die auch, aber eben sehr selten. Die meisten werden früher oder später enttäuscht.

Mensch Grubi, sei doch nicht so unromantisch :lool:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Und wenn es dann doch klappt muss man bei den Paren immer noch schauen,
ist es ein miteinander Leben oder leben sie nebeneinander

und ist das wichtigeste der jaehrliche Pattayaurlaub und der gemeinsame Urlaub im Dorf ?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
... Die meisten werden früher oder später enttäuscht....

Dann gebe ich Dir recht. Wobei man dafür nicht unbedingt mit ner Thai zusammen sein muss. Da brauch ich mich nur in meinem Umfeld umzusehen.
Ich denke man muss seine Illusion von der Liebesheirat in den meisten Fällen beerdigen. Denn diese Gesellschaftsstruktur ist immer noch auf Spass, Stellung innerhalb der Gesellschaft und vor allen Dingen Versorgung ausgelegt.
Also kommt an (vermutlich) erster Stelle immer noch die Familie, zumindest die eigenen Kinder.
Wer da mitspielt hat sicherlich ne gute Zeit, die nicht von echter Liebe zu unterscheiden ist. Und das macht es so schwierig...

Nur meine Meinung

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Denke ich ja auch @lillyfee . Aber um wie viel vertrackter, komplizierter und vielschichtiger ist dann doch eine Beziehung mit einer thail. Buddhistin, die ihr Geld im Rotlicht macht. Ich meine zusätzlich vielschichtiger usw. Zumal viele auf die Masche reisen, naive, liebesentwöhnte und -hungrige Farang auszunehmen, die glauben im Paradies gelandet zu sein...

Vor allem, es ist einfach NICHT das Thema, obwohl das die Betroffenen stets gerne glauben möchten, dass jemand irgendjemand anderem etwas neidet, schadenfroh oder besserwisserisch ist. Es geht einfach nur darum die Dinge nüchtern aufzuzeigen und Leute vorzuwarnen. Was dann jeder draus macht, ist seine Sache. Es fallen ja jeden Tag genug drauf rein, die wenigsten geben es anschließend offen zu. Sich (und vor allem anderen, die dadurch Schaden nehmen könnten) die Dinge schönzulügen ist sicher der falsche Weg.