Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thai Girls und ihre Lügen...

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von SexyMike, 9. Januar 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 40 Benutzern beobachtet..
  1. SexyMike

    SexyMike
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    173
    Punkte für Erfolge:
    453
    Gerade einen nützlichen Artikel gefunden, den sich jeder Thailand Newbie einmal durchlesen sollte. Es geht um die Lügen, die einem die Bargirls auftischen. Auch wenn viele harmlos und vollkommen harmlos sind, so ist es meiner Meinung gut zu wissen. Thais sind die besten Schauspieler und wer das erste Mal in Thailand ist, der glaubt bestimmt alles was sie einem erzählen ;)
     
    #1 SexyMike, 9. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
    Asiadragon, Schimanski, dieboldsing und 4 andere haben sich bedankt.
  2. harry1965

    harry1965
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    150
    Punkte für Erfolge:
    613
    Ort:
    Stuttgart
    Über das Thema Geld wurde doch schon ein Lied geschrieben. "Hey Hey Sexy Man"
    Immer noch gern gehört und immer noch aktuelle.
     
  3. MAXX

    MAXX
    Expand Collapse
    Lässt die Sau raus
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    580
    Punkte für Erfolge:
    883
    Ort:
    Zuhause in verschiedenen Städten
    @SexyMike,
    Nur 10 Lügen? Mein Tipp an Thailand Neulinge ist gar nichts zu glauben was die Girls so erzählen. Damit erspart man sich Enttäuschungen und Zeit und unter Umständen auch viel Lehrgeld.
     
    Schimanski, Tom555, kloon und 10 andere haben sich bedankt.
  4. samui

    samui
    Expand Collapse
    Ubon Ratchathani
    Member Adult

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    2.742
    Featured Threads:
    7
    Medien:
    1.546
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    7.109
    Punkte für Erfolge:
    2.965
    Aus dem Artikel:

    Pankacke (Pfannkuchen)
    :eek:
     
    franky hat sich bedankt.
  5. steiner

    steiner
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    509
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    159
    Alben:
    3
    Danke erhalten:
    2.729
    Punkte für Erfolge:
    1.643
    Hab den Artikel gerade überflogen, der ist als erste Information geeignet, ansonsten same same mit @MAXX
    die Quote der "Girls" die in einer Bar arbeiten und KEINE Lügen erzählen dürfte im Sub Promille Bereich liegen , jede 2. ist lachhaft... ALLE triffts eher.

    Noch eine Anmerkung; der Name den man genannt bekommt, ist der "Ghostname", der Name, der die Geister (an die viele Thais glauben) davon abhalten soll der Person Schaden zu zu fügen.

    Die häufigsten "Namen" die man zu hoeren bekommt sind Ja , Na , Naam und der Klassiker Mae
    Das dutzend "An´s" die ich kennenlernen dürfte habe ich mir mit Anhang gemerkt "An -Jomtien " "An - Naklua" oder mit ihrer Lieblings"Spielart" An.... ;) ok sag ich hier nicht :p

    Die Shortnames sind an und für sich Sympathisch, so kann man sich den Namen leichter merken, am Besten antwortet man darauf same same , der "Jack" hat sich in allen Lebenslagen bewährt, und komme aus Europe... ansonsten Licktenstein oder irgend ein Quatschland...who cares...
     
  6. walli

    walli
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    203
    Punkte für Erfolge:
    923
    Nicht nur die Bargirls, sondern das trifft bei allen Thais zu, die Luegen ohne rot zu werden.
     
    #6 walli, 9. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
    rabitt47 und cyberbeno4 haben sich bedankt.
  7. Drballa

    Drballa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    8
    Medien:
    1
    Danke erhalten:
    52
    Punkte für Erfolge:
    323
    DABEI IST ALLES SOOOO EINFACH !!!!

    Woran bemerkt man das ein/e Thai lügt:

    Wenn er/sie die Lippen bewegt
     
    Schimanski, bela, hartmutbachmann und 2 andere haben sich bedankt.
  8. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    175
    Featured Threads:
    1
    Danke erhalten:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    1.193
    Ort:
    Nur noch in Zürich
    Dabei ist es doch gerade das "Lehrgeld" das dann später Geschichte schreibt. Wie wäre Thailand für gestandene Farangs fade, wenn es nichts zu "verbessern" gäbe. ... :eek:
     
    Lady pumpui, SexyMike und Niko77 haben sich bedankt.
  9. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.190
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    694
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    5.118
    Ort:
    Austria
    Punkt 1 , Blödsinn, weil es ihr Rufname ist !
    Punkt 2 , Blödsinn
    Punkt 3 , ist ja klar, jeder Kunde möchte am liebsten eine jungfräuliche ( also sagt sie das, was der Kunde hören möchte )
    Punkt 4, wer will schon hören, dass sie den Kunden nicht mag !
    Punkt 5 , trifft bei vielen zu
    Punkt 6 , ist ja gut beschrieben, Jung verkauft sich besser !
    Punkt 7 , so bekommt sie meist mehr !
    Punkt 8 , das ist doch logisch, sie wird ja nicht sagen, dass hässlich und fett bist !
    Punkt 9, welcher Kunde möchte hören wie beschissen es ihr bei der Arbeit geht !
    Punkt 10 , habe von einigen schon die Zimmer gesehen, aber noch nie habe ich einen Schweinestall gesehen, aber mag es wohl auch geben !

    Also wo sind dann die Lügen ?
    Sie wollen sich nur gut verkaufen , ist ja ihre Arbeit !
    Und ich glaube dass die Kunden wesentlich mehr lügen wie die Girls , also kann man es ihnen nicht verübeln !
     
    gogolores, Donni, siamkarl und 34 andere haben sich bedankt.
  10. Bremerhaven

    Bremerhaven
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    121
    Punkte für Erfolge:
    443
    ... Thai girls sind wunderbare Politikerinnen. :bigsmile:D:)

    wir alle lieben sie und wählen sie gern .

    ....................................................................
     
    technikant, Mai_Pen_Rai und Kunke71 haben sich bedankt.
  11. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    1.293
    klar lügen die mädels,was sollen sie denn sonst machen.wer nimmt schin eine mit wenn sie ihm sagt "du bist zwar alt und fett,aber wenn ich blau bin und du mir 2-4K gibst werd ich mich von dir vollspritzen lassen ohne die bude vollzukotzen."
     
    Asiadragon, jockelsoi, Donni und 21 andere haben sich bedankt.
  12. Bremerhaven

    Bremerhaven
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    121
    Punkte für Erfolge:
    443
    naja, komme gerade aus Ägypten, bezness country , die blutjungen arabischen lover erzählen den alten Witwen ab 70 auch was sie hören wollen, um an ihr money zu kommen.

    Jeder Reiseleiter hat ne " Freundin " in Deutschland, falls ihre Aussagen mir gegenüber stimmen ...

    so ist das Leben, alle wollen an den Geldtopf: no money no honey.

    Oder : honey for money
     
    jockelsoi, Thunder, padino1 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Werbepartner

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1.383
    Featured Threads:
    3
    Danke erhalten:
    7.079
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Die Mädels erzählen doch nur, was wir hören wollen.
     
    Asiadragon, rabitt47, frankkyy und 6 andere haben sich bedankt.
  14. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.604
    Medien:
    1.706
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    2.815
    2. Thai Bar Girls verraten dir nicht woher sie kommen
    6. Thai Bar Girls lügen bei ihrem Alter
    10. Thai Bar Girls werden dir ihr Zimmer nicht zeigen

    Diese 3 Punkte kann ich nicht bestätigen.
    Ausserdem sind das eh alles peanuts.

    [SIZE=4][/SIZE]
    Im Dez. hatte ich in 3 Girls Zeit und Geld investiert, die die Regel hatten.
    Sowas finde ich zum Kotzen.

    z.B. Maelin aus Madagaskar

    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen

    Beim Einlochen merkte ich sofort, dass da was faul ist.
    Als ich mit dem Finger das Sache nachging, spürte ich sofort das Tampon.
    Selbst als ich sie darauf ansprach, log sie mich an das sie die Regel hat.

    Eine Andere sagte mir erst beim Verlassen der Disko, dass sie die Regel hat.
    Sie könnte mir aber doch einen blasen für THB 2000,-

    So ne Scheisse brauch ich im Urlaub ganz sicher nicht.
     
    Asiadragon, ketzer74, Deli und 8 andere haben sich bedankt.
  15. Rha

    Rha
    Expand Collapse
    14.3 - 09.5.2017 Pattaya
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    197
    Medien:
    1
    Danke erhalten:
    346
    Punkte für Erfolge:
    753
    Umgekehrt haben manche Mädels, wenn Sie sich auf einen Farang einlassen, auch Angst das Sie ihm irgendwann langweilig werden und ER sie austauscht und Sie vor dem Nichts stehen !!!

    Ich fang mal an ..... 10. Lügen die Farangs machen.......gerne zu ergänzen:

    1. Ich bin nicht verheiratet.
    2. Ich bin in Kummerland reich und hab ein großes Haus.
    3. Ich war noch nie mit einem Mädel aus einer Bar zusammen.
    4. Ich hole dich nach.....!
    5. Ich werde dich nie verlassen.
    6. Ich bin kein Butterfly....
    7. Nächsten Urlaub bin ich wieder mit Dir zusammen.
    8. Ich unterstütze Dich von Zuhause.
    9. Ich trinke nur im Urlaub soviel.
    10. Ich werde Dich nie anlügen !

    11.........
     
    gogolores, Lassiter, rabitt47 und 32 andere haben sich bedankt.
  16. LoveSkinny

    LoveSkinny
    Expand Collapse
    Delikatessengenießer
    Member Adult

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    629
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    536
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    Ort:
    Österreich / Kärnten

    Naja, dann sagen wir eben, sie sprechen nicht die Wahrheit.

    Wobei ich dir aber bei Punkt 1 u. 2 recht gebe, das ist wirklich Blödsinn.

    Und auch bei Punkt 10 hast du recht, einige LT's haben mir schon angeboten,
    ihr Zimmer zu zeigen...... und zweimal bin ich dann auch mitgegangen.

    :hut
     
  17. HighStakes

    HighStakes
    Expand Collapse
    begeisterter Ballonfahrer
    Member aktiv

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    762
    Danke erhalten:
    140
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Überschrift des Themas würde besser lauten: Barmädchen/Nutten und ihre Lügen.

    Das Problem der meisten hier ist, dass sie ausschließlich Erfahrungen bezüglich Thailand im Rotlicht haben und das auch nur mit Nutten. Wie schon in einigen Beiträgen hier erwähnt, ist das ihr Geschäft, den Kunden das zu sagen was sie hören wollen. Ihr dürft das nicht mit Thailand verwechseln.

    Und da viele Touristen, wie hier auch schon erwähnt, genau so lügen dass sich die Balken biegen, finde ich nichts verwerflich daran. Wenn man natürlich naiv ist, sein letztes hab und Gut für Nutten ausgibt, Ihnen Geschenke macht etc. PP, ist man einfach selbst schuld

    Ich für meinen Teil muss immer herzlich lachen über die Nutten Beschenker jeglicher Art
     
    grokon, ken007, Donni und 8 andere haben sich bedankt.
  18. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.862
    Featured Threads:
    25
    Medien:
    6.549
    Danke erhalten:
    21.531
    Punkte für Erfolge:
    5.167
    Was bleibt den Mädels denn anderes übrig, als 'ne Story vom Pferd zu erzählen, wenn die Farang-Kasper total verdrängen, dass sie faktisch eine bezahlte Nutte an der Hand haben.

    Würde in DAcH kaum passieren.

    Aber die Illusion in Patty ist ja sooo schön. Die meisten vergessen allerdings, dass die "Wahrheit" die zerstören würde. Und das wissen diese Mädels ganz genau. So blöd sind sie auch wieder nicht
     
    #18 Iffi, 9. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    Asiadragon, rabitt47, Tom555 und 17 andere haben sich bedankt.
  19. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    1.293
    pattaya is wie das "holodeck"auf der enterprise,nach dem urlaub heißt es "computer ausgang" und das wars.wenn man sich darüber im klaren ist kann man sich der illusion hingeben und spass haben,wenn nicht gehts in die hose.
     
    Asiadragon, rabitt47, Goesen und 13 andere haben sich bedankt.
  20. lichtrebell

    lichtrebell
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    147
    Featured Threads:
    2
    Danke erhalten:
    194
    Punkte für Erfolge:
    873
    Ort:
    Hessen
    Meine Meinung zu diesem Thema ...

    Man sollte nicht anfangen die gegenseitigen Lügen aufzuzählen und wer mehr lügt.
    Ich würde sagen das ist wie beim Kartenspiel „Fingerkloppe“ bzw. Mau-Mau ... das sagt man auch nicht „du hast mich fünf mal fest geschlagen und ich dich nur drei mal ...“

    Man lässt sich auf das Spiel ein, mit allen Regeln. Man(n) muss lediglich wissen auf was für ein "Spiel" man sich einläßt.
     
    grokon hat sich bedankt.
  21. Luemmelmann

    Luemmelmann
    Expand Collapse
    Singhanese und Changist :D
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    757
    Featured Threads:
    6
    Medien:
    171
    Alben:
    4
    Danke erhalten:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    1.693
    Ort:
    NRW
    Scheiße, da ist bei mir ja einiges schief gelaufen ..... :rolleyes:
    - Ich kenne ihren vollständigen Namen
    - Ich kenne Ihr richtiges Alter
    - Ich war mit in ihrem room ... weiss also wie sie wohnt
    - Sie wollte nie Geld von mir (klar habe ich meist essen bezahlt ... mache ich in D ja auch ....)
    - Ich kenne notwendige Ausgaben , die sie hat
    - dass sie sich in ihrem job (auch ohne Sexkunden) wohlfühlt ..... sagen die meisten , aber ich weiss dass es nicht so ist. Alleine viel Alkohol mit Kunden trinken ist nicht jedem seins ....
    ..... andere Punkte kann ich sicherlich nicht kontrollieren ..... aber sie kann auch nicht alles kontrollieren was ich hier mache .....

    Aber selbst wenn sich eine Thai in wen auch immer wirklich verliebt .... ab einem gewissen Punkt steht die Versorgung und das Überleben definitiv über den Gefühlen
    Um hier auch nichts schön zu reden ..... ich kenne ja genug Geschichten von anderen Mädels und natürlich die Klischeehaften Lügen.

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich da nicht anders war und mal ehrlich ...... wer gibt schon fremden Personen sein Leben preis ;) bei mir fing das ganze schon an, dass die Mädels meinen Namen nicht vernünftig sprechen konnten, so habe ich mich dann einfach Tom getauft ..... ob ich verheiratet war oder nicht habe ich je nach Lust und Laube erzählt , einfach um verschiedene Reaktionen zu testen, ber letztendlich ist es denen doch zu 99% scheiß egal .... in DACH gehen ja auch verheitetet in den Puff ....

    Also was erwarten wir in diesem Umfeld ? Ehrlichkeit und Loyalität, gerade da die meisten Touris Mädels als Gegenstände sehen ?
     
    elsa7, rabitt47, ken007 und 5 andere haben sich bedankt.
  22. verbatim

    verbatim
    Expand Collapse
    redlight-retired
    Member Adult

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1.052
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    891
    Alben:
    5
    Danke erhalten:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    2.415
    Ort:
    Dickes B.
    Der im Eingangspost zitierte Beitrag auf der Website muss mit ziemlich frustrierter Feder geschrieben worden sein. @Patty, @Rha u.a. haben das nach m. E. schon richtig kommentiert.

    Aber die von mir zitierten pauschalen Aussagen von zwei Forenmember (eines Pattaya- bzw. Thailand-Forums :echt ) kann ich wirklich überhaupt nicht ernst nehmen. Denn nicht mal in Pattaya stimmen diese. Und im Rest von Thailand erst recht nicht.

    Da kann man nur raten: bleibt schön zu hause. Ihr tut damit sowohl euch als auch den Thais einen Gefallen.
     
    Umpire90, csth, dreamlover und 7 andere haben sich bedankt.
  23. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    Stiller Geniesser
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    1.170
    Danke erhalten:
    2.067
    Punkte für Erfolge:
    1.663
    was hat das mit Lügen zu tun. ....UND; nicht wenige Langnasen "stricken" ihre Urlaubsbekanntschaft und Erzählungen auch so wie sie gerade lustig sind.:rolleyes:
     
    Luemmelmann und verbatim haben sich bedankt.
  24. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.190
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    694
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    5.118
    Ort:
    Austria
  25. soongdjai

    soongdjai
    Expand Collapse
    My Baby Bangkok
    Member Adult

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    1.618
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    1.285
    Danke erhalten:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    2.415
    Bargirls Banker Autohändler Versicherungsfuzzys Reparaturheinis Politiker Verkäufer Anwälte ..... ( wir ) alle same same :bigsmile
     
    Hasi Psong, grokon, Umpire90 und 12 andere haben sich bedankt.
  26. Uwe2108

    Uwe2108
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    97
    Punkte für Erfolge:
    698
    soongdjai hat sich bedankt.
  27. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    1.243
    Ort:
    Mikronesien
    Also Punkt 10 in dem o.g. Artikel ist definitiv absoluter Bullshit.
    Das weiß ich garantiert ! Ich durfte einige wirklich sehr, sehr einfache, aber absolut sauber und aufgeräumte Zimmer sehen
     
    Luemmelmann hat sich bedankt.
  28. Rha

    Rha
    Expand Collapse
    14.3 - 09.5.2017 Pattaya
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    197
    Medien:
    1
    Danke erhalten:
    346
    Punkte für Erfolge:
    753
    Nachtrag: auch ich kenne von meiner den richtigen namen, hab sogar Ausweis und Führerschein gesehen und sogar davon Bilder geschickt bekommen. Ihren Raum sehe ich jeden Tag in Video Chat bin auch eingeladen dahin... Ps und ja sie bzw. ich träume von einer Zukunft mit ihr, irgendwann. Ihr Standartspruch .. Save your money.... !
     
    rabitt47, csth, Blitzbirne und 2 andere haben sich bedankt.
  29. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Noob
    Member Adult

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.146
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    1.869
    Alben:
    6
    Danke erhalten:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    3.418
    Ort:
    VLC
    Menschen.....
     
    KWLiebling hat sich bedankt.
  30. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

    Alter:
    65
    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.220
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    409
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    Am Bichelsee
    Der Artikelverfasser scheint doch sehr frustriert zu sein. Ich kann das jedenfalls so nicht bestättigen, zumindest nicht bei Frauen, die schon länger kenne. Die sind mir gegenüber meistens recht ehrlich. Klar wird manchmal etwas geflunkert, aber wer macht das nicht.

    Bei Kurzzeit-Bekanntschaften mag das anders sein, aber da ist es mir nicht so wichtig, was sie mir erzählen. Das vergesse ich eh gleich wieder.

    Für Punkt 1 gibt es eine einfache Abhilfe. Lasst euch ihre Bankdaten geben, dann habt ihr den richtigen Namen.:bigsmile
     
    Lassiter, DirtyHarry, rainzman und 4 andere haben sich bedankt.