Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Girls und ihre Lügen...

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Gerade einen nützlichen Artikel gefunden, den sich jeder Thailand Newbie einmal durchlesen sollte. Es geht um die Lügen, die einem die Bargirls auftischen. Auch wenn viele harmlos und vollkommen harmlos sind, so ist es meiner Meinung gut zu wissen. Thais sind die besten Schauspieler und wer das erste Mal in Thailand ist, der glaubt bestimmt alles was sie einem erzählen ;)
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Hab den Artikel gerade überflogen, der ist als erste Information geeignet, ansonsten same same mit @MAXX
die Quote der "Girls" die in einer Bar arbeiten und KEINE Lügen erzählen dürfte im Sub Promille Bereich liegen , jede 2. ist lachhaft... ALLE triffts eher.

Noch eine Anmerkung; der Name den man genannt bekommt, ist der "Ghostname", der Name, der die Geister (an die viele Thais glauben) davon abhalten soll der Person Schaden zu zu fügen.

Die häufigsten "Namen" die man zu hoeren bekommt sind Ja , Na , Naam und der Klassiker Mae
Das dutzend "An´s" die ich kennenlernen dürfte habe ich mir mit Anhang gemerkt "An -Jomtien " "An - Naklua" oder mit ihrer Lieblings"Spielart" An.... ;) ok sag ich hier nicht :p

Die Shortnames sind an und für sich Sympathisch, so kann man sich den Namen leichter merken, am Besten antwortet man darauf same same , der "Jack" hat sich in allen Lebenslagen bewährt, und komme aus Europe... ansonsten Licktenstein oder irgend ein Quatschland...who cares...
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Gerade einen nützlichen Artikel gefunden, den sich jeder Thailand Newbie einmal durchlesen sollte. Es geht um die Lügen, die einem die Bargirls auftischen. Auch wenn viele harmlos und vollkommen harmlos sind, so ist es meiner Meinung gut zu wissen. Thais sind die besten Schauspieler und wer das erste Mal in Thailand ist, der glaubt bestimmt alles was sie einem erzählen ;)

Nicht nur die Bargirls, sondern das trifft bei allen Thais zu, die Luegen ohne rot zu werden.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.347
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
@SexyMike,
Nur 10 Lügen? Mein Tipp an Thailand Neulinge ist gar nichts zu glauben was die Girls so erzählen. Damit erspart man sich Enttäuschungen und Zeit und unter Umständen auch viel Lehrgeld.
Dabei ist es doch gerade das "Lehrgeld" das dann später Geschichte schreibt. Wie wäre Thailand für gestandene Farangs fade, wenn es nichts zu "verbessern" gäbe. ... :eek:
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.202
5.568
Austria
Punkt 1 , Blödsinn, weil es ihr Rufname ist !
Punkt 2 , Blödsinn
Punkt 3 , ist ja klar, jeder Kunde möchte am liebsten eine jungfräuliche ( also sagt sie das, was der Kunde hören möchte )
Punkt 4, wer will schon hören, dass sie den Kunden nicht mag !
Punkt 5 , trifft bei vielen zu
Punkt 6 , ist ja gut beschrieben, Jung verkauft sich besser !
Punkt 7 , so bekommt sie meist mehr !
Punkt 8 , das ist doch logisch, sie wird ja nicht sagen, dass hässlich und fett bist !
Punkt 9, welcher Kunde möchte hören wie beschissen es ihr bei der Arbeit geht !
Punkt 10 , habe von einigen schon die Zimmer gesehen, aber noch nie habe ich einen Schweinestall gesehen, aber mag es wohl auch geben !

Also wo sind dann die Lügen ?
Sie wollen sich nur gut verkaufen , ist ja ihre Arbeit !
Und ich glaube dass die Kunden wesentlich mehr lügen wie die Girls , also kann man es ihnen nicht verübeln !
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
klar lügen die mädels,was sollen sie denn sonst machen.wer nimmt schin eine mit wenn sie ihm sagt "du bist zwar alt und fett,aber wenn ich blau bin und du mir 2-4K gibst werd ich mich von dir vollspritzen lassen ohne die bude vollzukotzen."
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
368
871
1.223
55
klar lügen die mädels,was sollen sie denn sonst machen.wer nimmt schin eine mit wenn sie ihm sagt "du bist zwar alt und fett,aber wenn ich blau bin und du mir 2-4K gibst werd ich mich von dir vollspritzen lassen ohne die bude vollzukotzen."

naja, komme gerade aus Ägypten, bezness country , die blutjungen arabischen lover erzählen den alten Witwen ab 70 auch was sie hören wollen, um an ihr money zu kommen.

Jeder Reiseleiter hat ne " Freundin " in Deutschland, falls ihre Aussagen mir gegenüber stimmen ...

so ist das Leben, alle wollen an den Geldtopf: no money no honey.

Oder : honey for money
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.108
5.618
2.315
61
Umgekehrt haben manche Mädels, wenn Sie sich auf einen Farang einlassen, auch Angst das Sie ihm irgendwann langweilig werden und ER sie austauscht und Sie vor dem Nichts stehen !!!

Ich fang mal an ..... 10. Lügen die Farangs machen.......gerne zu ergänzen:

1. Ich bin nicht verheiratet.
2. Ich bin in Kummerland reich und hab ein großes Haus.
3. Ich war noch nie mit einem Mädel aus einer Bar zusammen.
4. Ich hole dich nach.....!
5. Ich werde dich nie verlassen.
6. Ich bin kein Butterfly....
7. Nächsten Urlaub bin ich wieder mit Dir zusammen.
8. Ich unterstütze Dich von Zuhause.
9. Ich trinke nur im Urlaub soviel.
10. Ich werde Dich nie anlügen !

11.........
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Die Überschrift des Themas würde besser lauten: Barmädchen/Nutten und ihre Lügen.

Das Problem der meisten hier ist, dass sie ausschließlich Erfahrungen bezüglich Thailand im Rotlicht haben und das auch nur mit Nutten. Wie schon in einigen Beiträgen hier erwähnt, ist das ihr Geschäft, den Kunden das zu sagen was sie hören wollen. Ihr dürft das nicht mit Thailand verwechseln.

Und da viele Touristen, wie hier auch schon erwähnt, genau so lügen dass sich die Balken biegen, finde ich nichts verwerflich daran. Wenn man natürlich naiv ist, sein letztes hab und Gut für Nutten ausgibt, Ihnen Geschenke macht etc. PP, ist man einfach selbst schuld

Ich für meinen Teil muss immer herzlich lachen über die Nutten Beschenker jeglicher Art
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Was bleibt den Mädels denn anderes übrig, als 'ne Story vom Pferd zu erzählen, wenn die Farang-Kasper total verdrängen, dass sie faktisch eine bezahlte Nutte an der Hand haben.

Würde in DAcH kaum passieren.

Aber die Illusion in Patty ist ja sooo schön. Die meisten vergessen allerdings, dass die "Wahrheit" die zerstören würde. Und das wissen diese Mädels ganz genau. So blöd sind sie auch wieder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
pattaya is wie das "holodeck"auf der enterprise,nach dem urlaub heißt es "computer ausgang" und das wars.wenn man sich darüber im klaren ist kann man sich der illusion hingeben und spass haben,wenn nicht gehts in die hose.
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Meine Meinung zu diesem Thema ...

Man sollte nicht anfangen die gegenseitigen Lügen aufzuzählen und wer mehr lügt.
Ich würde sagen das ist wie beim Kartenspiel „Fingerkloppe“ bzw. Mau-Mau ... das sagt man auch nicht „du hast mich fünf mal fest geschlagen und ich dich nur drei mal ...“

Man lässt sich auf das Spiel ein, mit allen Regeln. Man(n) muss lediglich wissen auf was für ein "Spiel" man sich einläßt.
 
  • Like
Reaktionen: grokon