Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
@Grubert

555 ...

...also ich habe mich schon etwas mehr als 56 Tage in Asien aufgehalten. Ich weiss so ziemlich alles was in dem Buch steht. (*grins*). Wollte nur die Erfahrungen austauschen. Danke Trotzdem. Hab Dich lieb.

I Go Shower now.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grubert

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
kannst Du mir das bitte mal aus Deiner Sicht näher erläutern. An Beispielen oder anhand Deiner Erfahrungen. Vielen Lieben Dank!

TOM
klar:bigsmile

es war vor einigen jahren da planten wir einen langen gemeinsamen trip i
kannst Du mir das bitte mal aus Deiner Sicht näher erläutern. An Beispielen oder anhand Deiner Erfahrungen. Vielen Lieben Dank!

TOM
klar:bigsmile

vor jahren planten wir eine längeren trip ins gelobte land... natürlich mit sidetrip in den nordosten (besser bekannt als isaan) des landes wo ihre familie lebte.
ich war da immer gerne abseits des trubels der touristisch geprägten regionen. allerdings plante mein schwiegervater die anschaffung eines pickups mit dem er mehr geld verdienen wollte als mit seinem tuk tuk. auch wollten die kinder meiner ex frau endlich mal ans meer....

perfide wurde dieser wunsch in einem nebensatz bei einem ihrer vielfachen telefonate gepackt. während sie mit muttern sprach wurde ich gefragt was denn die flugtickets von phuket nach udon kosten könnten:bigsmile

als kenner der reiseszene insbesondere dem flugverkehr kam meine antowrt recht prompt und ich konnte schon denken in welche richtung das pferd laufen sollte...
aber erst tage später stellte sie mir ihre reiseideen vor.... muttern und die beiden botten sollten unbedingt mal für 5 tage phukets strandleben geniessen ausserdem wollten sie unbedingt mal ihren onkel (meinen schwager) wieder treffen der damals im patong in an der rezeption arbeitete....

wiederum wochen später wurde mir noch die unzufriedenheit des vaters karikiert der ja auf die kleine tochter der schwester aufpassen müsse und leider nicht mitkönne...quasi der pick up als kopensation.

ich wusste ja eh was auf mich zukommt und sagte klar du darfst entscheiden entweder beteiligung am pick up oder famileinausflug nach phuket.:cool: beides geht finanziell nicht....

es hat weitere wochen gedauert bis sich die thaigemeinschaft meiner damaligen familie auf phuket geeignet hat. meinen schwiegervater habe ich nie wieder gesehen:bigsmile denn weitere reisen meinerseits in den isaan haben sich nicht mehr ergeben. ob er tatsächlich sein tuk tuk gegen einen pick up eingetauscht hat entzieht sich auch meiner kenntniss....
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Bei mir war es bisher immer die große Liebe, (zum Geld )! :weinen Und immer dran denken, das Geld ist nicht weg, das hat jetzt nur eine andere! :frech Also alles Gut! :bbs72
Gruß Faahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Grubert

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Aber die Illusion einer Beziehung für den Urlaub kann man sich hingeben, man muss dann nur auf den Boden der Tatsachen zurückkehren

Das sollte sich jeder merken.

Leider ist mir das beim letzten Urlaub passiert, dass ich die Dame in meinen Gedanken mitgenommen habe. Wird mir hoffentlich nie mehr passieren. Hoffentlich. Sie hat es aber auch drauf angelegt. Als ich zum Flughafen gefahren bin, war es nur ein Trennungsschmerz. Aber dann...rief sie mich 3 mal am Tag an. Abends aus ihrem Bett...13 volle Tage lang. Dann dachte ich mir, vielleicht stimmt es ja doch. Scheint ja keine richtige Nutte zu sein, wenn die jetzt seit 13 Tagen morgens in Ihrem Bett Fotos schießt, dich spät abends video chattet aus ihrem Haus bzw.Room. War weit weg das Haus oben an der Kreuzung wo man auf den Highway fährt. War mit ihr mal da. Da fährt man nicht nach dem Telefonat wieder nach Pattaya rein.

Dann habe ich mir eingebildet. Die scheint wirklich anderes zu sein. Muss man sich mal vorstellen, von Deutschland aus haben sich solche Gedanken entwickelt. Hatte ja in Pattaya gar keine starken Gefühle. Warum auch bei einer Nutte.

Tag 14 meldet sich nicht. Ich rufe an. Keiner geht dran. Tag 15 geht sie dran und liegt neben einem anderen im Bett.

Jetzt habe ich noch Kontakt zu ihr. Aber merke dass die wohl dauernd gebucht ist oder nen Thai Freund hat. Ich tippe seit gestern auf letzteres. Denn 9 Tage wird die wohl niemand barfinen und dann noch in der Bar arbeiten lassen. Und gestern beim video Chat saßen nur Thai Typen mit ihr am Tisch. Zudem scheint Sie wohl diese Nacht Probleme gehabt zu haben. Vielleicht hat die einer oder mehrerer der Thai Stecher durchgebumst. Ich vermute die haben die gestern ein bisschen zu hart gegangbanged ... sie ruft gleich an. Dann erfahre ich es bestimmt. Zumindest 2%könnten ja stimmen, den Rest reimt man sich als Farang dann zusammen. 555

Mann bzw. Ich werde es nie erfahren, warum Sie die 13 Tage so anderes war. Leider.

Habe den Urlaub für Sommer abgesagt letzte Woche. Damit mir das nicht mehr passiert. Überlege aber doch zu fliegen. Ob ich sie Wiedersehen will bin ich mir sehr unsicher.

Ich habe mich immer noch nicht richtig im Griff diesbezüglich. Leider.

I go shower now

Tom
 

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
..... ob ich verheiratet war oder nicht habe ich je nach Lust und Laube erzählt , einfach um verschiedene Reaktionen zu testen, ber letztendlich ist es denen doch zu 99% scheiß egal ....

Ja das ist schon lustig. Wenn Du eine Farang Freundin oder Ehefrau hast, dann ist denen das wirklich egal. Aber wehe wenn Du eine Thai als Freundin hast. Dann bricht der grosse Zickenkrieg aus :)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Ja das ist schon lustig. Wenn Du eine Farang Freundin oder Ehefrau hast, dann ist denen das wirklich egal. Aber wehe wenn Du eine Thai als Freundin hast. Dann bricht der grosse Zickenkrieg aus :)

Die Eifersucht auf Farang Frauen ist wesentlich größer als die auf Thai Frauen, da die Thais meist davon ausgehen, dass für uns eine Farang Frau hübscher ist und daher mehr Gefahr darstellt !

Aber wenn es nur um die Urlaubszeit geht, ist es klar, dass sie die Frau bei dir zu Hause nicht interessiert, da die ja nicht Vorort ist !
 

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
[QUOTE="Aber wenn es nur um die Urlaubszeit geht, ist es klar, dass sie die Frau bei dir zu Hause nicht interessiert, da die ja nicht Vorort ist ![/QUOTE]

Das bezog sich jetzt gar nicht mal auf die Urlaubs-LAG sondern ist eine Weisheit von Freunden, die als Expats in Bangkok leben. ... Und sich auch mit zarten eigenen Erfahrungen deckt ;)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mia hat mich in den letzten 5 Jahren mindestens 3 x fett angelogen, ich meine hiermit einen extremen Vertrauensbruch.
Den 3. Fall fand ich an diesem Wochenende heraus.
Folge: Rote Karte, Feldverweis und Sperre auf Lebenszeit.
Schnauze voll, auch wenn sie vom Herzen her ein sehr guter Mensch ist, kann sie es nicht lassen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sie packt morgen frueh ihre Klamotten und verschwindet hoffentlich aus meinen Leben.
Wird ne Zeitlang dauern, bis ich drueber weg bin,
doch Mia Noi ( Kawasaki Ninja ) und ein paar andere Sachen werden mich auf Trab halten.
Vor 2 Jahren hatten wir die gleiche Nummer und ich hab sie gewarnt... sie hoerte nicht richtig zu.
Diesmal ist's genug,
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Leider hören die nie zu. Man kann sich auch nie aussprechen. Das macht einen so wild. Hoffe es geht dir gut. Danke.

Tom
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
Sie wollen sich nur gut verkaufen , ist ja ihre Arbeit !
Und ich glaube dass die Kunden wesentlich mehr lügen wie die Girls , also kann man es ihnen nicht verübeln !

... dem kann ich nur beipflichten, gelogen wird auf beiden Seiten dass sich die Balken biegen...alles dient zur "Zielerreichung" ...er ist eventuell happy, und sie kann überleben...
 
  • Like
Reaktionen: DirtyHarry

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
Yep
Hab auch verschiedene Wohnungen/Räume gesehen. Waren auch Löcher dabei, aber kein Schweinestall.

... hab bei längeren Bekanntschaften meist "zwangsweise" (Klamotten holen usw.) die "Looms" kennengelernt, war vielleicht manchmal etwas chaotisch oder eng (4-5 puh jings), aber nie ein "Saustall" (verdreckt oder so...) dabei...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Hab den Artikel gerade überflogen, der ist als erste Information geeignet, ansonsten same same mit @MAXX

Die häufigsten "Namen" die man zu hoeren bekommt sind Ja , Na , Naam und der Klassiker Mae
Das dutzend "An´s" die ich kennenlernen dürfte habe ich mir mit Anhang gemerkt "An -Jomtien " "An - Naklua" oder mit ihrer Lieblings"Spielart" An.... ;) ok sag ich hier nicht :p
Nein, Nein. An ist Vietnamesisch ein Vietnamesischer Frauen Name ,das sind Vietnamesinnen die in Thailand arbeiten.
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Weiß nicht ob das hier exakt reinpasst: In meinen letzten FC aufenthalt haben zwei Mädels damit gephralt was sie alles von ihren sponsoren bekommen haben, samt Fotos von Geld, Gold, Condo auf ihrem Namen. Was solch mich der Dreck interessieren als "Customer"? Was genau wollen die damit bezwecken, mich ins weite schlagen? Zeigen was für ansprüche sie haben, einfach prahlen?
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47