Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Liebe Foren Gemeinde,

das war jetzt kein Angriff auf die Doppel 3, bitte nicht falsch verstehen.

Grinsen musste ich dennoch.

:bigsmile
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Verstehe die Diskussion nicht.

Die "Richtige" in der Soi 6 ist doch die, die hervorragend bläst und den Schwanz wie ein "Heiligtum" behandelt.

Wer dort eine Susi zum Heiraten sucht, hat doch einen der Klatsche... sorry boys.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.087
893
hi
Ach auch in der Soi 6 haben schon welche die Frau fürs Leben gefunden . Ein Freund von mir hat eine aus der King Kong geheiratet und die lebt jetzt schon mit ihm über 15 Jahre hier in D und beide sind noch glücklich und die war nicht erst 1 Tag dort (wie die meisten) und zu einer Ehe /Freundschaft usw gehören immer 2 und wenn beide mit offenen Karten spielen warum nicht. und das es ein Leben vor dem Kennenlernen gab muss halt beiden Seiten klar sein und müssen es Akzeptieren .