Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
warum sollte sonst eine junge, heiße Maus mit einen alten Sack verbringen..

Das mag ja in vielen Fällen so sein und da würde ich die Versorgung des Mädels sicherlich auch im Vordergrund sehen.
Es soll aber auch Pärchen geben, die nicht weit auseinanderliegen.

Die Freundin von Member @Rha ist schon etwas älter als 20 Jahre und die wissen beide, was sie machen,

@Rha ist eines dieser Beispiele, wo der unterschied nicht weit auseinander liegt. Ich würde mich in Thailand auch nicht auf einen größeren Altersunterschied einlassen als hier in D, zumindest nicht für eine erts gemeinte Beziehung.

ist es ein miteinander Leben oder leben sie nebeneinander

Das ist aber nicht ellein ein Thailand-Phänomen !

Die meisten werden früher oder später enttäuscht.

Da kenne ich auch einige hier in D. Natürlich gibt es in einer Beziehung wie z.B. mit einer Thai noch zusätzliche Faktoren, dennoch bin ich der Meinung , dass es of mit auf mich selber ankommt ob mein Gegenüber enttäuscht ist oder nicht.

Ein paar Grundlegende Dinge sollten halt stimmen , wenn man sich auf eine Beziehung einlässt.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.103
5.568
Austria
Manchmal glaub ich , das hier keiner hören möchte das so eine Geschichte auch mal gut ausgeht.

Wäre ja schlecht für manchen, den dann hätten sie nichts mehr zu schreiben und zu schimpfen :bigsmile

Achja und vor was sollte man dann warnen und beschützen :eek:

Mach dein Ding und hör nicht Zuviel auf andere , die keine Ahnung von dir und ihr haben !

Hirn hast du selber zum Denken !
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Da kenne ich auch einige hier in D. Natürlich gibt es in einer Beziehung wie z.B. mit einer Thai noch zusätzliche Faktoren, dennoch bin ich der Meinung , dass es of mit auf mich selber ankommt ob mein Gegenüber enttäuscht ist oder nicht.

Ein paar Grundlegende Dinge sollten halt stimmen , wenn man sich auf eine Beziehung einlässt.

Alles richtig was Du schreibst, aber es geht am Thema vorbei. Wenn es das Geschäftsmodell der Dame ist, Farang abzuzocken, kannst Du so straight, mitfühlend, ehrlich, freizügig, tolerant und verständnisvoll sein wie Du willst. Darum geht es doch nicht. Das ist doch eh klar. Es geht darum, dass die Mädels so viel Kohle machen wollen, wie möglich, was ja auch verständlich ist. Dazu gibt es viele verschiedene Maschen, das Langzeitmodell ist das teuerste bzw. einträglichste. Und es ist wurscht, ob Du ein alter Sack bist oder ein 20jähriger Adonis, zwar gehen sie lieber mit einem jungen, knackigen Kerl, als mit einem alten Sack, ob Ehe oder Drecksnummer in Soi 6 ist wurscht, aber die Kohle ist hinterher immer weg. Das ist der Punkt.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
@Grubert Ich bezog mich auch eher auf die wenigen (oder gar seltenen) Fälle , die funktionieren (können), da soll es auch welche ohne große Lügerei geben. Auch wenn der überwiegende Teil ganz bestimmt es weniger Bis gar nicht mit der Wahrheit hat ..... mag ich persönlich Menschen nicht pauschalisieren. Wenn ich für mich sehe , das Dame 1-9 von 10 ins Klischee passt dann ist das halt so und ich weiss das auch, deshalb habe ich bei denen auch kein Problem damit.

Bei den reinen Geschäftsmodellen stimme ich dir soweit auch zu, da spielt das Alter sicherlich keine Rolle. Da geht es immer nur um mehr und mehr Kohle.
Und bezüglich Thema stehen hier ganz bestimmt auch keine Wahrheiten im Vordergrund.

ob Ehe oder Drecksnummer in Soi 6 ist wurscht, aber die Kohle ist hinterher immer weg. Das ist der Punkt

Wenn eine Ehe hier in D zerbricht ist auch meist viel Kohle weg.
 
  • Like
Reaktionen: Tom555 und Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Kann Dir nur noch mal zustimmen so allgemein @Luemmelmann . Alles richtig.

Aber nochmal. Die Frage ist bei aller Menschlichkeit und Aufrichtigkeit, was erwarte ich im Rotlichtmilieu, gerade eben auch bei den aufgezählten Eigenschaften wie Ehrlichkeit etc. und was weiß ich über die Unterschiede und Hintergründe der Kulturen. Wir sind nun mal ATMs auf zwei Beinen für sie und Ressourcen, die liegen zu lassen sie sich nicht leisten können. Dazu müssten sie ja auch schön blöd sein.

Zumal manche hormonüberschwemmten Farang ihnen die Kohle quasi aufnötigen (Hormone sind BTW die schlechtesten Ratgeber ever). Sicher kann das auch gut gehen. Leider glaubt das nun mal, ich wiederhole mich, leider jeder, der betroffen ist. Wenn von 1000 Fällen es einmal gut geht, glauben leider auch die anderen 999 felsenfest, ihre sei die eine, die anders ist. Das sollte man sich vor Augen halten und immer im Hinterkopf bewahren. Die meisten Westmänner, die neu in Thailand (und anderswo) aufschlagen, sind praktisch chancenlos gegen diese - ja, ich nenne es so, "Abzockindustrie" - da sie gutgläubige Trottel (nicht bös gemeint) sind, die den mit allen Wassern gewaschenen Isaantöchtern nichts entgegenzusetzen haben.

Sein Hirn hat jeder selber, um es zu benutzen, wurde oben richtig geschrieben. Kann ich nur ausdrücklichst betonen.

Wenn eine Ehe hier in D zerbricht ist auch meist viel Kohle weg.

Auch das ist völlig richtig, macht es aber um keinen Deut besser.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
was erwarte ich im Rotlichtmilieu, gerade eben auch bei den aufgezählten Eigenschaften wie Ehrlichkeit etc. und was weiß ich über die Unterschiede und Hintergründe der Kulturen

Die meisten Farang erwarten ganz bestimmt zuviel und nicht das richtige .

Zumal manche hormonüberschwemmten Farang ihnen die Kohle quasi aufnötigen

Auch da hast du recht, da gibt es genug vor Ort da sie ja dann erstmal Wer sind, wenn sie mit Kohle um sich schmeißen.

ihre sei die eine, die anders ist.

Das meinen fast alle .... und die aus der Doppel3 und ähnlichen Läden sind ganz bestimmt anders ;):D

Ich persönlich würde das von meiner , nennen wir es mal 'Bekanntschaft' nie behaupten, sie ist halt wie sie ist. Aber ist auch sicher keine PartyMaus oder schlimmer , das ist nun mal Fakt.
Das Thema Geld spielt hier aber auch gegenseitig keine große Rolle ... ich hausiere damit auch nicht was ich habe und nicht , bin da schon bedachter ... Ich bin grundsätzlich ein sehr genauer Beobachter , könnte von meinem FotoHobby abstammen. Grundsätzlich habe ich persönlich aber auch nicht Herz oder Kohle zu verschleudern.

Aber genau wie die Mädels sind natürlich auch die Farang alle 'same same but different' und einer ist besser als der andere o_O und WIR als Besucher aus DACH Lügen vor allem nie.

Soi6 .... Excite .... was auch immer macht schon mal Fun. Da findet man bestimmt die Wahrheit und Weisheit für Leben .... :p und vor allem die Frau dafür ..... :bigsmile:rolleyes:
Mal hier und da ein wenig smalltalk (soweit das überhaupt möglich ist) ist auch ok , aber da würde ich mir sicher keine Gedanken machen (auch wenn die Excite Damen 'nett' waren) ob da was gelogen ist oder nicht .... da gib es f.... and forget.

Bei mind. 99% interessiert es mich persönlich auch nicht ob sie Lügen, weil ich mir dessen bewusst bin. Habe auch nicht vor eine von denen zu heiraten oder so.

Sein Hirn hat jeder selber, um es zu benutzen, wurde oben richtig geschrieben. Kann ich nur ausdrücklichst betonen.

Dem möchte ich nichts hinzufügen !!!

Im Großen und Ganzen muss eh jeder seine eigene Erfahrung machen und diese für sich auswerten ..... und jeder muss sich wie am Anfang erwähnt selber die Frage stellen "was erwarte ich" und wie realistisch ist das ....
soweit das Vakuum über dem Hals nicht gerade mit Sprit gefüllt ist.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Was vielleicht nicht richtig rüber gekommen ist, das ist sicher kein Thaiproblem, ich meinte es ist ein Nuttenproblem. Viele Männer bezahlen Frauen in der ganzen Welt, warum auch immer. Und in Deutschland leben viele Frauen aus der ganzen Welt und dem Milieu, welche von ihren Freiern mitgebracht wurden. Und ich glaube nicht mal das 1% eine langfristige Ehe aushalten. Und es liegt in den meisten Fällen an den Männern, warum die Frauen alleine sind. Viele kommen mit der Realität nicht zurecht und zählen hoch wie viele Freier sie gehabt hat, wie viele Kilometer Schwänze sie geluscht hat...etc.
Und dann kommen die Damen hinzu welche sich das hier alles etwas anders vorgestellt haben und merken das sie hier nicht besser leben als zuhause.
Und an alle Zahlemänner, wenn man mal hochrechnet das eine Mädel min. 1500 für ST/LT und das bei vielleicht ca 25 Tagen im Monat sind fast 40.000 Baht und das nur bei einem Freier pro Tag. Viele Damen machen mehr...Da reicht es kaum mal 200 rüber zu schieben...oder 500...egal, warum sollte sie aufhören???
Und nochmal zu den Thais, die normalen Thais wollen gar keinen Farang, man bekommt auch kaum Kontakt zu ihnen, die hängen nicht jeden Abend in der Bar und spielen 4 Gewinnt mit jedem der einen Ladydrink für sie bestellt. Und dann ist da auch noch das Sprachproblem...
Und die normalos lassen sich auch nicht unbedingt in Pattaya treffen...da muss man dann auch andere Orte aufsuchen. Und das ist in allen anderen Nuttenhotspots worldwide the same.
Aber die Illusion einer Beziehung für den Urlaub kann man sich hingeben, man muss dann nur auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

Gruß
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Viele kommen mit der Realität nicht zurecht und zählen hoch wie viele Freier sie gehabt hat, wie viele Kilometer Schwänze sie geluscht hat...etc.

...werde ich nie verstehen, wenn man eine aus dem Milieu nimmt, sollte klar sein was war und wer das nicht wegstecken kann, sollte es lassen. Ich hätte kein Prob damit. Bin auch keine Jungfrau.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.580
6.415
LoS4ever✌
Und in Deutschland leben viele Frauen aus der ganzen Welt und dem Milieu, welche von ihren Freiern mitgebracht wurden. Und ich glaube nicht mal das 1% eine langfristige Ehe aushalten.


Und nochmal zu den Thais, die normalen Thais wollen gar keinen Farang, man bekommt auch kaum Kontakt zu ihnen, die hängen nicht jeden Abend in der Bar

Mit den Thais scheinst Du dich ja gut auszukennen:confused:
Und wie ist der Prozentsatz bei den Afrikanischen Frauen:oops:
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
@sockeye
Bei den afrikanischen Nutten ist der Prozentsatz sicher nicht anders. Wie ich bereits geschrieben haben...Bei allen Nutten/Freier Verbindungen gleich....Egal woher.
Und ich habe nie behauptet das ich mich besonders gut mit den Thais auskenne. Ich hatte lediglich zwei Beziehungen mit Thais, welche nicht aus dem Business kamen. Und beide hatten jeweils gute Jobs und hätten niemals in Erwägung gezogen das aufzugeben und in eine ungewisse Zukunft zu wechseln.
Und auch wenn ich mit einer Afrikanerin seit letztem Jahr verheiratet bin, bin ich sicher kein Experte. Da musst du dich wohl eher an BWS bei Fragen wenden.
Ne bevor du fragst, nein...Sie ist nicht aus dem Business.
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Meiner Erfahrung nach erfährt man sowieso nie die volle Wahrheit, sondern eine speziell auf "dich" (oder dem jeweiligen Kunden) abgestimmte Story die LKS oder Mitleid auslösen soll.

Das hast Du auch so schön auf den Punkt gebracht. Das sollte sich JEDER dermassen hinter die Ohren schreiben. Denn das schlimmste, sind die Stories die man schon 100 mal gehört, aber die leicht verändert wurden und auf Dich zugeschnitten wurden. @neitmoj sehr gut beobachtet, wie ich finde.

I Go Shower Now

Tom
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.773
2.665
Rhein Main Area
herrliche diskussion aber völlig unnötig...

man will spass, die andere seite will geld. kann man das verbinden ist es für beide seiten ein gewinn....

aber wenn man eine dlt hat dann zerfliessen die grenzen und man bekommt zwangsläufig einen tieferen zugang. ist doch keiner hier der über jahre ne lt hat und nicht etwas privates austauscht... ichkann nicht 24h am tag die dame bespassen (sexuell):bigsmile oder den ganzen tag hochprozentiges in mich reinschütten...

und dann lernt man sich besser kennen und schon fangen beim tieferen stöbern die halbwahrheiten an...

und das liegt am kulturunterschied. die westliche kultur und die thailändische hat halt nach wie vor extreme unterschiede. wir sprechen meist probleme direkt an und versuchen sie zu lösen...thais machen das so nicht.....

erinner mich geren an die streitgespräche mit meiner mia gau (ex frau) die kam meistens nachts und weckte mich mit der nummer tilak ich muss dir was erzählen oder dich was fragen:bigsmile:bigsmile meistens gabs stunden vorher guten sex damit man gewissen dingen wohlgesonner war oder einfach nicht mehr die power hatte klar zu denken.....

da könnte man ganze bücher drüber schreiben.......und man bekommt nie ne lösung...

um im trkkie jargon zu bleiben hilft nur die data nummer...fahr nach thailand und deaktivier deinen emotionschip...alles andere ist nur gefasel:bigsmile