Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Girls und ihre Lügen...

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
803
3.253
1.995
NRW
Scheiße, da ist bei mir ja einiges schief gelaufen ..... :rolleyes:
- Ich kenne ihren vollständigen Namen
- Ich kenne Ihr richtiges Alter
- Ich war mit in ihrem room ... weiss also wie sie wohnt
- Sie wollte nie Geld von mir (klar habe ich meist essen bezahlt ... mache ich in D ja auch ....)
- Ich kenne notwendige Ausgaben , die sie hat
- dass sie sich in ihrem job (auch ohne Sexkunden) wohlfühlt ..... sagen die meisten , aber ich weiss dass es nicht so ist. Alleine viel Alkohol mit Kunden trinken ist nicht jedem seins ....
..... andere Punkte kann ich sicherlich nicht kontrollieren ..... aber sie kann auch nicht alles kontrollieren was ich hier mache .....

Aber selbst wenn sich eine Thai in wen auch immer wirklich verliebt .... ab einem gewissen Punkt steht die Versorgung und das Überleben definitiv über den Gefühlen
Um hier auch nichts schön zu reden ..... ich kenne ja genug Geschichten von anderen Mädels und natürlich die Klischeehaften Lügen.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich da nicht anders war und mal ehrlich ...... wer gibt schon fremden Personen sein Leben preis ;) bei mir fing das ganze schon an, dass die Mädels meinen Namen nicht vernünftig sprechen konnten, so habe ich mich dann einfach Tom getauft ..... ob ich verheiratet war oder nicht habe ich je nach Lust und Laube erzählt , einfach um verschiedene Reaktionen zu testen, ber letztendlich ist es denen doch zu 99% scheiß egal .... in DACH gehen ja auch verheitetet in den Puff ....

Also was erwarten wir in diesem Umfeld ? Ehrlichkeit und Loyalität, gerade da die meisten Touris Mädels als Gegenstände sehen ?
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Nicht nur die Bargirls, sondern das trifft bei allen Thais zu, die Luegen ohne rot zu werden.

Woran bemerkt man das ein/e Thai lügt:

Wenn er/sie die Lippen bewegt

Der im Eingangspost zitierte Beitrag auf der Website muss mit ziemlich frustrierter Feder geschrieben worden sein. @Patty, @Rha u.a. haben das nach m. E. schon richtig kommentiert.

Aber die von mir zitierten pauschalen Aussagen von zwei Forenmember (eines Pattaya- bzw. Thailand-Forums :echt ) kann ich wirklich überhaupt nicht ernst nehmen. Denn nicht mal in Pattaya stimmen diese. Und im Rest von Thailand erst recht nicht.

Da kann man nur raten: bleibt schön zu hause. Ihr tut damit sowohl euch als auch den Thais einen Gefallen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Also Punkt 10 in dem o.g. Artikel ist definitiv absoluter Bullshit.
Das weiß ich garantiert ! Ich durfte einige wirklich sehr, sehr einfache, aber absolut sauber und aufgeräumte Zimmer sehen
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Nachtrag: auch ich kenne von meiner den richtigen namen, hab sogar Ausweis und Führerschein gesehen und sogar davon Bilder geschickt bekommen. Ihren Raum sehe ich jeden Tag in Video Chat bin auch eingeladen dahin... Ps und ja sie bzw. ich träume von einer Zukunft mit ihr, irgendwann. Ihr Standartspruch .. Save your money.... !
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Der Artikelverfasser scheint doch sehr frustriert zu sein. Ich kann das jedenfalls so nicht bestättigen, zumindest nicht bei Frauen, die schon länger kenne. Die sind mir gegenüber meistens recht ehrlich. Klar wird manchmal etwas geflunkert, aber wer macht das nicht.

Bei Kurzzeit-Bekanntschaften mag das anders sein, aber da ist es mir nicht so wichtig, was sie mir erzählen. Das vergesse ich eh gleich wieder.

Für Punkt 1 gibt es eine einfache Abhilfe. Lasst euch ihre Bankdaten geben, dann habt ihr den richtigen Namen.:bigsmile
 
Thailernen.net

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
hmmm...ist nicht vielleicht ganz Pattaya eine Lüge....

Prostitution gibt es in Thailand ja sowieso nicht...von Regierungsebene aus...
das ist schon mal die erste Lüge....

und was die Mädels daraus machen ...naja,ich denke wir sind auch nicht besser...
lg...Harleyguy
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Luege Nr. 11: du bist nicht betrunken .....

Luege Nr. 12: du bist der erste Mann, bei dem ich einen Orgasmus hatte .....

Luege Nr. 13: ich hatte noch nie so schoenen Sex, wie mit dir. Dass waren die schoensten 2 Minuten in meinem Leben :bigsmile :bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wer jeden Scheiß glaubt, dem ist eh nicht zu helfen. Genau so kann ich ueber die im Eingangspost genannte Aufstellung nur muede laecheln. Hab von fast allen meinen Thai-Gazellen die ID-Card als Foto: Name, Vorname und Geburtsdatum sind bekannt. Vielleicht sollte der eine oder andere Newbie weniger Alkohol trinken, dann klappt auch alles andere besser :bigsmile :bigsmile