Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Girls und ihre Lügen...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wer Ehrlichkeit von den Mädels erwartet muss im Grunde drei Dinge liefern:

@PrinceofLies , interessante Auflistung. :daume
Ich frage mich allerdings:
Wer will das und wozu soll es nützlich sein nach deinen Regeln mit den Mädels umzugehen? :keine Ahnung

Kommst du zum vögeln und Billard spielen nach Pattaya, oder um Frauen, die für eine Beziehung völlig ungeeignet sind, möglichst gut kennen zu lernen?

Wenn die Mädels mal wirklich ehrlich werden kommen auch Geschichten die man aus unserem Kulturkreis schwer akzeptieren kann
Das sind dann Geschichten wie Farangs die man auf diese oder jene Weise abgezockt hat, Verhaltensweisen und Gedankengänge die man komplett ablehnt bis hin zu Geschichten die man selbst als Gefängniswürdig betrachtet
Wenn man nicht bereit ist solche Wahrheiten zu hören und sie nicht das Gefühl bekommt dass man das könnte wird sie die auch nie erzählen

Warum magst du gern solche Geschichten hören?
Egal ob sie wahr oder gelogen sind, solche Unterhaltungen wären mir unangenehm.
Insbesondere wenn ich Geld für die Illusion von Paradies bezahle, möchte ich von der N.utte nicht hören das sie andere Kunden belügt, betrügt und bestiehlt.

Meiner Erfahrung nach erfährt man sowieso nie die volle Wahrheit, sondern eine speziell auf "dich" (oder dem jeweiligen Kunden) abgestimmte Story die LKS oder Mitleid auslösen soll. Nicht gerade wenige N.uttenversteher fallen darauf herein und zahlen bereitwillig sehr viel Geld.
Manche weil sie sich aufgrund ihrer angeblichen Ehrlichkeit zu ihr hingezogen, oder ihr verpflichtet fühlen, andere möchten ihr helfen ein "besserer Mensch" zu werden. :laugh

Welchen Sinn macht es?
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Kann mich da nur in allen Punkten @neitmoj anschließen. Füge aber noch hinzu

Niemand blamiert sich gerne selbst und Thais besonders nicht. Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass man nicht hört "Ich hab Mist gebaut und hab jetzt Geldprobleme" sondern dann irgendwas passiert wie Wasserbüffel krank und co

dass der berühmte kranke Wasserbüffel (der ja nur sinnbildlich für das Lügen der Mädels steht, mir persönlich ist er noch nie erschienen) nur Teil des "Geschäftsmodells Lügen" ist. Nicht weil irgendwas peinlich ist wird ausnahmsweise mal gelogen sondern dann, wenn man jemanden gegenüber hat, der erfolgversprechend naiv scheint und das glauben könnte.

Alles andere ist halt Teil einer (oder mehrerer) Legende/n, die sich die Mädels (und teils auch Freier) zurechtlegen, damit es sich schön anhört. Und schön muss es sein, es ist Thailand... suay maak.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Fast jedes Verhalten soll den Gesichtsverlust verhindern.Gibt für einen Thai nichts schlimmeres als das "Gesicht zu verlieren"Bei den Thaimännern erklärt das auch die ungeheure Gewaltbereitschaft,Die Mädels lügen sich halt was vor.Da wird ihnen von Kindauf erzählt,wie doof und asozial so ein Farang ist,und dann werden sie von der Realität eingeholt.Das frustriert.Dazu kommt dann noch das wirklich bekloppte Verhalten einiger Pflegefälle die hier rumlaufen und schon sehen sich die Thai in allem was sie von sich geben bestätigt.Grüsse aus Pattaya.
 

DirtyHarry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2017
10
8
313
69
Was solls? Man(n) fährt doch hin um belogen zu werden, und man hört gerne zu. Oder ??

Auserdem stimmt das so nicht - aber das würde zu lange dauern das zu erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Singjai und franky

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Was solls? Man(n) fährt doch hin um belogen zu werden, und man hört gerne zu. Oder ?

Warum sollte man das wollen ?

Was will Mann denn hoehren, einige wollen einen schoenen Urlaub, andere wollen party, andere wollen alles zusammen und dazu noch bumsen,

aber was soll man sich von den Maedels anhoeren ?

Hey sexy men - das ist doch nur bloed und langweillig

Wenn ich zum Steuerberater gehe - also zu einem Dienstleister,
will ich doch auch nicht wissen wie er meine Schuhe findet oder mein Hemd

und wenn er mir dann doch erzaehlt dass seine Mutter krank ist
druecke ich ihm doch keine 500 Euro in die Hand fuer gute Medikamente
 
  • Like
Reaktionen: Deli

DirtyHarry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2017
10
8
313
69
Entweder man versteht wie ich das gemeint habe oder nicht.
Jede Diskusion ist da Zwecklos
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schon ein lustiger Thread :daumen bei dem man sich fragen muss, wer luegt eigentich nicht im Pay6 und Umgebung ??? Farangs, die die große Liebe vorheucheln, um billiger Sex von den Frauen und Toyboys zu erhalten ??? Frauen, die ihre Freier verarschen ??? Toyboys, die ihre Freier verarschen ??? Gohok here and gohok everywhere !!!
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Yepp, den meine ich.

Ich habs grad probiert - in D kann man ihn öffnen. Wahrscheinlich ein Geo-Blocker drin.


Naja - es ist das gleiche Spiel wie es überall im Paysex ist. Nur das hier beide Seiten gezeigt werden.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Naja - es ist das gleiche Spiel wie es überall im Paysex ist. Nur das hier beide Seiten gezeigt werden.

das vergessen/ verdrängen aber die meisten.
Kann jedem das Buch "Private Dancer" ( nicht die überarbeitete Version) empfehlen! )
 
Cosy Beach Club

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@LoveSkinny
Was dachtest denn warum ich berufen fühle die Wahrheit zu verkünden :p

@neitmoj
Naja ob man das hören will ist ne ganz andere Frage
Prinzipiell höre ich mir gerne jede Geschichte an, weil ich es für wichtig halte jemanden einschätzen zu können und zwar ganz unabhängig davon was für ein Interesse ich an der Person hab
Klar gibts Abstufungen wie wahr die Geschichte wird, aber man kann schon abschätzen ob man da nen Schritt weiter ist oder nicht.
Ein recht guter Indikator ist es beispielsweise ob die Geschichte eher geeignet ist Mitleid und den Wunsch zu helfen zu generieren oder weniger
Extrembeispiel war in meinem ersten Urlaub wo ich ner Gogomaus geholfen hab ihrem französischen Verlobten zu überreden einen mindestens so wertvollen Ring zu spendieren wie den von ihrem australischem Verlobten

Grundsätzlich fühle ich persönlich mich einfach unter realen Menschen mit realen Lebensgeschichten wohler. Die müssen nicht unbedingt 100% wahr sein, aber zumindestens so weit, dass sie realistisch sind

@Grubert
Ich hab den Wasserbüffel jetzt auch nur exemplarisch gemeint in Deinem Sinne.
Fakt ist, die Mädels erzählen die Geschichten weil sie Geld brauchen / wollen
Sei es weil sie nicht mit Geld umgehen können, sei es weil sie irgendwelchen Luxus erleben wollen, sei es weil sie nicht arbeiten wollen, sei es weil sie ne Familie versorgen...warum auch immer
Ich hab beispielsweise den Fall bei meiner aktuellen Freundin vor Ort erlebt, wo der Geldmangel schlicht und ergreifend darin besteht, dass man wohlhabender und erfolgreicher erscheinen will vor der Tochter und den Nachbarn als die Familie vom Ex-Ehemann was wirklich irritierend ist weil besagte Familie die Tochter abholte mit nem Porsche Cayenne im Isan

Das ist ne glaubwürdige "Wahrheit" oder Legende wenn Du so willst die ich akzeptieren kann, da sie mit meinen eigenen Bobachtungen übereinstimmt und ich diese Motivation zwar nicht unbedingt teile aber kenne.
Eine Legende, die ich nicht in jeder Hinsicht unterstütze aber die ich weit genug nachvollziehen und akzeptieren kann, dass ich ihr nen monatlichen Betrag schicke den sie so einsetzen soll wie sie möchte, der mich nicht juckt und auch dort nicht viel ist

Witzigerweise ist sie danach zurück nach Hause gezogen von selbst um beispielsweise den neuen Anstrich vom Haus zu managen wie ich in täglichen Videochats beobachten darf und macht Pläne wie sie mehr Geld verdienen kann um unabhängiger von mir zu werden und mich nicht mehr um Geld bitten zu müssen


Von daher wie gesagt, man kann die Wahrheit zumindestens in Teilen und mit aufmerksamen zuhören in den Zwischensätzen schon auch von den Mädels hören, wenn man das denn will und den Mädels auch die Situation ermöglicht gefahrlos ehrlich zu werden

Ob man das will ist aber ne ganz andere Frage wie sowohl Du als auch neitmoj richtigerweise erkannt habt
Die wenigsten kommen nach Pattaya und wollen die Wahrheit hören und werden sie deshalb schlicht und ergreifend nicht hören
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke, @PrinceofLies für deine Antwort. Aber trotzdem verstehe ich noch immer nicht worin du darin einen Sinn siehst.

Extrembeispiel war in meinem ersten Urlaub wo ich ner Gogomaus geholfen hab ihrem französischen Verlobten zu überreden einen mindestens so wertvollen Ring zu spendieren wie den von ihrem australischem Verlobten

Da läuft gerade ein Film in meinem Kopf ab:
Du vögelst mit einer N.utte die mit einem Australier verlobt ist, und weil sie so ehrlich dir zu dir ist, berätst du sie wie sie möglichst viel Geld aus dem Franzosen herauspressen kann. *kopfklatsch*
Hat sie dir dafür wenigstens eine satte Prämie bezahlt, oder hast du es aus reiner Nächstenliebe getan?

Grundsätzlich fühle ich persönlich mich einfach unter realen Menschen mit realen Lebensgeschichten wohler.

Dann verstehe ich nicht was dich überhaupt nach Pattaya zieht. Reale Menschen findest du gerade dort wo du dich üblicherweise aushältst sehr selten. Auch die, die im normalen Leben real sind, verhalten sich dort irreal. Das gilt sowohl für die 14 Tage Millionäre als auch für die "Damen", die angeblich nur aus purer Not im Rotlicht arbeiten.

Zur Geschichte deiner aktuellen Freundin, der du regelmäßig Geld schickst, damit sie den Nachbarn imponieren kann, möchte ich mich nicht äußern.
Möglicherweise erkennst du irgendwann selbst wo möglicherweise ein Denkfehler liegt.

Bei dieser Aussage blicke ich wieder nicht durch:
Die wenigsten kommen nach Pattaya und wollen die Wahrheit hören und werden sie deshalb schlicht und ergreifend nicht hören

Glaubst du das Leute die im Urlaub keinen Zickenterror und Stories von kranken Wasserbüffeln hören wollen, deshalb weniger von der Realität mitkriegen als du?
Sorry, da liegst du leider völlig falsch. Ob man will oder nicht, man kriegt die ganzen Tricks der Frauen auch ungewollt mit.
Ich schon wenn ich in meinem Condo auf dem Klo sitze, da höre ich durch den Entlüftungsschacht was Frauenversteher tagtäglich erzählt bekommen.
"Mama Papa me have pompem! Why you not help me to much?"

Sorry, eher als das ich freiwillig die angeblichen oder echten Probleme der N.utten zu meinen Eigenen mache, würde ich schwul werden und nur noch mit schwulen Thais verkehren, die ebenso wie ich aus dem Grund in Pattaya sind, weil sie Spaß haben wollen.

Ach ja, ich vergesse es immer wieder! Gut das ich schwul bin und daher nicht auf N.utten angewiesen bin. ;)
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@neitmoj Hat völlig Recht,wenn Ich im Urlaub bin will Ich mich amüsieren und Abstand zu all dem was mich im täglichen Leben nervt gewinnen.Das letzte was Ich will ,ist mich mit den Problemen der Mädels zu befassen.Wer natürlich ein "Helfersyndrom "hat ,dessen Urlaub wird eben etwas teurer.:)
 
  • Like
Reaktionen: TThunder und neitmoj

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Sorry, eher als das ich freiwillig die angeblichen oder echten Probleme der N.utten zu meinen Eigenen mache, würde ich schwul werden und nur noch mit schwulen Thais verkehren, die ebenso wie ich aus dem Grund in Pattaya sind, weil sie Spaß haben wollen.

Ach ja, ich vergesse es immer wieder! Gut das ich schwul bin und daher nicht auf N.utten angewiesen bin.

Lol das ist schon fast ein Kandidat für die Hall of fame der Forensprüche

Ach die Gogomaus damals, das war ganz witzig. Hab sie in meinem Bericht damals ein bisserl beschrieben
Kurz gesagt wollte ich ne Shorttime mit ihr machen und nach der Nummer sie würde mich jetzt barfinen und blieb dann ein paar Tage

Dann verstehe ich nicht was dich überhaupt nach Pattaya zieht. Reale Menschen findest du gerade dort wo du dich üblicherweise aushältst sehr selten. Auch die, die im normalen Leben real sind, verhalten sich dort irreal. Das gilt sowohl für die 14 Tage Millionäre als auch für die "Damen", die angeblich nur aus purer Not im Rotlicht arbeiten.

Ist etwas schwer verständlich zu erklären
Für mich gehört zu einer realen Person auch und insbesondere ihre Fähigkeit zu lügen. Nicht die Lüge selbst sondern diese Lüge aufzubauen und durchzuhalten. Hab mal irgendwann was gelesen darüber, dass das was die menschliche Intelligenz von anderen intelligenten Spezies wie Schimpansen oder Delfine unterscheidet die Fähigkeit ist komplexer zu lügen

Vielleicht hilft Poker als Vergleich:
Beim Pokern hängt viel davon ab die Lügen der Gegner einzuschätzen
Es geht nicht wirklich darum herauszufinden welches Blatt derjenige hat sondern vielmehr herauszufinden wie derjenige sein Blatt verkauft und wie man denjenigen manipuliert, dass er glaubt nicht gewinnen zu können

Poker ist eines meiner Hobbys gerade weil mich dieser psychologische Aspekt daran fasziniert und Pattaya ist was das betrifft ein gutes Übungsfeld

Was die Geschichte meiner Freundin betrifft:
Wie gesagt interessiert mich gar nicht wofür sie das Geld ausgibt. Es geht um Beträge die ich nichtmal bemerke ob ich die jetzt bei WU abgegeben hab oder nicht. Was mich daran interessiert ist eher so die Frage ob sie es einfach aufn Kopf haut oder was damit anfängt wo ich für sinnvoll halten würde wenn ich das Geld selbst ausgeben würde und ein Mädel wo das Geld in Farbe für ihr Haus oder nen Durchlauferhitzer und ähnliches ausgibt halte ich persönlich für interessanter


Ich denke eigentlich schon, dass ich mehr mitbekomme als die Meisten, da es eben auch Sachen sind, die für das Mädel gefährlich wären wenn sowas sich rumsprechen würde und das Meiste einfach überhaupt nicht auf Bitten um Geld hinausläuft sondern beispielsweise eher um fachliche Fragen weil ich als ITler in ner Baufirma arbeite und eben auch mal kurz nen Architekten oder nen Installateur fragen kann was er von dieser oder jener Idee hält
Generell gehe ich bei ner Geschichte von der einfachen Frage aus ob das was mir erzählt wird demjenigen einen Vorteil verschafft oder schadet und in letzterem Fall ist es schlicht unwahrscheinlicher dass es jemand von sich aus ohne Grund macht
Oder um mal wieder den guten alten Tullius zitiert zu haben
Cui Bono