Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Girls und ihre Lügen...

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Der Artikelverfasser scheint doch sehr frustriert zu sein. Ich kann das jedenfalls so nicht bestättigen, zumindest nicht bei Frauen, die schon länger kenne. Die sind mir gegenüber meistens recht ehrlich. Klar wird manchmal etwas geflunkert, aber wer macht das nicht.

Bei Kurzzeit-Bekanntschaften mag das anders sein, aber da ist es mir nicht so wichtig, was sie mir erzählen. Das vergesse ich eh gleich wieder.

Für Punkt 1 gibt es eine einfache Abhilfe. Lasst euch ihre Bankdaten geben, dann habt ihr den richtigen Namen.:bigsmile
Ich kenne auch von vielen den richtigen Namen und Alter, mit denen ich öfters unterwegs bin. Aber 90% die ich das erste Mal sehe sagen sie kommen vom Isaan und sind ein paar Jahre jünger als normal ;) Nicht dass mich sowas stören würde, ich kann darüber nur etwas lachen da ich schon ein alter Hase im Geschäft bin.

Ich kam erst gerade von den Philippinen zurück und da lief das ganze halt ein wenig anders. Okay, die beiden Länder kann man so nicht direkt vergleichen, da sie in der Kultur zu unterschiedlich sind, aber im Punkt Ehrlichkeit sind diese etwas besser. Auch da habe ich aber von mehreren Girls eine beinahe identische Geschichte zu hören bekommen, passiert da also auch ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@SexyMike,
Nur 10 Lügen? Mein Tipp an Thailand Neulinge ist gar nichts zu glauben was die Girls so erzählen. Damit erspart man sich Enttäuschungen und Zeit und unter Umständen auch viel Lehrgeld.
da sollten sich die Bargirls an den ehrlichen Farangs ein Beispiel nehmen.:bigsmile
PS..oder will jemand lieber..dich fette besoffene Sau lass ich nur gegen gutes Geld ran?......auf Barthai......sexy mään ei lei ju soo mascht...hören..:heul nicht:ironie
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
[QUOTE="Patty, post: 1273509, member: ]"
Punkt 8 , das ist doch logisch, sie wird ja nicht sagen, dass hässlich und fett bist !
[/QUOTE]
'..oder wie beschissen er vögelt...das wär mal was für unsere Superstecher...:baeh
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
Ach die Aufstellung ist dämlich und trifft wenn überhaupt auf einen Typ Frau zu in Thailand > bargirl .
Aber sogar dann kann ich einige Punkte nicht bestätigen .
Einfach nur eine dämliche Auflistung von einen damlichen Menschen :)
 

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Wie möchtest du so viele Thais denn treffen?
Bzw. dann auch noch mit denen unterhalten?
Nix für ungut...
Wenn du das für ganz allgemein halten möchtest, dann kannst auch sagen das jeder (mal) lügt.

Ganz einfach so wie in Deutschland, im Sportverein, wenn du wie ich ca 19 Jahre in Thailand lebst, kommen
schon viele gespraeche zusammen, natuerlich nicht am Steintisch
 
  • Like
Reaktionen: BUG
Thailernen.net

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
Haha sollte man die Meinungen vom Steintisch auch nicht einholen ?? :D
Nehme aber an das diese Auflistung auch an einem Steintisch entstanden ist 555
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Haha sollte man die Meinungen vom Steintisch auch nicht einholen ?? :D

nur dort erfährst du die ultimative ungeschminkte Wahrheit.
 
  • Like
Reaktionen: csth und tongshi

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
JEDER in Pattaya erzählt Bullshit, und das ist die beste und einfachste Lösung für alle. Die Ehrlichen sind allerdings hier wirklich die Loser und werden verarscht. Ich erwarte keine ehrlichen Angaben, über was auch immer, von einem TG. Ich will und kann mir das eh nicht merken - wozu auch? Ich will keine Doktorarbeit schreiben oder empirische Studien über irgendwelche Theorien, Religionen oder Weltbilder erarbeiten, sondern nur vögeln und etwas Spaß. Da ist auch nicht zu viel verlangt für die Kohle, die ich dafür auf den Tisch lege. Lügen vereinfacht das alles nur.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
@Grubert hat recht! Doch es ist halt auch so, dass es gerade in Pattaya Haufenweise Männer gibt, die dort meinen (evtl auch auf Druck) eine gute Frau fürs Leben kennenlernen zu müssen. Die erwarten dann Tugenden wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und dergleichen von einem Bargirl/Nutte, welches aber in deren Augen der größte Engel der Welt und noch dazu die Freundin ist...
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Genau @Hase66, und billig muss es auch noch sein. Und wenn ich nach Hause fliege und monatlich 200 € schicke, erwarte ich, dass sie "treu" ist und den ganzen Tag lang däumchendrehend auf mich wartet, bis ich in 6 Monaten wiederkomme. Wäre doch echt der Hammer, wenn sie mir da Märchen erzählen würde, oder? :hammer:kk
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.801
7.913
2.815
Punkt 10 , habe von einigen schon die Zimmer gesehen, aber noch nie habe ich einen Schweinestall gesehen, aber mag es wohl auch geben !
Yep
Hab auch verschiedene Wohnungen/Räume gesehen. Waren auch Löcher dabei, aber kein Schweinestall.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
75
145
493
Tja die Erfahrungen sind da, wie kann es auch sein vollkommen unterschiedlich!
Lügen mit Name und Alter ist schwierig wenn du in einem Hotel bist, dass die ID einsammelt ;)
Habe da dann schon Mal einen Blick riskiert. Manchen war das unangenehm anderen nicht. Allerdings hatte ich bisher keine, die mich im Alter belogen hatte, welche auch im Loom gelandet ist.

Ich denke, dass die ganze Lügerei auch auf einen Selber ankommt. Lasse ich den Proll raushängen passiert mir das sicher eher, als wie wenn ich mich ganz normal mit ihr unterhalte und vielleicht einfach mal "nett" bin und ihr nicht gleich meine Faust bis zu den Mandeln schiebe...

So sehr sich das manche Männer hier wünschen, es gibt keine Gebrauchsanleitung für die Mädels dort.
Und pauschal keiner zu vertrauen ist zwar ein guter Tipp um 100% Safe zu sein...Aber... will man richtig "Take care" muss man vielleicht auch das ein oder andere Risiko eingehen. Und solange das nicht mit täglichem Geschmeidekauf oder Barauszahlungen an das Mädel ausartet, kanns einem doch egal sein...
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Tja die Erfahrungen sind da, wie kann es auch sein vollkommen unterschiedlich!
Lügen mit Name und Alter ist schwierig wenn du in einem Hotel bist, dass die ID einsammelt ;)
Habe da dann schon Mal einen Blick riskiert. Manchen war das unangenehm anderen nicht. Allerdings hatte ich bisher keine, die mich im Alter belogen hatte, welche auch im Loom gelandet ist.

Unterschiedliche Erfahrungen, Du meinst, Deine TGs haben Dir alle die reine Wahrheit erzählt? Klar lügen viele beim Alter, das ist doch normal und der Name interessiert doch niemanden, es sind doch eh Nicks.

Ich denke, dass die ganze Lügerei auch auf einen Selber ankommt. Lasse ich den Proll raushängen passiert mir das sicher eher, als wie wenn ich mich ganz normal mit ihr unterhalte und vielleicht einfach mal "nett" bin und ihr nicht gleich meine Faust bis zu den Mandeln schiebe...

Ach ja, alle die angelogen werden sind Prolls und behandeln die Mädels nicht gut und sind nicht nett, aber Du bist anders - habe ich das schon mal irgendwo gehört? :hyaenen

So sehr sich das manche Männer hier wünschen, es gibt keine Gebrauchsanleitung für die Mädels dort.

Komisch, einen Satz vorher gibst Du doch genau das, eine Gebrauchsanleitung... einfach nett sein und kein Proll und die Faust nicht bis zu den Mandeln schieben. Und schon sind die Mädels ehrlich zu dir... :hammer

Wenn schon "Gebrauchsanleitung", dann immer reinen Wein einschenken und auf Augenhöhe sein, dann wird man auch korrekt behandelt - in der Regel. Aber die LKSler haben da wahrscheinlich andere Theorien :bigg

Und pauschal keiner zu vertrauen ist zwar ein guter Tipp um 100% Safe zu sein...Aber... will man richtig "Take care" muss man vielleicht auch das ein oder andere Risiko eingehen.

Sorry da kann ich nur den Kopf schütteln... was heißt denn schon "vertrauen" bei einer Dienstleisterin, und wozu soll das gut sein... ich vertraue drauf, das sie sich ins Zeug legt und nett ist, das reicht doch. "Richtig" "take care"... je mehr Bullshit Du denen glaubst, desto mehr wird ihnen klar, dass sie einen Trottel erwischt haben, den sie auslutschen können, weil er alles glaubt und desto mehr "take care" legen sie auch an den Tag.

Da fällt mir doch der "take- carende Boyfriend" ein :elefant

Nochmal sorry aber ich glaube Du bist ziemlich naiv. Wir sind Freier und sie sind Nutten. Sex gegen Geld, Busines. Wozu die Dinge unnötig verkomplizieren?
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@Grubert
Das ist so ne Sache

Wer Ehrlichkeit von den Mädels erwartet muss im Grunde drei Dinge liefern:

1. Selbst ehrlich bleiben
Wie Du schon selbst sagst, je ehrlicher man selbst ist desto eher kommt da auch was ehrliches zurück. Mitunter dann sogar Geschichten was für Tricks man schon benutzt hat um andere abzuzocken bis hin zu Fragen wie sie ihre Methode verbessern kann
2. Kapieren und akzeptieren wie ehrlich sie sein kann
Niemand blamiert sich gerne selbst und Thais besonders nicht. Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass man nicht hört "Ich hab Mist gebaut und hab jetzt Geldprobleme" sondern dann irgendwas passiert wie Wasserbüffel krank und co
Wobei ich da die Erfahrung gemacht hab dass das auch wieder von der eigenen Ehrlichkeit und ihrer Erfahrung wie viel Ehrlichkeit man selbst akzeptieren kann abhängt
3. Mit der Wahrheit umgehen können
Wenn die Mädels mal wirklich ehrlich werden kommen auch Geschichten die man aus unserem Kulturkreis schwer akzeptieren kann
Das sind dann Geschichten wie Farangs die man auf diese oder jene Weise abgezockt hat, Verhaltensweisen und Gedankengänge die man komplett ablehnt bis hin zu Geschichten die man selbst als Gefängniswürdig betrachtet
Wenn man nicht bereit ist solche Wahrheiten zu hören und sie nicht das Gefühl bekommt dass man das könnte wird sie die auch nie erzählen


Das ist dann keine Garantie, dass man Wahrheiten hört, aber es sind Grundvoraussetzungen dazu die eine gewisse Zeit auch brauchen
Wer beim 3-Tages-Wechsel oder kürzer bleibt wird sie nicht erleben, wer bei einer dauerhaft bleibt oftmals auch nicht aber hier und da gibts doch den Fall wo man auch ehrliche Antworten bekommt

Meine eigene Erfahrung ist schlicht die, dass sie das Gefühl bekommen muss, dass man mit der Wahrheit umgehen können muss und dass der Grund warum sie lügt - beispielsweise weil sie Geld will - mit ner ehrlichen Antwort wesentlich eher erfolgreich ist als mit ner erfundenen Geschichte