Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
153
803
923
Nur zu meinem Verständnis:
Wieso unterscheidest Du zwischen Indern und Asiaten?
Diese Trennung .. wenn auch geographisch falsch.. wird im allgemeinen von den Thais so gemacht.

PC mal aussen vor.... Schlitzaugen und Inder.. wären korrekte Kategorisierungsschubladen... aber würde sicher von einigen pejorativ (mis-)verstanden. Du kónntest auch trennen zwischen Indern und Ostasiaten.. aber das würde einige die keinen Atlas im Kopf haben verwirren.

Am Ende denke ich die meisten im Forum verstehen @JanniBoy schon.. und du ja eigentlich vielleicht auch ;-)

• Like
Reaktionen: JanniBoy

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Das ist doch auch bei uns allgemeiner Sprachgebrauch: Wer denkt denn bei "Asiatin" an Frauen aus Indien, Arabien oder der Türkei oder gar an Israelinnen, weil deren Länder im Kontinent Asien liegen?
Das "Ost-" läßt man aus Bequemlichkeit weg.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
121
805
773
Good Old Germany
Wenn du Frauen sucht, mit denen du dich unterhalten kannst, auch etwas "höherwertiger", dann solltest du Pattaya streichen und eher nach Prag, Budapest, Kiew reisen. Nur mein ernsthafter Tip! Dort findest du die charmante Lady mit Konterpotential.

Gruß Broker

Warum denn in Ferne schweifen das Gute liegt so nah: direkt vor der Haustür hier in Jammerland gibt es genügend Cafés und Bars wo man ausgiebige und anstrengende Gespräche finden kann, und man mag es kaum glauben auch möglicherweise nicht nur auf türkisch oder rumänisch, bulgarisch und arabisch , sondern auch deutsche Unterhaltungen sind möglich.

• Wow
Reaktionen: anderl1962