Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
So, bin zurück aus dem Thai Garden, und kann nur Positives berichten.

Ich hatte ebenfalls Economy gebucht (32€/Nacht), und den Wasserkocher + Kaffee/Tee für einmalig 500Bath dazu genommen (für 18 Tage hat es sich gelohnt), das Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber.
Der Pool und die Anlage ist sehr schön.
Sehr ruhig gelegen - ideal um den Rausch auszuschlafen :)
Getränke und Essen teilweise teuer (Bin aber eh meistens außerhalb essen gewesen). Abendbuffet 400Bath
Die 4 sterne hat es auf jeden Fall nicht zu Unrecht.

Calli habe ich auch gesehen.
Gäste waren größtenteils Deutsche, kaum Kinder trotz Ferien in NRW.
Einmal eine LT mitgenommen => kein Problem
Für die letzten 6 Tage meine SLT aus Phnom Penh eingecheckt => Kein Problem, keine Extrakosten.
Motobike-Station vor der Tür: Zur WS 100 Bath, zur Soi6 60 Bath. (War mir irgendwie praktischer als der Bathbus).
Boardingpass für den Rückflug habe einfach per Email an die Rezeption geschickt, wurde mir dann ausgedruckt und auf's Zimmer gebracht.
Personal sehr nett aber sehr schweigsam, teilweise deutsch sprechend.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Super Service, Super Restaurant, Super Poolanlage und keine Joiner fee.
Kann ich nur empfehlen. Bei meinem anderen Pattaya-Aufenthalten ging der Erholungswert gegen 0
- Das war im Thai garden anders.
Du läufst drei Minuten bis zur Beach-Road und für 10 Bath bist du mitten im Getümmel.
Gute Restaurants in der Gegend und und und.
carpe diem girl19
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Super Service, Super Restaurant, Super Poolanlage und keine Joiner fee.
Kann ich nur empfehlen. Bei meinem anderen Pattaya-Aufenthalten ging der Erholungswert gegen 0
- Das war im Thai garden anders.
Du läufst drei Minuten bis zur Beach-Road und für 10 Bath bist du mitten im Getümmel.
Gute Restaurants in der Gegend und und und.
carpe diem girl19
In 3 Min zur Beachroad? Zu Fuß? Da musst du ein Weltklasseläufer sein.Ich brauchte zum Big C ca min 10 minuten.aund das ist erst Second Road.
Sabai96
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Aber ganz locker läuft man das und auch noch bergab ...... bis zum Loma Kreisel, denn dort beginnt offiziell die Beach Rd. :D
 
  • Like
Reaktionen: Felo

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Für mich Anfang der Naklua Road.Aber tatsächlich der schnellste Weg per Bahtbus Richtung Süden.Sogesehen.Die Flasche Singha kann nicht nur halb leer sein, sie kann auch halb voll sein..
Sabai96
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Aber ganz locker läuft man das und auch noch bergab ...... bis zum Loma Kreisel, denn dort beginnt offiziell die Beach Rd. :D

Jupp, bis zum Kreisel 3-5Minuten, ab da Richtung Norden ist auf jeden Fall was los, diverse Restaurants, Beer-Bars, Bulli-Bar ist ganz nett.
Kommt mir ein bischen vor wie das deutsche Viertel. Deutsche Restaurants, deutsch sprechende Schneider.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Jupp, bis zum Kreisel 3-5Minuten, ab da Richtung Norden ist auf jeden Fall was los, diverse Restaurants, Beer-Bars, Bulli-Bar ist ganz nett.
Kommt mir ein bischen vor wie das deutsche Viertel. Deutsche Restaurants, deutsch sprechende Schneider.
Das ist das Dach Viertel! Incl Bon Cafe, mein Lieblingsfrühstücksort! Niergendswo schmeckt mir der Kaffee besser.Pitbullbar meine erste Bierbar, Honeybar.. freundliche Yings, Harry der Schnitzelwirt, Peter bei Anton usw.
Soi 33 mit seinen Shops uvm.
Sabai 96
 

Goodman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
5
1
313
36
Echt dort muß man für den Teekocher noch extra noch 500 Baht bezahlen
Bei mir in meinem 4* Hotel ist alles frei, Teekocher, Mikrowelle, Teebeutel, Kaffeebeutel, Zucker, Kaffeemilch, Tassen, Geschirr, Besteck alles ist dort schon kostenlos mit dabei
 

Goodman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
5
1
313
36
häää was für caddyEcoland denn ?
das ist dann aber schon ein sehr merkwürdiges und komisches Pattaya Hotel wo man erst mal um sich selber einen Frühstückstee kochen zu können, erst mal 500 Baht fällig werden für einen 90 Baht teuren Wasserkocher mit einem Kabel und einem Stecker dran aus dem BIG C
 

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Ich hatte ebenfalls Economy gebucht (32€/Nacht), und den Wasserkocher + Kaffee/Tee für einmalig 500Bath dazu genommen (für 18 Tage hat es sich gelohnt),
Für 500 Bärte kann man sich auch einen Wasserkocher, Filtertütenaufsatz und 'http://www.benjamitcoffee.com/']Feinschmeckerkaffee[/URL]/-Tee selber kaufen und nach dem Urlaub wieder verkaufen.

Immerhin, 32 Euro pro Nacht ist ein mit Frühstück anständiger Preis für diese Bude, leider nur in der absoluten Lowseason zu haben, sonst herrscht Abzocke vor (für's Calmund-Watching gebe ich keinen Extrabaht aus).
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
häää was für caddyEcoland denn ?
das ist dann aber schon ein sehr merkwürdiges und komisches Pattaya Hotel wo man erst mal um sich selber einen Frühstückstee kochen zu können, erst mal 500 Baht fällig werden für einen 90 Baht teuren Wasserkocher mit einem Kabel und einem Stecker dran aus dem BIG C

Oh, entschuldige.
Da habe ich mich wohl geirrt :hyaenen
Ich freue mich bereits auf weitere Beiträge von Dir.:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: PattayaPauli und Felo
Cosy Beach Club

Goodman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
5
1
313
36
Das ist nicht nur ein anständiger Preis, sondern das ist ein absoluter mega Farang Abzockerpreis für jetzt in der aller tiefsten Lowseason, die es jemals seit Menschengedenken in Pattaya und in Thailand überhaupt nur so gegeben hat. So wie niemals zuvor
Mein 4* Hotel am Wongamatbeach unten verlangt jetzt von mir alles komplett mit Frühstücksbuffet dort nur läppische 500 Baht pro Tag von mir, mit allem drum und dran halt so
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Das ist nicht nur ein anständiger Preis, sondern das ist ein absoluter mega Farang Abzockerpreis für jetzt in der aller tiefsten Lowseason, die es jemals seit Menschengedenken in Pattaya und in Thailand überhaupt nur so gegeben hat. So wie niemals zuvor
Mein 4* Hotel am Wongamatbeach unten verlangt jetzt von mir alles komplett mit Frühstücksbuffet dort nur läppische 500 Baht pro Tag von mir, mit allem drum und dran halt so

Nein, du kannst wirklich nicht VTR6 sein, der hätte bei diesem Wucherpreis von THB 500/Nacht auch noch die Frau im Übernachtungspreis gehabt und hätte ihr mal so richtig alle Löcher gestopft :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Felo und Gast_20

audiavant56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
21
1
113
Im Thai Garden werden auch Massagen auf dem Zimmer angeboten, gibt es nur Massagen oder auch Extras?