Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Also ich war schon des öfteren im TG.
Ist nicht billig aber sehr schön und der Service ist spitze.
Normalerweise kostet der Kaffeekocher sowie kaffe, Tee und 2 Wasser am Tag nichts.
Badeltschen sowie Zahnbürsten usw. für die Mädels werden immer wieder gefüllt.
Wenn man alleine eincheckt bzw, so bucht kostet das zweite Frühstück für ein Mädel 400 Thb.
Abendbüffet, sehr zu empfehlen auch 400 Thb.
Ein Mädel ist frei pro Nacht, jedes weitere 1000 Thb oder sich am Tag besuchen lassen ;-)
Massage ist im Schnitt 150 Thb teurer wie draussen, hatte auch schon mal versucht auf dem Zimmer,
die Lady wollte aber nicht mehr machen.
Mit einer anderen hatte ich mich öfters mal am Abend getroffen. Die Mädels vom Stuff bekommen halt auch Probleme
im Hotel wenn es sich rumspricht, deshalb wohl eher ein Nein zu extras
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Thai Garden ist sehr schön und gepflegt in angenhem ruhiger Lage.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und den Kaffe konnte man worklich gut trinken, Wie schon erwähnt wurde gibt es auf den Zimmern einen kleinen Wasserkocher (ich glaube für 2 Tassen) . Zudem gab es täglich auch 2 Tütchen löslichen Kaffee und 2 Flaschen Trinkwasser gratis auf dem Zimmer.

Habe auch überlegt das für die Songkranzeit 2016 wieder zu buchen, aber da ich zu der Zeit mit weniger Luxus und ohne Pool Leben kann suche ich mir was günstigeres.

Aber das Hotel ist sein Geld Wert und weiter zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Bezüglich Besuch hier noch mal die aktuelle Aussage:
“Please be informed that if you book a double room for single use, we will not charge for one joiner, except if you want to have a second breakfast (this would be 400,- THB per day) Please also note that if you have more than 2 person in the room, we will charge 1.000,- THB per day/night (excluding breakfast) for the 3rd person. The max. occupancy for our rooms is 3 person. The ID card of the visitor must be presented at the front office upon arrival at the hotel. Kind regards, Danilo Danilo Becker -Hotel Manager.”
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hab selbst mit erlebt, dass sie einmal eine Dame eines anderen Hotelgastes garnicht ins Hotel gelassen haben.
Begründung: Sie passt nicht zum Hotel und das Hotel hat das Hausrecht.

Dazu muss man sagen, dass die Lady wahrscheinlich von der Beachroad war und sie auch ziemlich fertig aussah.
Vermutlich hatte sie vorher Drogen genommen. Id-Karte hatte sie aber dabei.
Sie sah schon echt übel aus. Also irgendwie auch verständlich, dass sie sowas nicht im Hotel haben wollen.

Beim Frühstück wird man oft von den anderen deutschen Touri-Ehepaaren dumm angeglotzt wenn man eine Thaifreundin mit dabei hat.

Meine Longtime hat sich oft nicht wohl gefühlt weil sie ständig von anderen Gästen wie ein Alien angesehen wurde.

Am Abend hatten wir das Problem merkwürdigerweiße nie.
Auch an der Rezeption haben die deutschprachigen Mitarbeiter oft einen bösen Blick drauf wenn man eine Thai anschleppt.
Eigentlich könnte man das Hotel auch German Garden nennen...

Außerdem keine direkte Bahtbuslinie am Hotel.
Bei Frauen mit hohen Schuhen oft ein großes Problem wenn man zurück zum Hotel will.

Also für Sextouristen ist das Hotel nicht unbedingt so optimal.
Auch wenn es ansonsten total schön ist.
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Ich war Ende Oktober/Anfang November im Thai Garden und fand das Hotel wunderbar, auch wenn die meisten Gäste etwa doppelt so alt waren wie ich (also 60+).

Das Hotel ist wie eine Oase in Pattaya. Toller Garten und wahnsinns Pool, den ich zumindest Nachmittags mal genutzt habe.
Das Zimmer war immer absolut sauber.

Das Personal war zu mir und den Mädels immer freundlich. Auch Nachts bei Abgabe der ID-Karte gab es keinerlei Probleme.
Frühstück ist top, auch wenn ich es nur zwei mal dorthin geschafft habe...

Ob man bzw. Frau von den anderen Gästen merkwürdig angeschaut werden, habe ich zumindest nicht erlebt (oder bemerkt :confused:). Und ich hatte fast jeden Tag ein anderes Mädel dabei.

Bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für Anfang Januar und hätte das Thai Garden gerne wieder genommen. Ist aber nicht mehr verfügbar.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.271
5.568
Austria
Da muss ich mal mit meine Frau hin, denn die hat inzwischen gelernt wie man auf komische Blicke reagiert , da wird gefragt " you want a Foto " , noch besser kann sie es aber auf tirolerisch " magst a Foto " :bigsmile kommt übrigens ganz gut an, wenn ein Mann in Begleitung blöd schaut :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods und JT29

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Hallo zusammen, ok das mit den Blicken mag sein bei manchen Paaren.
Ich denke kommt auf die Jahreszeit an ...lol
Wenn ich dort war, dann waren meist auch Kollegen dabei und wir hatten sehr viel Wechsel,
aber kein einziges Mal Probleme.
Auch andere Spasstouris hatten nie Probleme, also so what
Wenn mal jemand dumm kuckt, dann sind es Neider
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Hallo didi1866,
habe gerade geschaut bei Holidaycheck bzgl. Thai Garden
Ist kein Problem
TUI , DerTour z.B. ab dem 2.1 bis 16.1.16 also 2 Wochen für 1246€
Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: didi1866

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Hallo didi1866,
habe gerade geschaut bei Holidaycheck bzgl. Thai Garden
Ist kein Problem
TUI , DerTour z.B. ab dem 2.1 bis 16.1.16 also 2 Wochen für 1246€
Viel Spass
Danke :)

Hatte nur 01.01.-13.01. gesucht und es scheint tatsächlich nur am 01. ausgebucht zu sein. Mit 90,- Euro pro Tag ist es mir dieses mal aber zu teuer.
Habe mich nun erst einmal im Nova Gold einquartiert.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
also 90 Euro pro Tag ist aber schon ganz schön heftig....
mein bisher bester Preis waren 19 Euro Low Season....
und 42 Euro High Season...
allerdings schon ca 4 Jahre her...
lg..Harleyguy
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Es lag Ende Oktober / Anfang November auch bei ca. 42,- Euro pro Nacht.

Jetzt beträgt der günstigste Preis vom 02.01.-13.01.2016 100,- Euro über agoda.
Die ist es mir dann doch nicht wert.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wie bereits erwähnt hauptsächlich Familien und Paare in dem Hotel, besonders in den Ferien.

Für ständig wechselnde Begleitungen eher nicht zu empfehlen.
Nach der Rezeption läufst du erst durch den Restaurantbereich und dann direkt am Pool vorbei.

Dieser Spiessrutenlauf durch die Pauschaltouris ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Da alle Gäste erstmal auf deine Lady glotzen.

Es liegt an keiner Bahtbuslinie.
Wenn man Ladys mit hohen Schuhen dabei hat, oft ein Problem.
Da diese nicht so weit laufen können.

Gerade für Noobs wie mich war es schon oft nervig.
Ansonsten ist es wirklich ein schönes Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Anfänger

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Da muss ich mal mit meine Frau hin, denn die hat inzwischen gelernt wie man auf komische Blicke reagiert , da wird gefragt " you want a Foto " , noch besser kann sie es aber auf tirolerisch " magst a Foto " :bigsmile kommt übrigens ganz gut an, wenn ein Mann in Begleitung blöd schaut :bigsmile


Mit Sicherheit wird Deine Frau da nicht komisch angeschaut.
Nicht mal wenn Du dabei bist :bigsmile

Wenn dort ein Mädel abgewiesen wurde, wird das schon seine Gründe gehabt haben.
Ja der TG ist auf deutsche bzw. gleichtickende Urlauber eingestellt.
Das mag dem ein oder anderen nicht gefallen.
Hattemich auch lange gegen so etwas verwährt.
Mittlerweile sagt es mir aber einfach zu. Sogar ganz ausgesprochen .
Ich nehm es in Kauf, dass man sich auf deutsche Korrektheit eingestellt hat bzw, ich begrüße es sogar !
Gibt etliche Situationen, wo es für mich durchaus angenehm ist.
War schon oft genug in T-Heiland, um mich einfach da niederzulassen, wo ich mich wohlfühle. Das weniger gründliche hab ich überall.
Und ja, so ganz unter Landsleuten ist für mich in Ordnung. Sind ja auch Ösis, Kässkopp, Amis und Schweden da. Aber zum Glück so gut wie keine Inder oder anderes asiatisches Getümmel.

Als Pattaya-Feierprinz würde ich mir auf jeden Fall was anderes suchen.
Was soll man auch dort.
Zimmer sind sehr ordentlich,immer sauber, aber auch ohne Pfiff. Für die Kohle gibt's witzigeres.
Wobei ich im Juli 1400 Baht zahle. So viel besseres Krieg ich nicht.
Der Pool sucht seinesgleichen, aber es sind auch immer ( zum Glück) reichlich Kinder drin, wie z.B. Mein Sohn.

Taucht jemand mit seinem Girl auf, stört das sicher niemand, evtl wird auch mal geschaut, um zu identifizieren wie da die Konstellation ist..
Eine offensichtliche Nutte wird alt überall auf der Welt mal begutachtet. Ist ja auch oft was geiles.
Muss man auch nicht immer gleich negativ sehen.

Wenn ich den Thread so durchforste, wirkt das auf mich irgendwie paradox.
Leute die mit Familie kommen, werden gerne mal in die Ecke gestellt : "Pattaya mit Familie - hat wohl irgendwas verpasst bzw. ist Fehl am Platz."
Ahnungslos halt.
Gibt es nun ein Hotel wie den TG will man auch nicht aktzeptieren, dass man nicht zu den vordergründig erwünschten Gästen zählt.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg
Ich war jetzt über Weihnachten und Neujahr dort und kann @Jekeee nur beipflichten.
Ich habe es auch nicht erlebt, dass dort jemand schräg angeguckt wurde, selbst der gerade anwesende Christoph Daum hat einen unbehelligten Urlaub dort verbracht.
Es waren sehr viele Ehepaare und Familien dort, sowie einige Singlemänner, die sich dort mit ihren Mietmuschis aufgehalten haben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein aufgetakelter Ladyboy dort für Ausehen sorgt :bigsmile
Ich meine damit einen 1,80 Meter + 15 Zentimeter Fickmichschuhe
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Jekeee : Schöne Fotos von der Anlage. Erstes Foto und letztes doppelt? Die Maucke hätte jetzt nicht unbedingt ins Bild müssen.:D
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Uns hat die Anlage auch gut gefallen, waren zwar nur 3 Naechte nach 2 Wochen Koh Chang aber wir haben uns, herade wegen des Pools, sehr wohl gefuehlt.

Klar gibt es schoenere Zimmer, aber das Geammtpaket inkl. dem tollen Fruehstueck
gefiel schon sehr gut.

Wenn noch mal Pattaya , wenigstens bei Durchreise, dann wohl wieder das Hotel,
und der Tesco ist ja fast auch neben an.

Schade dass das Hotel nicht an der Beachroad ist.