Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
844
3.601
1.995
NRW
Wenn mal jemand dumm kuckt, dann sind es Neider
Beim Frühstück wird man oft von den anderen deutschen Touri-Ehepaaren dumm angeglotzt wenn man eine Thaifreundin mit dabei hat.

Wen juckt das schon, solange es dabei bleibt, dass die Begleitungen reingelassen und geduldet werden ist das doch egal .....
Allerdings gehöre ich auch nicht zu denen, die JEDEN Abend volltrunken zurückkommen ..... und vögeln kann man ja auch vor 06:00 morgens :p:bigsmile

Mittlerweile sagt es mir aber einfach zu. Sogar ganz ausgesprochen .

Noch mag ich es .... ist natürlich auch abhängig vom Tagespreis , 100 Taler / Tag würde ich auch nicht ausgeben. Da ich aber für den nächsten Trip , die paar Stunden Schlaf, die mir bleiben vernünftig schlafen wollte was ich dort sehr gut konnte ... riskier ich das halt.

Bahtbus, ja der Nachteil stimmt ..... aber die paar Meter zum Kreisel finde ich OK ... und für zurück gibt es ja auch noch die Moped Taxen. Am Schuhwerk soll es nicht scheitern ....... notfalls pack ich die Mädels über die Schulter ... die wiegen doch nix ;)

Vor allem kann ich von dort sehr gut gestärkt in den Tag aufbrechen .... ich weiss, ist vielen Fremd ;) aber bei mir ist halt egal wann ich ins Bettchen hüpfe .... meine innere Uhr läst mich grundsätzlich nicht den Tag durchschlafen .... da kann ich halt nix machen außer ein Nickerchen am Pool ..... oder halt am Beach :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Bahtbus, ja der Nachteil stimmt ..... aber die paar Meter zum Kreisel finde ich OK ... und für zurück gibt es ja auch noch die Moped Taxen. Am Schuhwerk soll es nicht scheitern ....... notfalls pack ich die Mädels über die Schulter ... die wiegen doch nix ;)

Im Prinzip fährt der Bahtbus auch fast vor der Tür ab. Auf der PattayaNua (North road( ist lediglich die Strassenseite zu wechseln und dann zusteigen.
Die Bahtbusse, die aus der Naklua Road kommen, machen auf der Nua einen U-turn, um dann Richtung Beach Road zu fahren.
Normalerweise bin ich mit der Mofa unterwegs aber gelegentlich nehme ich den Bahtbus.
Die Frequenz entspricht naturgemäß der aus der Naklua Road kommenden Bahtbusse.

Was den Preis anbelangt, sehe ich ähnlich wie du. Ich habe jetzt in High Season umgerechnet 90 Euro/Nacht bezahlt.
Das ist es sicherlich nicht wert.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
844
3.601
1.995
NRW
Die Bahtbusse, die aus der Naklua Road kommen, machen auf der Nua einen U-turn, um dann Richtung Beach Road zu fahren.

Das stimmt ! Habe ich allerdings ausgeblendet, weil ich aus Prinzip bis zum Kreisel schlender .... einfach weil ich's mag. An Kims Massage kommt man ja auch noch vorbei .... :bigsmile Der Weg ist für mich keine Anstrengung und auch kein relevanter Zeitfaktor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apple

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Der "Economy Saver Room" wird derzeit in Trivago ab 36,50€ im April/Mai beworben (wenn man mindestens eine Woche bucht).
Economy Saver Room ist ein ganz normales Zimmer nur ohne extras wie Tee, Kaffee Zahnbürste, Duschhaube u.s.w.
Diese Zimmer sind nur sehr begrenzt verfügbar.

Kann euch nur vor der Buchung über Hotelreservierung.com oder ab-in-den-urlaub.de (Unister Firmen) dieses Hotels warnen.
Einem Kumpel von mir wurden mysteriöse Buchungsgebühren auf der Kreditkarte belastet.
Ingesamt war er somit bei über 40€ pro Nacht. Diese Gebühren tauchen jedoch nirgendwo auf (auch nicht auf der Buchungsbestätigung).
Ein Fall für den Anwalt.

Ich hab gestern genau das gleiche Zimmer über Hotelclicks.com (über Trivago App) per Paypal gebucht.
Gezahlt hab ich ca. 37,40€ pro Nacht.
Bereits nach 2 Stunden hatte ich die Bestätigung, dass alles geklappt hat. Und es wurden auch keine extra Gebühren wie bei Unister Angeboten berechnet.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.658
2.315
61
Man kann auch direkt eine Email Anfrage ans Hotel richten, bei mir sind sie dann auch für die 4 Wochen gut gegenüber dem normal , im Internet angezeigten Preis , runter gegangen... Einzig zu Songkran könnt es inzwischen schwer werden was günstiges zu bekommen dort.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
844
3.601
1.995
NRW
ich weiss gar nicht was mich das Zimmer einzeln kostet ... Aber wenn ich mal Flug abziehe bleiben so 45 Eur / Nacht was ich Presi Leistungs technisch voll i.O. finde für das Hotel, Das ist mir mein Schlaf und das Frühstücksbuffet 8gerade auch über Songkran) wert !
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Mal eine Frage : Frueher war doch der R.Calmund oefters da. Jetzt in letzter Zeit auch wieder ??
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.777
7.065
Ob der Calmund da ist oder nicht ist Conchita!:bigsmile

Der wird sich eh net mit dem gemeinen Pöbel abgeben.Der will ganz einfach seinen Urlaub genießen und ordentloich Futtern.Und ja,der war im März da.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und pepper

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
844
3.601
1.995
NRW

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.658
2.315
61
frühstück wie immer gut, blöd nur wenn wie heute der Magen noch am singha verdauen ist , und er deshalb nur Kaffee mag....
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
844
3.601
1.995
NRW
Und es wird immer nachgereicht.Da kannst de Futtern bis du Platzt.Da wird wirklich überhaupt nicht gegeizt

Abgesehen vom ruhigeren Schlaf war dies mit einer der Gründe mich doch dezentral einzuquatieren .... denn ich war schonmal im ThaiGarden und die Vielfalt am morgen , wenn Rha's Problem nicht akut ist ...
frühstück wie immer gut, blöd nur wenn wie heute der Magen noch am singha verdauen ist
ist einfach geil, so kann man das täglich variieren ... genug Obst , verschiedene Getränke , lecker frisch gebratene Eier ...... und sogar Thai food. Mir hat auch der Kaffee beim letzten mal für Hotel Verältnisse gut geschmeckt ... hoffe das ist noch so .....

Ein guter Start in den Tag , wenn man wie ich nicht NUR Nachts lebt :)
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
War letzte Woche für 7 Tage im thaigarden.

Für den Preis von unter 40 € pro Nacht buche ich jederzeit wieder.

50€ oder mehr fände ich aber dann doch zu teuer.

Muss auch sagen, dass die Matratzen in unserem economy Zimmer schon ziemlich durchgelegen waren.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Harpunero

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.658
2.315
61
über meyers ggf. auch andere Anbieter bekommste das promotion Zimmer in der low season sogar für unter 30 euro, ab Nov gibts das dann nicht mehr und normal Zimmer gehthoch auf 70 -80; leider. Ansonsten Thai Garden natürlich top.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo,

ich habe im August das Thai Garden gebucht.
Heute teilt mir mein Reiseveranstalter netterweise mit, dass es dort momentan aufgrund einiger Umbauarbeiten sowie einer größeren Bausstellle nebenan zu Einschränkungen im Hotelbetrieb und zu Lärmbelästigungen kommen kann....:echt Ist doch sehr nett von dem ...

Als Ausgleich erhalte ich jetzt dafür neben Frühstück zusätzlich für die Zeit meines Aufenthaltes mein Abendessen spendiert... hoffen wir mal, dass die im Hotel das auch wissen o_O

Die Bausstelle soll übrigens bis zum 17.08.16 vorhanden sein... aber bei Thai Handwerkern bin ich da mit der Zeitplanung etwas skeptisch ... immer diese Vorurteile ...ich weis ...:bigsmile

Da obiger Sachverhallt ja für den ein oder anderen bei der Buchung vielleicht eine Rolle spielen könnte - meine Frage, gibt es irgendwo einen Thred wo man sowas reinschreiben kann?

Sag schon mal Danke.
 

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Hallo Zusammen,
hier die Info von meinem Reisebüro:
..... Vom 15.07.2016 bis voraussichtlich 31.10.2016 werden im Hotel unterschiedliche Bauarbeiten durchgeführt. Der Moon River Pub wird abgerissen und der Hoteleingang, die Lobby, der Parkplatz und der Garten werden erneuert. Gearbeitet wird täglich von 8:00 bis18:00 Uhr. Die unterschiedlichen Arbeiten können im Lobbybereich zeitweise Lärm verursachen. Als kleinen Ausgleich bietet der Hotelier den Kunden an täglich am Abend Buffet teilzunehmen (Getränke sind nicht inkludiert). Gäste, die Halbpension gebucht haben, erhalten täglich ein 4 Gänge Mittagessen (Getränke sind nicht inkludiert). .............

Diese Information habe ich am 29.06.2016 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Woltte eigentlich im November wieder dort absteigen, aber aktuell liegt der Preis bei fast 100€/Nacht .....
Finde das Hotel zwar echt super, aber die Preisklasse werd ich in Pattaya sicherlich nicht zahlen. Aber ansonsten kann ich das Thai Garden absolut empfehlen .... tolles Hotel! :)

Ziehe als Alternative das March, Areca oder LK Royal Suite in Erwägung.
Das Siam @ Siam würd mich ja reizen, aber da bekommt man in dem Zeitraum unter 75€/Nacht derzeit auch nix.