Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Hallo zusammen,

verstehe einige aus diesem Thread hier nicht, das Hotel ist spitze und sein Geld wert, gut die Preise für Mitnahme einer Dame sind Hoch aber der Service ist klasse und die Anlage ist wirklich toll.

Ich selbst bin relativ Jung, aber es gibt einfach nichts besseres um zur Happy Hour an der Poolbar sich ein reinzuschütten... hab mich direkt mit einigen sehr gut verstanden und sind auf Tour gegangen.


Das Essen ist gut ... und ich hab auch schon die ein oder andere Erfahrungen nachts im Pool gemacht :weinen

Bin gerne da und Anfang Oktober in diesem Jahr das zweite mal.:obelix
 
  • Like
Reaktionen: Daniel85

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Hallo zusammen,

verstehe einige aus diesem Thread hier nicht, das Hotel ist spitze und sein Geld wert, gut die Preise für Mitnahme einer Dame sind Hoch aber der Service ist klasse und die Anlage ist wirklich toll.

Ich selbst bin relativ Jung, aber es gibt einfach nichts besseres um zur Happy Hour an der Poolbar sich ein reinzuschütten... hab mich direkt mit einigen sehr gut verstanden und sind auf Tour gegangen.


Das Essen ist gut ... und ich hab auch schon die ein oder andere Erfahrungen nachts im Pool gemacht :weinen

Bin gerne da und Anfang Oktober in diesem Jahr das zweite mal.:obelix


Meine Rede .... das Hotel ist super! Würd ja gern für den nächsten Trip gern wieder dort absteigen, aber ist mir in dem Zeitraum etwas zu teuer :(

Und die Joinerfee für's 2. Mädel .... ja gut, günstig ist anders.... aber wie oft nimmt man denn 2 gleichzeitig mit?! Meines Erachtens ist das alles nur jammern auf hohem Niveau....
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Meine Rede .... das Hotel ist super! Würd ja gern für den nächsten Trip gern wieder dort absteigen, aber ist mir in dem Zeitraum etwas zu teuer :(

Und die Joinerfee für's 2. Mädel .... ja gut, günstig ist anders.... aber wie oft nimmt man denn 2 gleichzeitig mit?! Meines Erachtens ist das alles nur jammern auf hohem Niveau....


Ja, also... Das mit dem jammern kann ich auch nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper und Daniel85

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Woltte eigentlich im November wieder dort absteigen, aber aktuell liegt der Preis bei fast 100€/Nacht .....
Finde das Hotel zwar echt super, aber die Preisklasse werd ich in Pattaya sicherlich nicht zahlen. Aber ansonsten kann ich das Thai Garden absolut empfehlen .... tolles Hotel! :)

Ziehe als Alternative das March, Areca oder LK Royal Suite in Erwägung.

Das Areca wäre wohl das ähnlichste Hotel.
War ich letztes mal auch schon und war recht gut. Vorallem die zwei Pools sind schön und es ist sehr Zentral aber trotzdem ruhig.

Die Zimmer, das Buffet und die Anlage im Thaigarden sind allerdings besser.
Vorallem das Bad im Areca bestand bei mir nur aus einer alten Badewanne und war ohne Stromanschluss.

Bei ähnlichen Preisen würde ich immer Thaigarden buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker
Cosy Beach Club

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
213
873
Das nenne ich mal ein gutes Angebot. 500 euronen ca. für Flug und 399 für 14 Tage, also 30 pro Tag
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.640
2.315
61
Gebucht 11.4 bis 09.5.2017.
912 Euronen mit 2x Frühstück bei eigener Anreise.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Kommt aber auf die Zimmer an,

die haben ja verschiedene Kategorien,
einen Raum ohne Balkon oder Terrasse brauch ich nicht.

Gegenueber von uns hatten sie Zimmer unten mit Terasse - aber ohne Ueberdachung,
da sitzt dumm rum bei Regen wenn Du vielleicht Raucher bist.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.640
2.315
61
Denk werde wieder so ein Promotion room im ersten Stock ohne balkon bekommen, und im April ist der Regen ja eher unwahrscheinlich, außer an songkran ....
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Echt dort muß man für den Teekocher noch extra noch 500 Baht bezahlen
Bei mir in meinem 4* Hotel ist alles frei, Teekocher, Mikrowelle, Teebeutel, Kaffeebeutel, Zucker, Kaffeemilch, Tassen, Geschirr, Besteck alles ist dort schon kostenlos mit dabei
Echt blöd das mit dem bezahlen extra 500 Baht für kocher /kaffee etc. No go!
Im Honey Inn immer frei ...55
P.S.Joinerfee aktuell 2017 bei einer Lady? oder nicht?
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
unter Aldi Reisen ist der Thai Garden z. Zt. sehr günstig zu buchen (im Zeitraum 27.03. bis 19.06.2017 ab 899,- EUR/Person)
www.aldi-reisen.de/reisen/badereisen/hotel-thai-garden-resort/29996/details?referer=search

Ja aber immer blöd ab Frankfurt (ich komme aus Berlin) 555
UND für 2 Personen bei Buchung von 1 Person "Nur" die paar Tage zu teuer...
Da kannste über holidaycheck.de günstiger buchen 3 wochen (inklusive 100 Euro Casback/ab 1400 Buchungswert)...
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.640
2.315
61
Der wassserkocher kostet 1 malig 500 baht, denk das verkraftet jeder , der ins thai Garden will, dafür haste ein günstiges Zimmer, im thai Garden, soweit ich weis musste erst ab 2 Mädchen draufzahlen. Was eher in die Kosten geht sind die getränkepreise bzw. Wenn du mit deiner Lady Frühstück willst...400 Bärte für ein Frühstück ....
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Joinerfee also keine-"nur" 400 Baht Frühstück für die Lady ist ja so teuer wie im The Bayview 555
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Also der Wasserkocher kostet nur bei den Promozimmern einmalig 500Thb und das auch nur damit ein Unterschied zu den normalen Zimmerpreisen besteht. Kaffee, Tee und Zucker wird aber für den vollen Urlaub immer gefüllt. Also nicht nur der Kocher alleine.
Es haben sich immer viele zu Hause beschwert warum sie den Preis von 45€ zahlen mussten oder auch mehr und andere Leute das Zimmer nebendran für 30€ bekommen. Standardzimmer und Promozimmer sind die selben, einziger Unterschied ist: Im Promo keinen Bademantel, keine Badelatschen und keinen Wasserkocher. hahaha Wers braucht
Die Waschutensilien werden aufgefüllt und wenn nicht der Putze nen Schein drücken und alles ist i.O.
Das mit dem Frühstück ist denke ich dem Platz und den Aldireisenden geschuldet, denn auch diese schauen dich blöde an wenn du mit nem Mädel
zum Frühstück kommst und viele Jungs wollen ja nicht mal gesehen werden mit ihren Damen oder auch Herren und schicken diese dann beizeiten weg. Viele Lady wollen auch nicht frühstücken im Hotel.
Ich bin im April wieder da und habe auch ein Promozimmer und werde wie immer sehr zu Frieden sein ;-)
Das einzige was ich falsch gemacht habe , wenn man von Germany aus direkt die zweite Person bucht, also nur Zimmer ohne Flug, bekommt man bei diversen Anbietern das zweite Frühstück , also für die Lady, manchmal ab 2,50€. Habe es leider zu spät gecheckt und solo gebucht.
400 Thb für zweites Frühstück ist nur Vorort so. Da schaut die kleine pummelige Chefin genau darauf hahaha
Joinerfee für zweite Lady ist abhängig davon wenn ihr nach Hause kommt bzw. ob ihr sie anmeldet. Hatte schon ab und an ne Freundin von ner LT dabei und diese dann nicht extra eingecheckt.
Aber bitte lasst ein wenig Vorsicht walten, nur bei wirklichen guten bekannten Ladys würde ich das machen.
Im letzten Urlaub im Thai Garden hatte auch einer die Lady nicht eingecheckt und zum Schluss war sie mit seinem Geld und Handy weg.
Also immer Augen auf beim PaySex
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Also ich war im April wieder mal Vorort, im Normalfall halte ich mich gegen Mittag viel am Pool auf, dieses mal, war es mir einfach zu überloffen, teilweise auch wirklich leute die einen Schräg angeschaut haben wenn man Mittags mit seinem TG raus geloffen ist. Genau die Leute standen dann an der Rezeption und wollten 6500 Baht ausgeliehen bekommen :kk. -> kommen die von den Aldi Reisen ? wurden aber beim Check In bevorzugt obwohl ich jetzt schon das 4x mal im Thai Garden war musste ich länger warten...

Dickes Kontra: bei einem Kollegen von mir hat die Putzfrau jeden Tag stunk gemacht und in den letzten 2 Tagen nicht mal mehr geputzt ?!? der Service und die Freundlichkeit schien mir auch etwas abgenommen zu haben...

Bin im Oktober wieder Vorort... wenn gleiche Situation werde ich im April 18 in ein anderes Hotel gehen (Hilton reizt mich ja schon lange).

Ansonsten alles beim alten, das ein oder andere bekannte Gesicht wieder gesehen. :prost
 
  • Like
Reaktionen: pepper und KIm

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Also ich war im April wieder mal Vorort, im Normalfall halte ich mich gegen Mittag viel am Pool auf, dieses mal, war es mir einfach zu überloffen, teilweise auch wirklich leute die einen Schräg angeschaut haben wenn man Mittags mit seinem TG raus geloffen ist. Genau die Leute standen dann an der Rezeption und wollten 6500 Baht ausgeliehen bekommen :kk. -> kommen die von den Aldi Reisen ? wurden aber beim Check In bevorzugt obwohl ich jetzt schon das 4x mal im Thai Garden war musste ich länger warten...

Dickes Kontra: bei einem Kollegen von mir hat die Putzfrau jeden Tag stunk gemacht und in den letzten 2 Tagen nicht mal mehr geputzt ?!? der Service und die Freundlichkeit schien mir auch etwas abgenommen zu haben...

Bin im Oktober wieder Vorort... wenn gleiche Situation werde ich im April 18 in ein anderes Hotel gehen (Hilton reizt mich ja schon lange).

Ansonsten alles beim alten, das ein oder andere bekannte Gesicht wieder gesehen. :prost

KANN DIR AUCH GUT empfehlen: The Bayview Hotel...(jetzt aber mit Thai Manager)
Gutes Staff, gutes Frühstück und gute Zimmer UND inerhalb des Gebäudes ruhige Umgebung ...2 Pool vorhanden...
ICH fühlte mich da imme rrelaxt (war 3x dort)
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Also ich bin gerade zurück vom Thai Garden und es war alles wie immer.
Die Aldi Reisenden stören mich nicht und sind mir lieber als Inder.
Und wenn jemand meint dumm zu kucken dann soll er, da musst als Sexterrorist drüber stehen.
Achja zur oberen Frage natürlich Safe auf dem Zimmer