Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Thai Freundin nach Deutschland einladen. Hilfe

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.941
5.215
57
Waterkant
Also die Nichtfreundin heiraten, weil´s weniger Aufwand ist, sie dann nach DACH zu holen?

Von Dir kommt auch nix g´scheites mehr.
Doch, Du musst nur das Kleingedruckte lesen.:rolleyes::bigsmile

Naja, ein Liebchen einladen für ein paar Wochen und der Zeit vielleicht auch noch Geld für die blöde Familie von der Tusse nach Thailand zu überweisen ist schon hart, so eine Einladung kostet ja sicher auch gut Kohle, die könnte man doch in Thailand ohne Risiko besser verficken:bigsmile
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.684
10.286
3.115
... Naja, ein Liebchen einladen für ein paar Wochen und der Zeit vielleicht auch noch Geld für die blöde Familie von der Tusse nach Thailand zu überweisen ist schon hart, so eine Einladung kostet ja sicher auch gut Kohle, die könnte man doch in Thailand ohne Risiko besser verficken:bigsmile

Für diesen Schwachsinn landest Du (Joerg N) jetzt für 2 Wochen auf meiner Ignoliste, da mich Dein beschränkter Horizont gerade leicht überfordert.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Doch, Du musst nur das Kleingedruckte lesen.:rolleyes::bigsmile

Kann bei Dir weder was klein gedrucktes noch etwas zwischen den Zeilen finden oder gar lesen, falls du letzteres meintest. Läuft immer auf´s gleiche hinaus, was Du schreibst und das passt irgendwie nie und langweilt fürchterlich. Und nu überlass den Threat wieder seinem ursprünglichen Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Naklua1

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.941
5.215
57
Waterkant
Für diesen Schwachsinn landest Du (Joerg N) jetzt für 2 Wochen auf meiner Ignoliste, da mich Dein beschränkter Horizont gerade leicht überfordert.[/QUO...
Find ich schade wenn ich Dich und die heißen Girls aus Naklua für 2 Wochen nicht mehr sehen darf, aber Du bist hier der Boss
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Anhang anzeigen 1402801

jetzt bin ich neugierig und etwas ratlos. Ich will in ein paar Wochen ein neues Visum beantragen. Was muss ich tun? VE hab i...


Kurzes Beispiel aus eigenem Erfahrungsbereich: Kroatien ist kein Schengenland, akzeptiert aber erteiltes Schengenvisum zur Einreise. Nur, mit dem Aufenthalt in Kroatien hat man den Schengenbereich verlassen. Ist nun keine "Multi"-Einreise möglich, müsste die Angebetete direkt von Kroatien aus heimreisen. Dank "Multi" kann sie aber wieder direkt zurück in die Schengenstaaten.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und Flank

Lomberg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2018
55
53
428
31
Hallo Freunde, aktueller stand: wir warten immer noch auf den Reisepass vom Konsulat. Denke das er Anfang nächster Woche irgendwann kommen wird.
Dann werden wir erfahren ob Sie kommen darf oder nicht.
Nachdem wir eine Erlaubnis oder eine Ablehnung bekommen haben für das Schengen Besucher Visum werde ich hier berichten wie alles abgelaufen ist.
Gruß Lomberg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Newnew

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2016
49
156
763
42
Mache dich nicht verrückt
So schwer wie es erzählt wird ist es nicht
Wenn alles richtig ausgefüllt ist läuft das schon
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Mache dich nicht verrückt
So schwer wie es erzählt wird ist es nicht
Wenn alles richtig ausgefüllt ist läuft das schon
Da hast du recht.
Es werden meistens nur abgelehnte Visa breitgetreten und diskutiert.
Man könnte ja mal eine Forenumfrage starten, wer den alles ein Visa für Madame bekommen hat .

Das dürften ne Menge sein
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.156
5.680
2.365
Tapong/Rayong München
Da hast du recht.
Es werden meistens nur abgelehnte Visa breitgetreten und diskutiert.
Man könnte ja mal eine Forenumfrage starten, wer den alles ein...

Erste Visum direkt für 2,5 Monate
Danach zwei weitere ohne Probleme.
Das letzte, es waren 41 Tage gewünscht und bekommen haben wir eins, gültig vom 18.12.2017-18.12.2018.
Mit einer Pause von 180 Tagen zwischen zwei Reisen, können wir es so für 2017 und 2018 nutzen.

Für das wichtigste halte ich, das Auftreten der Frau (kommt sie ehrlich rüber, dann hat sie es zu 98% in der Tasche) und leider an wen sie gerät auf der Botschaft.

Normalerweise gehe ich, außer einmal, nicht rein in die Botschaft, sondern im Lumpinipark spazieren.
Das eine mal hat gereicht, Bierwampe im Schiesser-Ripp (geschätztes Alter 50-60) mit ca. 25 J. Thai Lady, aufgetakelt bis zum abwinken. Die hat man doch wahrhaftig wieder nach Hause geschickt und zwar direkt.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.127
61.314
4.515
Jever
Bloß nicht verrückt machen.
1.Visum 30 Tage
2.Visum 60 Tage
3.Visum 90 Tage

Probleme gab es nie.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Das letzte, es waren 41 Tage gewünscht und bekommen haben wir eins, gültig vom 18.12.2017-18.12.2018.
Mit einer Pause von 180 Tagen zwischen zwei Reisen, können wir es so für 2017 und 2018 nutzen.

Na mir wäre das ehrlich gesagt zu heikel.

Stell dir vor, ihr trennt euch morgen und die reist übermorgen nach Deutschland und geht nicht mehr... ;)
 

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Im schlimmsten Fall wird sie irgendwann abgeschoben und der Einladende trägt die Kosten.
Ich bin da zwar kein Experte aber im schlimmsten Fall passiert Ihr etwas und der einladende darf die Behandlungskosten übernehmen usw.... Nicht ohne Grund braucht es eine Auslandskrankenversicherung vom "Einladenden".
Und diese Versicherungen sollten schon über den Zeitraum gehen, wo Sie auch da ist
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.127
61.314
4.515
Jever
Auch das ist natürlich richtig;)
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey