Zweiter Teil
Bangkok nach München am 31.01.2026, wieder mit dem A350, wie hier im Thread erwähnt haben sie verschiedene Bestuhlung, 1-2-1 bleibt, aber diesmal waren sie "schräg" angeordnet. Finde diese Variante besser, just my two cent.
Bilder sind jetzt nicht der Hammer, ich habe versucht keine Passagiere im Bild zu haben.
Anhang anzeigen 2191763
Anhang anzeigen 2191764
Anhang anzeigen 2191765
Anhang anzeigen 2191766
Anhang anzeigen 2191767
Der Flug war gut, da ein Nachtflug konnte ich, für meine Verhältnisse, viel schlafen, jedenfalls etappenweise.
Die Anordnung der Sitze, wie oben erwähnt, finde ich in dieser Variante viel besser.
Was sich die Thai, von anderen Airlines, die nach sechs Stunden runter gehen, "abgucken" könnte, ist der Service, ok er war gut, aber eben nur gut.
Selbstverständlich fliege ich in Zukunft, wenn der Preis stimmt, wieder mit der Thai, aber meistens stimmt der Preis nicht.
Noch etwas, was mit der Thai nichts zu tun hat, möchte ich erwähnen. Als ich in ZRH meinen Koffer vom Band nahm, stellte ich fest, dass der mittlere Verschluss fehlte.
Mit Verlust muss man rechnen, trotzdem ärgerlich, da ich den Koffer erst im August 2025 gekauft hatte. Die Erklärung ist eigentlich simple: es gab einen Security Check am Suvarnabhumi und da wurde 100% der mittlere Verschluss nicht zugemacht, wenn der geschlossen gewesen wäre, wäre der Koffer noch unversehrt. Selbstverständlich habe ich den Airport Suvarnabhumi angeschrieben und eine Reklamation platziert und wie das weitere Vorgehen ist, bis heute keine Antwort. Naja, vorwärts schauen und nicht ärgern.
Anhang anzeigen 2191769
Anhang anzeigen 2191770