Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
874
2.096
1.393
Stuttgart, Deutschland
Ich brauche einen Koffer für den Hinflug und einen für den Rückflug,ergibt nach Adam Riese zwei Koffer.💡
nein es ging um 2 Koffer aufgeben hin u zurück!
Es kommt ja immer auf die Situation und was jemand braucht!

Ich z.B. nehme meist 3 oder 4 Koffer mit und noch 2 Handgepäckkoffer. Ist mir total Conchita was da jemand zu meint. Meine alleinige Sache. Brauche halt allerlei in den 6 Monaten Thailand. Kommtvä zudem immer auf die Airline an wieviel die einen erlaubt.
das ist ein anderer Fall! 6 Monate in Thailand

wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
493
2.520
1.393
hey da bist Du ja wieder, berichten tust Du nie u dabei bist du mind 2x Jahr in Thailand!
aber dich einmischen das kannst Du gut !!!
Solche erbärmlichen Inhalte sendest du mir am besten per PN, dann langweilst du nämlich nur mich und nicht den Rest dieser tollen Gemeinschaft hier.
das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Deine Meinung interessiert hier nur ziemlich genau niemanden.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.016
46.848
4.315
wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht

Wie soll das hier künftig laufen, muss jeder Member sich bei dir mit Reisedauer, Grund, Anzahl Gepäckstücke etc. anmelden und du entscheidest dann ob es in Ordnung ist oder weniger reichen muss?

Mir persönlich ist es relativ egal ob einer nur mit Handgepäck reist oder 3 Koffer mitschleppt. Soll jeder machen wie er möchte.
Nur halt den passenden Tarif buchen mit genug Aufgabegepäck und sich an die Handgepäck Regelungen halten und andere nicht auf die Nüsse gehen.
Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen, etc.
Aber wenn jemand für 2 Wochen Urlaub 3 Koffer braucht und dafür bezahlt, warum soll ich mich daran stören oder das hinterfragen?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.097
114.770
7.415
Wenn jemand viele Geschenke für Thai Familie mit nimmt schon!

Bei mir ja auch. Süßigkeiten usw. Da ist schnell 1 Koffer voll. Alles was Thailand das 4- 5 fache Kostet muss auch mit, nur wenn es Haltbar ist.
Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen
Bin Gestern nach Chiang Rai geflogen!

Du glaubst nicht was da bei nur 7 erlaubten Kilo mit in die Kabine mitgenommen wird.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.211
17.812
3.415
58
Das Frühstückswürstchen + Ei gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Das andere Essen, :confused1: naja, Öko halt. Da ist ankommen die Devise, nicht Genuss !

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
874
2.096
1.393
Stuttgart, Deutschland
Wie soll das hier künftig laufen, muss jeder Member sich bei dir mit Reisedauer, Grund, Anzahl Gepäckstücke etc. anmelden und du entscheidest dann ob es in Ordnung ist oder weniger reichen muss?

Mir persönlich ist es relativ egal ob einer nur mit Handgepäck reist oder 3 Koffer mitschleppt. Soll jeder machen wie er möchte.
Nur halt den passenden Tarif buchen mit genug Aufgabegepäck und sich an die Handgepäck Regelungen halten und andere nicht auf die Nüsse gehen.
Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen, etc.
Aber wenn jemand für 2 Wochen Urlaub 3 Koffer braucht und dafür bezahlt, warum soll ich mich daran stören oder das hinterfragen?
ja alles gut , aber ich lasse es nicht sein
thai Airways hatte keine 2 Koffer im Aufgabegepäck hat kann ich das voll nachvollziehen weil dies eben kein Standard ist. soll denn eine airline mit diesen Kosten kalkulieren? das ist doch wi
Kann ich bestätigen, manchmal schon dreist was da als Handgepäck durchgeht.
Hier noch 2 Bilder vom Essen. Bin ja schon wirklich oft mit Thai geflogen.Aber das war echt mies. Anhang anzeigen 2174954 Anhang anzeigen 2174955
ich hatte das obere u fand es aber gut

Tischtennis Pattaya