Was ist nicht normal..... für uns ist es normal, wenn wir pro Person zwei Koffer und ein Handgepäck und eine Reisetasche haben!wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Was ist nicht normal..... für uns ist es normal, wenn wir pro Person zwei Koffer und ein Handgepäck und eine Reisetasche haben!wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Geplant ist zunächst die 777 Flotte einem Cabin Refresh zu unterziehen. Wann genau das startet, gibt's glaub keinen offiziellen Zeitplan:weiß jemand ob Thai demnächst neue Flieger bekommt für Strecke Frankfurt - BKK ? TG 920 und 921 sind ja schon betagte Flieger, mich ärgert immer dass das Infotainment sehr oft nicht richtig funktioniert, probiere es dieses Jahr einmal mit Türkisch Airline, so ein Direktflug mag ich eigentlich schon, Lufthansa kannst ja vergessen, Preis/Leistung mies
Für uns auchWas ist nicht normal..... für uns ist es normal, wenn wir pro Person zwei Koffer und ein Handgepäck und eine Reisetasche haben!
Nicht nur zu Hause, wenn ich mir so Essensbilder aus LOS anschaue.......Die Leute , Die sich über das Essen aufregen,, sind meist solche, die daheim nur Dosenfutter oder den Fensterkitt essen........Meine persönliche Meinung !!!
Sehr spezielle Meinung...Also mir persönlich ist das essen im Flieger sch...egal. Ich sitze im Flieger um im Paradise anzukommen
Recht machen kann man das mit dem Essen sowieso keinen , egal was für eine Fluggesellschaft.
Die Leute , Die sich über das Essen aufregen,, sind meist solche, die daheim nur Dosenfutter oder den Fensterkitt essen........Meine persönliche Meinung !!!
Bei mir auch eher an Rande,weil ich zu 95% mit Stopp fliege.Für das hier übrige Geld kann ich locker beim Stopp genüsslich was essen.Das Essen im Flieger ist mir aus einem einzigen Grund "wichtig". Nicht weil ich sonst verhungere oder weil ich unbedingt Gourmet Erlebnisse in 35.000 ft haben möchte.
Sondern weil es mir gefühlt die 10-12 h Flugzeit verkürzt. Weil ich eine weitere Beschäftigung dadurch habe.
Und dafür sollte es zumindest einigermaßen lecker, nicht nur irgendwie essbar sein. Sonst ärgere ich mich eben darüber.
Letzten Endes hängt mein Flugerlebnis aber nicht übermäßig am Essen. Daher ist auch die Qualität desselben für mich eher kein ausschlaggebender Grund für die Wahl der Airline.
Ja Condor wäre noch eine Möglichkeit, meistens Preislich aber teurer, ähnlich LufthansaGeplant ist zunächst die 777 Flotte einem Cabin Refresh zu unterziehen. Wann genau das startet, gibt's glaub keinen offiziellen Zeitplan:
![]()
Thai Airways confirms upcoming 777-300ER cabin refresh
Thai Airways International will retrofit 14 Boeing 777-300ERs with new cabin products, including adding premium economy seating.www.flightglobal.com
Das wird zunächst wahrscheinlicher sein ab Frankfurt als neue Flieger. Es sind zwar 30+ neue 787 bestellt, aber deren Auslieferung verzögert sich bis mindestens Anfang 2028. Und ob die ersten für Fra-Bkk eingesetzt werden, ist fraglich.
(Warum aber nicht Condor?)
Höre bzw lesen ich immer wieder. Und immer wieder mache ich Stichproben und dabei ist Condor nahezu immer preislich ähnlich, eher leicht günstiger.Ja Condor wäre noch eine Möglichkeit, meistens Preislich aber teurer, ähnlich Lufthansa
bei Skyscanner gibts dafür ein Kästchen zum ankreuzen..... mit KofferSuchmaschinen ist der Preis fast immer ohne Aufgabegepäck
das Kästchen gibts glaube ich bei Swoodoo auchbei Skyscanner gibts dafür ein Kästchen zum ankreuzen..... mit Koffer
Woher weiß deine Schwester denn das es sich bei den Leuten um Hartzer handelt , kannst mir doch nicht erzählen das die deiner Schwester genau das auf die Nase binden
Ahh , hast ja geschrieben das die das genau machen also unter die Nase binden obwohl ich mir ncht vorstellen kann das die mal so eben nach Thailand fliegen können![]()

Amazon productIst es richtig dass man bei Thai Airways keine Blutooth Kopfhörer nutzen kann. Sind das dann Klinkenstecker oder Doppelklinkenstecker? Danke